Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

off topic thread

Ich kann den Standpunkt von Irish schon verstehen! Ich bin auch so ein Kommerzverweigerer.

- Habe kaum Fanartikel. Selbst gekauft nur ne Cap und die nur weil ich ne Glatze habe und sie schick (natürlich auch meine Platte) aussieht. Hab ich eigentlich mehr außerhalb des Stadions an.

- habe kein Premiere oder ähnliches.

- mir ist es eigentlich auch schon zuwider, die hohen Preise für ne Stadionwurst oder ein Bier zu zahlen. Ich bin nicht geizig oder übertrieben sparsam!

Wenn mehr und mehr Premiere oder ähnliches boykottieren wird es wieder besser werden.

Und ob wir dann international nicht konkurrenzfähig (die deutschen Vereine) wären, ist mir mal so was von egal!

Habt ihr eigentlich nix besseres zu tun? Überredet lieber eure Freunde, dass wir am Mintag den Betze vollbekommen!

Ich hab mittlerweile 9 mehr oder weniger gezwungen, die Jungs sind Fans von Schalke, Mainz, Stuttgart, Juve und Hoffenheim (keine Ahnung ob man den als Fan bezeichnen kann!) - und sie gehen mit mir aufn Berg und feuern Lautern an!

Wenn de nur Fußball sehen willst, mußte aber im Stadion erst zum Anpfiff da sein zur Pause weggehen und wiederkommen und beim Schlußpfiff schon fast zu Hause sein oder? Und darfst auch nicht im Stadion umherschauen ( BANDENWERBUNG)

Wenn ich ganz viel Glück habe, dann schaffe ich es zum YNWA die Treppe zum Block in der West hochzulaufen. Zur Pause essen wir unser obligatorisches Würstchen mit nem Cola/Sprite und nach dem Spiel das gleiche ohne Wurst. Also Werbung im Stadion nehme ich kaum oder gar nicht wahr. Aber das ist ein ganz anderes Thema. Werbung im Stadion gabs schon lange Zeiten vor dfl, dsf und premiere.

Gehts dir jetzt besser?

Danke Andy, genau darauf wollte ich hinaus
default_smile.png

Noch eine Bitte an dich Irish: Rede nicht dermaßen herablassend mit deinen Mitmenschen hier im Forum. Danke.

Auf eine anständig gestellte Frage antworte ich gern: Mir ist es noch nie besser gegangen!
default_smile.png
Aber bevor es hier in ein privates Scharmützel zwischen mir und Euch beiden ausartet, kann ich Euch wärmstens die Vorzüge der Ignore-Funktion ans Herz legen!!!! - Bitte schön!

Überredet lieber eure Freunde, dass wir am Mintag den Betze vollbekommen! Ich hab mittlerweile 9 mehr oder weniger gezwungen, die Jungs sind Fans von Schalke, Mainz, Stuttgart, Juve und Hoffenheim (keine Ahnung ob man den als Fan bezeichnen kann!) - und sie gehen mit mir aufn Berg und feuern Lautern an!

Wie hast Du das fertiggebracht, einen meinser dazu zu bringen, in der West unseren FCK zu supporten? Entweder bist Du ein Demagoge oder ein Folterknecht.

Wieso wusste ich das das ganze hier auf nen Schwanzvergleich wer mehr Spiele gesehen hat und wer der bessere Fan ist rausläuft ?

Akzeptiert es doch einfach, jeder lebt sich und sein "Fantum" anders aus und auch grade durch diese Vielfalt lebt der Verein und er braucht sie !

Ich könnte da sogar fast mithalten

Falls Ihr Euch damit zu weit aus dem Fenster lehnt, achtet darauf, dass Ihr Euch im Erdgeschoss aufhaltet. Ein Sturz aus höheren Etagen könnte leicht zu mehr als nur zum Beinbruch führen.

Falls Ihr Euch damit zu weit aus dem Fenster lehnt, achtet darauf, dass Ihr Euch im Erdgeschoss aufhaltet. Ein Sturz aus höheren Etagen könnte leicht zu mehr als nur zum Beinbruch führen.
[ ] Du bist witzig.

also an übersteigertem selbstbewusstsein scheints ja nicht zu mangeln, die dame.

echt schade, dass bei dir immer so ein abwertender ton dabei ist.

ich mag freundliche menschen lieber.

Dann kannst ja gleich paar neue Patienten kennen lernen
default_icon_rolleyes.gif

default_biggrin.png
Versteh ich nicht
default_wink.png

mach dir keine Sorgen um mich, bin gut gepolstert, da geht nichts kaputt
default_icon_redface.gif

also an übersteigertem selbstbewusstsein scheints ja nicht zu mangeln, die dame. echt schade, dass bei dir immer so ein abwertender ton dabei ist. ich mag freundliche menschen lieber.

