Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pierre De Wit

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn man sich die URL von dem Bild so anschaut, dann wirkt das schon bissel seltsam.

12020162.JPG

Aber so ne Ente auf der offiziellen Homepage eines Spielers!? Nicht wirklich vorstellbar. Zumals ja keine aktuellen Transfergerüchte gab.

Sollte es wirklich eine Ente sein: Wer macht so eine Scheiße? Da gibt es nicht einen sinnvollen Grund!

Neue Meldung auf der de Wit Seite:

Sorry Server hat schlapp gemacht, wird wohl heut nix mehr

Der Webmaster

Also von hacken steht da nix.. war wohl eher die von mir vermutete Welle von Zugriffen aufgrund des Gerüchts...

Also wenn das wirklich stimmen sollte, muss man den Hut für Kuntz und Kurz ziehen, denn de Wit ist ein sehr guter, talentierter und junger spieler, der hervorragend in unsere junge Manschafft passt, bin begeistert.

Glaube schon dass er den Platz von Mandjeck einnimmt, der im Januar beim Afrika Cup spielt und am Saisonende uns wieder verlässt. Ich sehe di Wit in meinen Augen noch ein Tick cleverer und zweikampfstärker als Mandjeck wenn er fit ist. Wünsche dem Pierre alles Gute bei uns
default_icon_cool.gif

Also wenn das wirklich stimmen sollte, muss man den Hut für Kuntz und Kurz ziehen, denn de Wit ist ein sehr guter, talentierter und junger spieler, der hervorragend in unsere junge Manschafft passt, bin begeistert.

Bleibt nur zu hoffen dass er gesund bleibt. Seine Krankenakte liest sich ja nicht so gut

Da kann man den beiden nur gratulieren. Sehr gute Verpflichtung guter, junger Spieler der viel Potenzial besitzt.

wenns ne ente gewesen wäre hätte der verein zumindest dementieren können - zeit genug wäre gewesen.

ich hoffe bloß das wir nicht den lila weißen wettpaten aufgesessen sind und die sich jetzt nen ast lachen.

wenns ne ente gewesen wäre hätte der verein zumindest dementieren können - zeit genug wäre gewesen.
ich hoffe bloß das wir nicht den lila weißen wettpaten aufgesessen sind und die sich jetzt nen ast lachen.
Vllt haben die ja drauf gewettet wie viele Seiten es dauert, bis wirs merken?
default_wink.png

Naja, glaubt ihr, er schleicht sich heimlich beim FCK ein, um sich im Foyer fotografieren zu lassen?

Es ist schön, dass er kommt. Aber alle, die jetzt wieder die Reden halten, was wir da für einen Diamanten geangelt hätten, kann ich nur auf Fabian Müller aufmerksam machen, dem alle ähnliches prognostiziert haben, der den Durchbruch aber nicht schafft.

Müller ist auch erst ein Jahr hier und auch noch ziemlich jung, würde ihn noch nicht abschreiben. Ausserdem hat de Wit ja schon gezeigt was er kann, mir war er jedenfalls direkt ein Begriff, als der Name fiel, im Gegensatz zu Müller...

Naja, glaubt ihr, er schleicht sich heimlich beim FCK ein, um sich im Foyer fotografieren zu lassen?

Es ist schön, dass er kommt. Aber alle, die jetzt wieder die Reden halten, was wir da für einen Diamanten geangelt hätten, kann ich nur auf Fabian Müller aufmerksam machen, dem alle ähnliches prognostiziert haben, der den Durchbruch aber nicht schafft.

Zu Müller hatte damals wohl kaum einer gesagt das der abgehen würde - hoffnungsvolles Talent, das vielleicht!

Ist er ja immer noch, manche zünden erst später ^^

Von de Wit weiß man ja das er in der 2. Liga ein sehr guter Spieler ist, fragt sich nur wie es nach seinen Kreuzbandriss wieder laufen wird!

Es ist schön, dass er kommt. Aber alle, die jetzt wieder die Reden halten, was wir da für einen Diamanten geangelt hätten, kann ich nur auf Fabian Müller verweisen, dem alle ähnliches attestiert haben, den Durchbruch aber nicht schafft.

ich weise erneut auf Margaritescu hin!
default_icon_wink.gif

Bei einem jungen Spieler gibt es eben immer eine 50/50 chance. Bewährt hat er sich schon, war Leistungsträger der Osnabrücker und hatte auch in den Spielen gegen uns unseren damaligen "Stars" einiges abverlangt. In Erinnerung ist mir da das 2 zu 0 an der Bremer Brücke.

Schade nur das der Junge so verletzungsanfällig ist . wir reden hier nicht von den Zerrungen und Muskelfaserrissen dieser Welt sondern von den premiumgeschichten um Kreuzbandriss und Co.

Jung genug um dies hinter sich zu lassen ist er aber immer noch.

Ich hoffe wirklich das er kommt, so einen haben wir noch nicht. Kann der bessere Dzaka werden.

Müller ist auch erst ein Jahr hier und auch noch ziemlich jung, würde ihn noch nicht abschreiben. Ausserdem hat de Wit ja schon gezeigt was er kann, mir war er jedenfalls direkt ein Begriff, als der Name fiel, im Gegensatz zu Müller...

Denke, dass man Müller in der Winterpause abgeben wird.

Komisch nur dass man auf FCK.de nix liest,oder steckt da etwa der Waldhof dahinter ? So ne Seite ist ja in nullkommanix getürkt.

Ich denke mal morgen kommt die offizielle Bestätigung. Einfach mal etwas Geduld haben, hat bei der Trainerfindung doch auch gut funktioniert
default_wink.png

Zurück
Oben