Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pierre De Wit

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
zum kotzen ey.... mitm dritte kreuzbandriss, so jung.. ob das nochmal was wird ? was eine scheiße her, net mal 5 min. kann man sich über einen sieg freuen....
default_icon_sad.gif

Ja, die super Laune ist irgendwie weg - ich hasse dieses Gefühl! Das wäre so unglaublich traurig und beschissen - für ihn und für uns. Hoffentlich bestätigt sich die Diagnose nicht. Man hört leider auch gar nichts mehr und muss wohl jetzt noch mehrere Stunden abwarten, bis was Offizielles bekanntgegeben wird.

zum kotzen ey.... mitm dritte kreuzbandriss, so jung.. ob das nochmal was wird ? was eine scheiße her, net mal 5 min. kann man sich über einen sieg freuen....
default_icon_sad.gif
Noch isses net bestätigt... da kann man jetzt nur Daumen drücken und hoffen, dass es wie bei Schulz doch nur halb so schlimm ist.

Noch isses net bestätigt... da kann man jetzt nur Daumen drücken und hoffen, dass es wie bei Schulz doch nur halb so schlimm ist.

Ja, das wäre dann noch zu verschmerzen.
default_icon_sad.gif
Beschissen ist so eine Nachricht sowieso, denn er hat auf jeden Fall Probleme (und Schmerzen).

Ich hoffe für ihn und uns das Allerbeste.

Da sieht man auch mal, wie wichtig vielleicht ein Steinhöfer werden kann, denn der könnte auf dieser Position als Back-up für Mandjeck auch zum Tragen kommen. Gleiches gilt für Damjanovic und den wieder genesenen Hornig, auch wenn diese beiden eher defensiv ausgerichtet sind.

Waere es denn das dritte mal das selbe Knie?

Lasst uns noch nicht den Teufel an die Wand malen! Hoffen und bangen.

war gerade auf seiner homepage....da ist ein fan aus osnabrück der einen scheiß von ich gibt....echt schade das es solche leute gibt die sich darüber freuen wenn sich ein ex spieler verletzt!

also bitte.. ich hab auch noch nie von einem sportler gehört, der gleichzeig bei einem unfall beide kreuzbände gerissen hatte... des funzt auch glaub ich net..
default_icon_wink.gif

also bitte.. ich hab auch noch nie von einem sportler gehört, der gleichzeig bei einem unfall beide kreuzbände gerissen hatte... des funzt auch glaub ich net..
default_icon_wink.gif
Ohne 4. Stürmer ist alles möglich.

Sooorrrryyyyy....
default_icon_redface.gif

btt

Alles Gute Pierre. Gestern ein tolles Spiel, das bei mir Lust auf mehr geweckt hat... hoffentlich nicht schon wieder das Knie.

Die Nachricht versaut mir die Freude über das Aachen-Spiel. Er hat in seinen bisherigen Einsätzen hier m.M. gezeigt, dass er zwar noch Spielpraxis braucht aber ein Riesengewinn für die Mannschaft sein wird (wenn er fit bleibt).

Alles Gute und hoffentlich ist es nicht so schlimm wie befürchtet.

Zurück
Oben