Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

off topic thread

nix do... boxen gesehn und wie immer qualitativ fachlich 1a bewertet..^^
aber megakater,blutige lippe und.... naja..
default_icon_cool.gif

bei wem?
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Puhhh das war wichtig. jetzt gegen Mainz noch 3 Big Points ,und der FCK ist wieder fett im Rennen. Waer doch gelacht ,oder? Gruss hermann:twisted:

nAME Hermann Gamer Wohnort Graben-Neudorf Entfernung zum Betze ca 100km wenn ich mich nicht verfahre Geburtstag 28.03. 1962Keine Dauerkarte. nicht Mitglied (beim FCK)Beruf Kraftfahrer Aufmerksam geworden ueber; Google Wieso FCK? gESUNDE RIVALITAET IST IMMER GUT AUF EINEM Level gegenseitigem Respekts.Fotos Keine Nicht fotogen

Thanks ich kann sbrauchen,wenn man in Karlsruhe in der stadt Lkw faehrt braucht man gute nerven, grins P, S waere klasse wenn ihr 2008 aufsteigt. freue mich schon auf die Derby s. greetz und Thanks aus Gelbfieesslerland

wir würden uns auch über den aufstieg und die damit verbundenen derbys freuen
default_wink.png
aber erstmal gilts dieses jahr drin zu bleiben. auch wenn wir gestern schon gefeiert haben als wären wir meister geworden... noch sind wir nicht durch.. aber zuversichtlich bin ich trotzdem ^^

macht Euch doch nicht verrückt. Nachher kommt er nicht und dann?

Hab aus einer sicheren Quelle erfahren, dass der holländische Investor Jan Klaas Huntelaar mitbringen will, wenns denn klappen sollte.

Hab aus einer sicheren Quelle erfahren, dass der holländische Investor Jan Klaas Huntelaar mitbringen will, wenns denn klappen sollte.

Merkwürdig. Glaube nicht, dass wir dessen Gehalt auch nur ansatzweiße zahlen könnten. Außerdem wird er sich wohl nicht die 2. Liga antun.
default_icon_rolleyes.gif

Du lässt dir aber auch alles erzählen
default_wallbash.gif

Wer bitte schön erzählt Dir denn dieses Unsinn?

Lese Dir mal am besten mal den Text durch!

http://www.sueddeutsche.de/sport/we.../weltfussball/artikel/955/176422/article.htmlhttp://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/special/960/142646/index.html/sport/weltfussball/artikel/955/176422/article.html

Dieser Artikel wär gar nicht nötig gewesen... jeder mit durchschnittlichem Fussball-Sachverstand weiß wer Huntelaar ist... und das diese Info "aus sicherer Quelle" eine sichere Verarsche war mit der man nur Fans ohne Sachverstand reinlegen kann!

Das könnte den Investor erklären
default_wink.png

Schon klar... Aber ein Investor der das Stadion kaufen will, soll plötzlich Huntelaar holen und sein Gehalt bezahlen.... Sehr Merwürdig das Ganze. Dahin sollte mein Post führen
default_wink.png

Lach.

Nein, stimmt leider nicht. Aber würde es sehr sehr sehr begrüßen

Hier im Thread geht es weder um Witze noch um irgendwelche Spekulationen.

Ich finde etwas Ernsthaftigkeit auch wegen der Übersichtlichkeit wäre schon besser.

Zurück
Oben