G
Guest
Guest
hajo..muschd du vorbei kimmje un helfe.. um wolle des forims..^^
Bei was sollen wir helfen? Beim tippen oder bei der Freundin
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hajo..muschd du vorbei kimmje un helfe.. um wolle des forims..^^
oman...in dem zustand wär ich jetzt ach gern....mom jacky aussem kühlschrank holen und aufholen......hat der soviel platz unnerm schreibtisch?
shaha, ish´bin net schuwl, also echt
Sascha teilen wir uns doch die Arbeit. Du hilfst tippen und ich bei der Freundin![]()
ich würd vorschlagen die jesiie bleibt wo se ist egnauso wie die jacky![]()
Es sind nur 5 Katzen. 59 wär eh bissche viel. Unds Frauche schläft.nix do..außerdm hast de björn sei 59 katze..so.. ur frauehn
nix de jacky is per taxi unnerwegs nach hassloch.....samt eiswürfel und nix cola,männer trinken pur....und die jessi wär rein optisch gesehn eher en fall für mich.....^^
gneua sahsa.. shassloch gjt jo schneppl
ich würd vorschlagen die jessi kommt hier her un bringt den jacky mit![]()
nix de jacky is per taxi unnerwegs nach hassloch.....samt eiswürfel und nix cola,männer trinken pur....und die jessi wär rein optisch gesehn eher en fall für mich.....^^
du hansch jo ke ahnugn wat ich für a leggar kerlche bin..dewege,ishc voranng..außdem, doppelt hält bessjer.. so..^^
Es sind nur 5 Katzen. 59 wär eh bissche viel. Unds Frauche schläft.
Jessi, komm du zu mir mit dem Jacky, dann schauen wir zusammen boxen
r
(ich könnt wetten wenn noch 2-3 sowas schreiben isse ritze rot)![]()
doch bisten dufter tüp,is klar,aber ich bin ne geile drecksau und allein vom alter her basst des......und boxen gibts bei mir auf plasma....danach geht de clinch in der horizontalen weidaaa
Was gehten mit euch?![]()
Alle wohl en bissel zu viel jacky mh?![]()
nee,die sin nur norgeil, bei mir is de alk..^^
doch bisten dufter tüp,is klar,aber ich bin ne geile drecksau und allein vom alter her basst des......und boxen gibts bei mir auf plasma....danach geht de clinch in der horizontalen weidaaa
zum glück schreibste rein optisch du pädoaber muss dir schon recht geben dass so rein optisch absolut nix zu meckern gibt ^^ (zum. auf bildern)![]()
![]()
(ich könnt wetten wenn noch 2-3 sowas schreiben isse ritze rot)![]()
Lasst hier mal die jungen Mädchen in Ruhe, typsich das Fußballgesocks !![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.