Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

off topic thread

es liegen halt immer noch die nerven teilweise blank, wenn man unsere derzeitige situation sieht.. die einen reagieren so,die anderen so... kann irishs sichtweise teilweise verstehn, was den kommerz angeht.. da würd ich in einigen pkt. zustimmen..

nichts desto trotz kommt die argumentationsweise teilweise auch bissle arrogant rüber..

und jetzt habt euch alle mal wieder lüb. ich kanns ja auch..^^

p.s. warum wurde irish gesperrt?

es liegen halt immer noch die nerven teilweise blank, wenn man unsere derzeitige situation sieht.. die einen reagieren so,die anderen so... kann irishs sichtweise teilweise verstehn, was den kommerz angeht.. da würd ich in einigen pkt. zustimmen..

nichts desto trotz kommt die argumentationsweise teilweise auch bissle arrogant rüber..

und jetzt habt euch alle mal wieder lüb. ich kanns ja auch..^^

p.s. warum wurde irish gesperrt?

irish wurde gesperrt? nee oder?

seit wann müsst ihr eigentlich immer wissen warum jmd gesperrt wurde? vertraut ihr uns nicht?
default_wink.png

joa...den SMods war es langweilig, da se langen keinen geperrt haben...und da se das system mal wieder testen wollten, weil se entzugserscheinungen hatten, haben sie irish einfach gesperrt...

edith: natürlich ist das nur ein scherz...

ht, sag doch sowas nicht, das glaub jmd und es gibt trara
default_wink.png

soll heißen: das war natürlich nur ein scherz was ht gesagt. standartantwort auf die frage von euch: sie hat gegen mehrere forenregeln verstoßen, die punkte sorgten für die sperre.

irish: das veröffentlichen von pns ist nicht in ordnung, das steht auch so in den forenregeln.
melde die beleidigung den mods, aber veröffentliche nicht PRIVATnachrichten, das ist doch wohl logisch.

ich kann deine vorgehensweise, wie du sie erklärt hast, übrigens überhaupt nicht nachvollziehen. sag, seit wann bringen provokationen eine fruchtbare diskussion? ist mir noch nicht über den weg gelaufen, und hier ist das beste beispiel, dass es nicht funktioniert.

naja schwabenteufel is weg, irish is weg. wer wird als nächstes (dieses wort fiel der zensur zum opfer)
default_wink.png

besser?

alter, das willste nicht wirklich so stehen lassen oder?

es steht übrhaupt nicht zu diskussion dass wir hier ausbreiten wer für was punkte erhält und wer nicht. wer nicht darauf vertraut, dass wir als team keine willkürlichen entscheidungen treffen sondern uns beraten und am ende nachvollziebare entscheidungen treffen, der muss sich das hier nicht antun. son quatsch lass ich mir jedenfalls nicht unterschieben, nagus.

zensur? das hast du gott sei dank schön selbst "zensiert". übrigens heißts "fiel". kommt von fallen
default_wink.png

und da heißts ich wäre schlimm..
default_icon_cool.gif

nagus, änder des bitte schnell, des is echt bissle sehr krass.. *hust*

im übrigen: entschuldigung das ich wegen der sperrung gefragt hab...

hey hey hey, isch bin net karmageil..isch bin generell immer geil wie jetzt.. aber isch bin ehg rad voll ,un net alone..^^ reovl

pff, tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...
default_icon_cool.gif
isch kann nix fer moin sexapeall..
default_icon_cool.gif
da würde die RT.de welt auch flach liegen.. *ggg* ^^

super geschmack haste trotzdem jessi
default_wink.png

und mika hat anscheinend nich gepeilt dass playerred dich gemeint hat mit schlafen
default_icon_biggrin.gif

gehts nur mir so oder seid ihr auch so dermaßen heiß auf das spiel am montag.... bei mir schon leit letzten sonntzag..

hey, mei schnecke hier is real, not einbildung.. tz tz tz.. sex, drugs and rock ´n roll.. ahja, ißm a sexmaxchcine *gröll*

super geschmack haste trotzdem jessi
default_wink.png

und mika hat anscheinend nich gepeilt dass playerred dich gemeint hat mit schlafen
default_icon_biggrin.gif

gehts nur mir so oder seid ihr auch so dermaßen heiß auf das spiel am montag.... bei mir schon leit letzten sonntzag..
Inwiefern habich nen Guten geschmack?
default_biggrin.png
der mika peilt so und so nimmer viel..
default_laugh.png

hey, mei schnecke hier is real, not einbildung.. tz tz tz.. sex, drugs and rock ´n roll.. ahja, ißm a sexmaxchcine *gröll*

Un was saht dei schneckche dezu dass du hier "nebenbei" noch e bissel entertainer machschd?
default_biggrin.png

Zurück
Oben