Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

off topic thread

Zum fettgedruckten: genau darum geht es aber mir, genau das war mal entscheidend mich hier anzumelden und mich zu beteiligen. Ist doch i.O. wenn es dir nicht um Niveau und Inhalt geht - ist aber für mich kein Masstab.
Nun ich hoffe doch, dass meine Posts vom Niveau her eher in die moderate Richtung gehen und dies ist genau mein Anliegen, Kontrapunkte gegenüber den "pöpelnden" und Menschenwürde verachtenden Posts zu setzen! Und das wirst du leider nicht mehr tun! In dieser Hinsicht sind wir wieder ärmer geworden!

Naja, wer ein Forum will, das ihm zu 100 Prozent passt, muss sich halt selbst eins machen und darf dort nur sich selbst registrieren.

Es ist doch klar, dass einem immer mal wieder etwas auf die Nerven geht - und dass man, absichtlich oder unabsichtlich, auch mal andere nervt.

Und dann zieht man immer mal wieder Bilanz: Bringt es mehr Frust oder mehr Lust? Und wer wie S_MaN zum Ergebnis "mehr Frust" kommt, macht halt nicht mehr mit. Das ist doch ganz normal.

finde es auch schade, das beispelsweise S_man kaum bis gar nicht mehr hier schreibt, warn immer gute beiträge und man konnte niveauvoll diskutieren.. deswegen hoffe ich, das nagus wenigstens dauerhaft hier anwesend sein wird..
default_icon_smile.gif

zu den themen schwabenteufel oder fabi93:

fabi93 is nicht wegen seiner meinung rausgeflogen.. wurde doch auch geschrieben.. mittlerweile hatte er ja mehrere charaktere im forum.. selbst schuld.. bei schwabenteufel allerdings kann man nur froh sein... dasselbe, was er bei rekdal geschrieben hat, hatte er auch damals bei wolf geschrieben.. hier wird keinem die meinung verboten, auch net die kritischen.. und ST war doch net an einer diskussion interessiert, der wollte doch nur provozieren und seine meinung als einzig richtige sehn.. und wenn man ihn kritisiert hat, kam dann die beleidigte leberwurst mit dem verweis seiner herkunft als schwabe.. ganz arm..

so jemand ist kein verlust...

ich wünschte mir allerdings, dass endlich mal etwas ruhe in den verein einkehrt, dazu gehören auch die fans und deswegen unter anderem die threadschliessung. diese ständige unruhe (nicht nur unter den fans), wird am ende mit ein mosaiksteinchen sein, das zum abstieg führt, so wir diesen traurigen weg antreten müssen.

die kritikische auseinandersetzung mit einem problem darf man nicht mit den ursachen des selbigen verwechseln. man beseitigt dieses problem nicht in dem man nicht drüber spricht, das gegenteil ist fall. wenn die threadschliessung darauf abzielte sich nicht mehr mit der arbeit des trainers kritisch auseinander zusetzen, ist ein punkt erreicht wo man den sinn dieses forums in frage stellen muss. die kritik einiger an den motivationskompetenz rekdal's als teil der ursache eines möglichen abstiegsszenarios heranzuziehen, kehrt die jegliche vernüftige kausalkette um. das wird mir jetzt wirklich zu blöd.

Engtschuldige S-Man, dein ganzer Post hat etwas Mimosenhaftes an sich. Wenn ich nach dem "Niveau" aber auch "Inhalte" gehen würde, welches sich hier darstellt, müsste ich schon länst meine Koffer gepackt haben. Mir gehen die teilweise menschenverachtenden Posts mancher User hier dermaßen auf den Sack, das ist nicht mehr feierlich. Ich spreche nicht von Posts gegenüber hier Anwesenden, sondern von Posts gegenüber Menschen, hauptsächlich Offizielle und Spieler, die nich hier sind und sich nicht wehren können aber auch eigentlich gar nicht müssen.

Unterstütze beide Aussagen zu 100%!

Gerade das letzte trifft auch bei mir einen empfindlichen Nerv.

Also wenn der Wohnort noch stimmt,dann könnte das ein bisschen schwierig werden.

Wie heißt es doch so schön: Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!
default_biggrin.png
Nein, Spass beiseite, aber heute im Zeitalter der schnellen Züge, der Billigflüge und den Buchungen im Internet dürfte es wohl kein Problem darstellen von Mü nach KL in weniger als vier Stunden zu reisen. Aber das soll nicht mein Problem sein, denn ich wohne in nem Vorort von KL und muss selbst sehn, wie ich es schaffe an nem 18.00-Uhr-Spieltag rechtzeitig ins Stadion zu kommen, wenn ich noch um 16.30 Uhr auf Station bin.

