Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Olivier Occéan

Vierte Liga wäre schon ein Schlag. Denke eher, dass ein Wechsel zu St. Pauli wahrscheinlicher ist. Die waren ja auch interessiert.

Also ich nehm mal ganz stark an, dass war eine ältere Meldung die der Kicker da gebracht hat, weil sie es ja schon eine Stunde später schon wieder dementieren. Demnach würde Occean nicht in die 4te Liga wechseln. Was uns nun allen schon bekannt war.

Vielleicht hat er mal auf die Landkarte geschaut und bemerkt, dass es von Lautern aus nicht so weit weg ist, dass er nochmal umziehen müsste
default_tongue.png
Da seine Kinder hier in Saarbrücken im DFG auf die Schule gehen und er auch deshalb in Homburg wohnt dürfte ihm das bewusst sein.

Da seine Kinder hier in Saarbrücken im DFG auf die Schule gehen und er auch deshalb in Homburg wohnt dürfte ihm das bewusst sein.

Ah, die Kinder sind schon auf der Schule dort angemeldet? Dann geht er da bestimmt hin, so oft wie Klose deshalb zu uns gewechselt ist.
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Ein OO spielt keine 4. Liga! Ich gehe davon aus, dass er den Winter noch abwartet, ob Bayern nicht noch nen Stürmer sucht.
default_wink.png

Ich kann mir OO nicht hier vorstellen. Die Kinder gehen schon seit er bei. Fck ist hier auf die Schule.

laut einem journalisten, der für le footeur schreibt, soll occean nach pauli wechseln. das wäre nice, weil es uns vll nochmals ein wenig mehr spielraum geben würde, selbst auf dem markt tätig zu werden.

Trainiert aber weder im Profi- noch im U23-Kader, oder?
Der hat offenbar gut verhandelt, der OO

Wollte vorm Arbeitsgericht einklagen, dass er bei den Profis mittrainieren darf. Endete mit einem Vergleich. Beim Streitwert wurde vom Richter ein Monatsgehalt von 35 000 Euro zugrunde gelegt...

Wollte vorm Arbeitsgericht einklagen, dass er bei den Profis mittrainieren darf. Endete mit einem Vergleich.

Quelle? (Klingt für mich plausibel, kann ich mich nur nicht daran erinnern, davon gelesen zu haben).

Olivier Occéan verlässt den FCK

Stürmer Olivier Occéan verlässt den 1. FC Kaiserslautern. Der 33-jährige Kanadier und der pfälzische Traditionsverein einigten sich über eine vorzeitige Auflösung ihres Arbeitsvertrages zum 10. November 2014. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten Verein und Spieler das übliche Stillschweigen ...

Zurück
Oben