daneteufel
Well-Known Member
Loooooooool
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich weiß zwar nicht ob der gute hier mitliest, aber ich möchte mich ausdrücklich von den Idioten, die ihn gestern ausgepfiffen haben distanzieren und mich bei ihm stellvertretend entschuldigen. Ich habe mich wirklich geschämt, dass man einen neuen Spieler, der sichtlich nervös war, im 1. Heimspiel so empfängt... Alles Gute für die Zukunft - ich glaube du kannst viel mehr!
Richtig!
Die Pfeiferei ist in dem konkreten Fall total unangebracht!!!
...und genau die Deppen jubeln wieder, wenn er trifft und wussten es doch immer.
Leider kann Kurz Geduld predigen, es rafft keiner.Gestandene Bundesligastars können wir nicht kaufen, wir müssen sie erst dahin entwickeln,was aber mittel- bis langfristig besser ist,damit vermeidet man eine Söldner-Einstellung, wie wir sie bis vor 3 Jahren noch hatten.
Einige sollten sich überlegen, was Ihnen lieber ist !
Leider ist das Langzeitgedächtnis bei einigen vernebelt...
Dabei muss man gar nicht so sehr in der Vergangenheit graben:
In der abgelaufenen Saison waren wir gerade auch deshalb so erfolgreich, weil bei uns auch in schwächeren Phasen Ruhe im Karton war!
Wir müssen unseren Neuen auch die Zeit geben, sich einzuspielen.
Und da gab's auch gestern (insbesondere in der 2. HZ) vielversprechende Ansätze, dass das sehr schnell gehen kann.
Klar können wir jetzt nicht eine komplette Saison zum Einspielen usw. einplanen, sonst sind wir weg vom Fenster, aber ein bisschen mehr Geduld wäre schon recht hilfreich!
hab das grad auf tm.de gesehn, weiss nicht ob das seine offizielle FB Seite ist, wenn ja finde ich das aber richtig heftig:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=211475902222313&set=pu.210421132327790&type=1&theaterhttp://www.facebook.com/photo.php?fbid=211475902222313&set=pu.210421132327790&type=1&theater
Olcay Sahan
los geht's! was hat walch in der startaufstellung verloren?!!!
Sorry ich weiß nit wohin damit, aber ich war eben schockiert ... schau grad 2. Liga Konferenz und muss festellen, dass der liebe Olcay Sahan in Duisburg im Stadion rumlungert .... mag ja sein, dass die Jungs heut frei ham, aber iwie stört mich das in der aktuellen Lage, vorallem, da er komplett abgemeldet ist!
Viel schlimmer find ich, dass er leistungsmäßig scheinbar weit weg von der Mannschaft ist. Hätte ich vor der Saison trotz mangelnder Bundesligaerfahrung nicht gedacht.
Gjasula holen und dem Msv Sahan zurückgeben...Guter Tausch...und vom Marktwert her nehmen sich die beiden sicher net viel.
Gjasula holen und dem Msv Sahan zurückgeben...Guter Tausch...und vom Marktwert her nehmen sich die beiden sicher net viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.