Davon mal abgesehen, dass der Ursprung der Freitag-18.00-Uhr-Spiele auch nur im Kommerzfernsehen zu suchen ist, kann ich Dir aber trotzdem einen sehr guten Vorschlag unterbreiten, der Dich von Deiner Gefangenschaft bis kurz vor Mitternacht befreit: Wenn Du Lautern spielen sehen willst, heb Deinen Hintern vom Sofa und komm ins Stadion!!!!

Ein verklärtes Idealbild. Nicht jeder hat die Möglichkeit die Mannschaft im Stadion zu unterstützen, das sollte man vlt. auch mal differenzierter betrachten als alles und jedem einfach ein "Dann komm halt ins Stadion du fauler Sack !" an den Kopf zu werfen...

Ein verklärtes Idealbild. Nicht jeder hat die Möglichkeit die Mannschaft im Stadion zu unterstützen, das sollte man vlt. auch mal differenzierter betrachten als alles und jedem einfach ein "Dann komm halt ins Stadion du fauler Sack !" an den Kopf zu werfen...

Zu diesem Thema gibt es keine differenziertere Betrachtungsweise. Deinen Satz ("Dann komm halt ins Stadion du fauler Sack !") etwas stilistisch aufgepeept würde ich sogar im Stadion auf nem Doppelhalter in den Westkurvenhimmel strecken - dazu stehe ich!!!

Zu diesem Thema gibt es keine differenziertere Betrachtungsweise. Deinen Satz ("Dann komm halt ins Stadion du fauler Sack !") etwas stilistisch aufgepeept würde ich sogar im Stadion auf nem Doppelhalter in den Westkurvenhimmel strecken - dazu stehe ich!!!

Oh Mann, wenn das keine undifferenzierte Sichtweise der Dinge ist, dann weiß ich auch nicht!

Es wohnt eben nicht jeder beim Betze um die Ecke oder kann es sich finanziell leisten...

Bist du bei Auswärtsfahrten dabei Irish?

sorry, irish, aber das ist kein ton, mit dem man menschen gegenübertritt.

könnte man bitte zum thema kommen?

Bist Du langweilig!!! - Aber ok, damit Du nicht heulen musst: Koblenz, Freiburg, Hoffenheim.
Du heulst doch hier rum das Leute, die in München wohnen, ruhig mal auf den Betze kommen könnten... schließlich leben wir ja im "Zeitalter der schnellen Züge, der Billigflüge und den Buchungen im Internet". Aber selbst bist du nur auf den Aways die in der näheren Umgebung sind. Wieso warst du denn nicht in München? Offenbach? Augsburg? Aachen? Pauli? Köln? Gladbach? Fürth? Wilhelmshaven? Essen?

Sorry, aber deine Ansichten und dein großkotziges, besserwisserisches Auftreteten nerven gewaltig! Und das geht Vielen hier so!

Ich bin vielleicht bei 2, 3 Spielen die Saison...juckt mich aber kein bisschen, wenn Menschen, die nah am Betze wohnen damit ein Problem haben...solange es noch genug andere gibt, die auswärtige Fans als FCKler akzeptieren.

Und nun back to topic!! Sonst gibts für euch alle warme Ohren vom Onkel Supermod
default_tongue.png
default_wink.png

Edit: War Evo wohl schneller.

Ich bin vielleicht bei 2, 3 Spielen die Saison...juckt mich aber kein bisschen, wenn Menschen, die nah am Betze wohnen damit ein Problem haben...solange es noch genug andere gibt, die auswärtige Fans als FCKler akzeptieren.
Jeder fährt das was er kann... jmd. zu verurteilen, weil er eben nicht regelmäßig Heim-/Auswärtsspiele besuchen kann, ist echt das Letzte.

Du heulst hier rum das Leute die in München wohnen ruhig mal auf den Betze kommen könnten... schließlich leben wir ja in Zeiten von Billigflügen und Co. Aber selbst bist du nur auf den Aways die in der Umgebung sind. Wieso warst du denn nicht in München? Wilhelmshaven? Fürth? usw.

...weil ich gearbeitet habe, oder mein Dienst es nicht erlaubte, wenigstens rechtzeitig noch zu Beginn der zweiten Hälfte im Stadion zu sein. Das ist das traurige Los einer Unfallärztin. Ich habe den Beruf aus freien stücken gewählt und somit muss ich auch selbst damit klarkommen. Ich werd damit leben müssen und bitte von weiteren Beileidbekundungen hier abzusehen.

