This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Vierte Liga wäre schon ein Schlag. Denke eher, dass ein Wechsel zu St. Pauli wahrscheinlicher ist. Die waren ja auch interessiert.
Da seine Kinder hier in Saarbrücken im DFG auf die Schule gehen und er auch deshalb in Homburg wohnt dürfte ihm das bewusst sein.Vielleicht hat er mal auf die Landkarte geschaut und bemerkt, dass es von Lautern aus nicht so weit weg ist, dass er nochmal umziehen müsste![]()
Da seine Kinder hier in Saarbrücken im DFG auf die Schule gehen und er auch deshalb in Homburg wohnt dürfte ihm das bewusst sein.
Da seine Kinder hier in Saarbrücken im DFG auf die Schule gehen und er auch deshalb in Homburg wohnt dürfte ihm das bewusst sein.
Ich kann mir OO nicht hier vorstellen. Die Kinder gehen schon seit er bei. Fck ist hier auf die Schule.
<p lang="fr" dir="ltr">Olivier Occéan va signé d'ici 24h avec St-Pauli en D2 allemande! Reste a savoir les détails du contrat et la durée.
— Philip Harmeling (@PhilipHarmeling)
https://twitter.com/PhilipHarmeling/status/505877333904228352August 31, 2014
Klar. Der ist noch die komplette Saison an uns ausgeliehen und hat dann noch einen Anschlussvertrag in FrankfurtHaben wir den noch?![]()
Trainiert aber weder im Profi- noch im U23-Kader, oder?Klar. Der ist noch die komplette Saison an uns ausgeliehen und hat dann noch einen Anschlussvertrag in Frankfurt![]()
Trainiert aber weder im Profi- noch im U23-Kader, oder?
Der hat offenbar gut verhandelt, der OO
Wollte vorm Arbeitsgericht einklagen, dass er bei den Profis mittrainieren darf. Endete mit einem Vergleich.
Quelle? (Klingt für mich plausibel, kann ich mich nur nicht daran erinnern, davon gelesen zu haben).
Quelle ist ein Besuch beim Arbeitsgericht KL.![]()
Ist er jetzt wieder Frankfurts Problem oder wurde der Vertrag auch aufgelöst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.