This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Noch isses net bestätigt... da kann man jetzt nur Daumen drücken und hoffen, dass es wie bei Schulz doch nur halb so schlimm ist.zum kotzen ey.... mitm dritte kreuzbandriss, so jung.. ob das nochmal was wird ? was eine scheiße her, net mal 5 min. kann man sich über einen sieg freuen....![]()
Noch isses net bestätigt... da kann man jetzt nur Daumen drücken und hoffen, dass es wie bei Schulz doch nur halb so schlimm ist.
der könnte auf dieser Position als Back-up für Mandjeck auch zum Tragen kommen.
Waere es denn das dritte mal das selbe Knie?
Wenns ich richtig weiss, dann hatte er bislang an beiden Knien jeweils einen.Waere es denn das dritte mal das selbe Knie?
Ohne 4. Stürmer ist alles möglich.also bitte.. ich hab auch noch nie von einem sportler gehört, der gleichzeig bei einem unfall beide kreuzbände gerissen hatte... des funzt auch glaub ich net..![]()
Du wirst dich dann bestimmt für die Wissenschaft opfern, oder?also bitte.. ich hab auch noch nie von einem sportler gehört, der gleichzeig bei einem unfall beide kreuzbände gerissen hatte... des funzt auch glaub ich net..![]()
@ PFOBBEL.....man gehst du mir mit deinen ergüssen auf die Ei........!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.