...weil ich gearbeitet habe, oder mein Dienst es nicht erlaubte, wenigstens rechtzeitig noch zu Beginn der zweiten Hälfte im Stadion zu sein. Das ist das traurige Los einer Unfallärztin. Ich habe den Beruf aus freien stücken gewählt und somit muss ich auch selbst damit klarkommen. Ich werd damit leben müssen und bitte von weiteren Beileidbekundungen hier abzusehen.
Und bei Anderen setzt man dann einfach mal voraus, dass sie Zeit und Geld genug haben, mal eben von München nach KL zu fahren, um Heimspiele zu sehen!? Geile Sicht der Dinge Frau Doktor.
default_icon_rolleyes.gif

Jeder fährt das was er kann... jmd. zu verurteilen, weil er eben nicht regelmäßig Heim-/Auswärtsspiele besuchen kann, ist echt das Letzte.

Darum gehts doch nicht, sondern denen die Augen zu öffnen, die der Meinung sind, dass dsf und premiere unverzichtbar für den Fussball und unseren FCK sind!

Vollkommen richtig Irish Dream, all die, die rummeckern an Pausen usw sollten froh sein überhaupt ein Sportangebot im Fernsehen kostenlos zu bekommen, wenn se schon net Live dabei sein können. Irgendwann haben wir amerikanische Verhältnisse, dann ist alles nur noch per PayTV zu haben, dann möchte ich das Geschrei mal hören.

Vollkommen richtig Irish Dream, all die, die rummeckern an Pausen usw sollten froh sein überhaupt ein Sportangebot im Fernsehen kostenlos zu bekommen, wenn se schon net Live dabei sein können. Irgendwann haben wir amerikanische Verhältnisse, dann ist alles nur noch per PayTV zu haben, dann möchte ich das Geschrei mal hören.

playerred, da hast du was falsch verstanden. Ich bin eine totale Gegnerin von dsf und premiere. Ich meide beides wie der Teufel das Weihwasser, denn sie sind zusammen mit der dfl der Grund allen Übels (Kommerzialisierung)!

Entschuldigung dann hab ich das wirklich falsch verstanden, aber es ist doch so an der Kommerzialisierung kommste heutzutage nicht mehr vorbei, denn wo sollten die kleineren Vereine noch das Geld her nehmen, vom Ticket verkauf und von paar Tshirts kannste keine Mannschaft mehr bezahlen, das ist schon in den untersten Ligen so.

Bist Du langweilig!!! - Aber ok, damit Du nicht heulen musst: Koblenz, Freiburg, Hoffenheim.

default_icon_cry.gif
Gehts dir jetzt besser?

Du heulst doch hier rum das Leute, die in München wohnen, ruhig mal auf den Betze kommen könnten... schließlich leben wir ja im "Zeitalter der schnellen Züge, der Billigflüge und den Buchungen im Internet". Aber selbst bist du nur auf den Aways die in der näheren Umgebung sind. Wieso warst du denn nicht in München? Offenbach? Augsburg? Aachen? Pauli? Köln? Gladbach? Fürth? Wilhelmshaven? Essen?

Sorry, aber deine Ansichten und dein großkotziges, besserwisserisches Auftreteten nerven gewaltig! Und das geht Vielen hier so!

Danke Andy, genau darauf wollte ich hinaus
default_smile.png

Meine Antwort:

Und bei Anderen setzt man dann einfach mal voraus, dass sie Zeit und Geld genug haben, mal eben von München nach KL zu fahren, um Heimspiele zu sehen!? Geile Sicht der Dinge Frau Doktor.
default_icon_rolleyes.gif

Noch eine Bitte an dich Irish: Rede nicht dermaßen herablassend mit deinen Mitmenschen hier im Forum. Danke.

aber es ist doch so an der Kommerzialisierung kommste heutzutage nicht mehr vorbei, denn wo sollten die kleineren Vereine noch das Geld her nehmen, vom Ticket verkauf und von paar Tshirts kannste keine Mannschaft mehr bezahlen, das ist schon in den untersten Ligen so.

Ich will eigentlich nichts anderes als nur Fussballl sehen. Wenn ich Luca Toni oder Ribery sehen wollte, dann wäre ich eine Freundin von den beiern geworden. Bayernfans gibt es übrigens keine - aber das nur so nebenbei!

Wenn de nur Fußball sehen willst, mußte aber im Stadion erst zum Anpfiff da sein zur Pause weggehen und wiederkommen und beim Schlußpfiff schon fast zu Hause sein oder? Und darfst auch nicht im Stadion umherschauen ( BANDENWERBUNG)

Zurück
Oben