G
Guest
Guest
Männers, lasst unsere kleine Jessi in Ruhe. Denkt dran, dass sie erst 14 ist, da könntet ihr euch bös die Finger verbrennen, wenn ihr nicht nachdenkt vorm posten
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
nivau kannst um die uhrzeit bei mir knigge......do wer isch zum tier......
und was sin schun 9 jahre.....mein vadder is 10 jahre älter,als mei mudder,is klar ne.......muss mo gugge ob die im studi is, die fotos hier sehen zumindest sehr vierlversprechend aus
^hl:
tz tz tz, swa san sdjer wo ke alk verdrigt..^^
jaja un du mittendrin deniz
denkje ???
Battida is aber echt lecker.. mh *überleg*stimmt bist ja "nur" 9 jahre älter......![]()
aber jessi? eher zu wenig jacky bei mir bitte ja?und zu viel batida ^^ hab noch was da.. kannst auch was ham... musst aber her komme![]()
![]()
battida is echt sau lecker!!nivau kannst um die uhrzeit bei mir knigge......do wer isch zum tier......
und was sin schun 9 jahre.....mein vadder is 10 jahre älter,als mei mudder,is klar ne.......muss mo gugge ob die im studi is, die fotos hier sehen zumindest sehr vierlversprechend aus
baaaaa battida geht mo gor ned,babichsieß des zeug,aber die weiber stehn ja drauf
Männers, lasst unsere kleine Jessi in Ruhe. Denkt dran, dass sie erst 14 ist, da könntet ihr euch bös die Finger verbrennen, wenn ihr nicht nachdenkt vorm posten![]()
Ich bin ncih klein, nur platzsparendHier gehts grad nich um mich sondern um das kleine Mädchen, Jungs.![]()
1a einwand
ausserdem björn ^^ ich darf dass.. bin ja gradmal 18![]()
oder jessi? ich darf des doch??![]()
un isch dfr eh alse..
keine antwort
![]()
Naja jungs das kleine mädchen geht jetzt in die heia.. gute nacht![]()
lautre fans därrfe generell alles weil se efach die geilschde sin![]()
so un net annerscht siehts aus...jaja is ja schon gut drinken ihr euren battida,ihr werdet auch nochma alt........dann schon lieber malibumaracuja,des fetzt.....aber mit 14 hab ich noch netma bier gedrunke, und die will glei hadde sache![]()
![]()
malibu maracuja is es selbe wie batida maracuja... kaum unterschied... un ich hab hier maracuja saft.. is ned mei liebschdes aber es wirkt.. der zweck heiligt die mittel![]()
werklich?![]()
siehst ma kenn mich mit dem gesöff net so aus...geht eh nix über JÄGER.....dacht batida wär cremig und malibu eher klar,naja wat solls,wert zeit das boxe anfengt,sonst hagelts moije punkte von de mods
ohja das is war (boxe)
malibu is komplett flüssig und batida isn bissl cremiger aber kaum en unterschied.. nur das batida billiger is.. vom geschmack her is fast gleich.. beides ziemlich süß.. mit kiba extrem süß mit maracuja okay..
jäger is ganz gut aber jacky on ice is mir da lieber (wenns nur nich immer so verdammt teuer wär)
edit: dein erstes video in deiner sig funzt übrigens ned ^^
mika will/kann net mehr am laufete band maile.. *schäftigt un pladtt*Ü
privat boxkampf..^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.