Evosche, ich knutsch Dich! Ein paar Provokationen sind ab und zu noch zwischen den Zeilen vorhanden, aber abwertend ist mein Ton auf keinen Fall.

Evosche, ich knutsch Dich! Ein paar Provokationen sind ab und zu noch zwischen den Zeilen vorhanden, aber abwertend ist mein Ton auf keinen Fall.

Das freut mich, dass sie nicht abwertend sein sollen, aber sie kommen definitiv so rüber
default_smile.png

Mal davon abgesehen obs so gemeint ist oder net, aber es kommt definitiv so rüber... abwertend anderen gegenüber und damit auch recht großkotzig und besserwisserisch. Sorry, ist aber tatsächlich so.

Mal davon abgesehen obs so gemeint ist oder net, aber es kommt definitiv so rüber... abwertend anderen gegenüber und damit auch recht großkotzig und besserwisserisch. Sorry, ist aber tatsächlich so.

Kann es sein, dass Du mich als besserwisserisch und großkotzig lesen willst? Dann tu das - ich halte Dich nicht davon ab, aber heul nicht ständig meinen Rockzipfel zu! --- So, das war jetzt großkotzig und abwertend!

Kann es sein, dass Du mich als besserwisserisch und großkotzig lesen willst? Dann tu das - ich halte Dich nicht davon ab, aber heul nicht ständig meinen Rockzipfel zu! --- So, das war jetzt großkotzig und abwertend!
Dann wollen das scheinbar noch einige Andere außer mir Frau Doktor.
default_icon_rolleyes.gif

[X] Irish Dream ist Beratungsresistent

Wir sind halt nur primitive Halbaffen,Fußballfans genannt.Wir können da mit unserem begrenzten Intellekt nicht mithalten.Gegen Arroganz und Ignoranz ist kein Kraut gewachsen.

Am Anfang waren Irish´s Beiträge ja noch ganz witzig,aber irgendwann reicht es selbst mir.

Und ein paar nette Bildchen mit zwei schöönen grooßen Augen reichen da auch nicht.

>>>Ignore

Da kann man sich aber jetzt auch fest diskutieren...

Liegt halt offensichtlich ein Sender-Empfänger-Problem vor. Irish kann ja mal überlegen, woraus die eindeutig existenten Unterschiede im Selbst- und Fremdbild entstanden sind und ggf. ihren Ton ändern und der Rest hat ja seine Meinung gesagt.
default_wink.png

(@ Irish: Tatsächlich erscheint auch mir Dein Ton manchmal etwas überheblich, ist halt beim geschriebenen Wort so, dass Stimme, Mimik, Körperhaltung etc. fehlen, die einer Aussage normalerweise eine unterstützende Richtung geben... Deswegen geht ja z.B. auch Ironie im Forum oft schief.)

Würde in der Diskussion jetzt einfach nen Cut machen, ist doch alles gesagt. Durchatmen, abhaken, unbelastet zurück zum Alltags-Forums-Gebabbel...
default_wink.png

.. wie leider sehr viele deiner Beiträge. Vielleicht solltest du wirklich mal ein bisschen selbstkritischer sein.

Wenn man zu einem heiklen Thema (hier die Kommerzialisierung betrieben durch dfl und premiere-konzern) eine Meinung vertritt, die wahrscheinlich bei mind. 85% auf Widerstand stösst, weil die Mehrheit dieser 85% sich darüber noch nie richtig Gedanken gemacht hat, hat man die Wahl sich entweder zu dem Thema nicht zu äußern, oder mit einer gehörigen Portion Provokation das Thema anzuschneiden.

Äußert man sich nicht gegen diese mafiösen Machenschaften, wird sich die Kommerzialisierung immer weiter fortsetzen bis auch der letzte Fan aus dem Stadion vertrieben sein wird und durch Nur-noch-Kunden ersetzt ist, die gefälligst nur noch auf Kommando einer Blaskapelle oder auf Kommande des Stadionssprechers wie Duracelläffchen rhythmischen Beifall klatschen dürfen.

Dann wollen das scheinbar noch einige Andere außer mir Frau Doktor.
[X] Irish Dream ist Beratungsresistent

Genau! Kannst ja ne Umfrage starte! Hab Dir ein paar Posts weiter oben den Vorschlag unterbreitet mich auf Deine Ignore zu setzen.

Wir sind halt nur primitive Halbaffen,Fußballfans genannt.Wir können da mit unserem begrenzten Intellekt nicht mithalten.Gegen Arroganz und Ignoranz ist kein Kraut gewachsen.
Am Anfang waren Irish´s Beiträge ja noch ganz witzig,aber irgendwann reicht es selbst mir.

Und ein paar nette Bildchen mit zwei schöönen grooßen Augen reichen da auch nicht.

>>>Ignore

Willkommen im Club der "Duracelläffchen".

Könnt ich euch net alle wieder ein bisschen beruhigen? Nutzt doch niemandem was, sich gegenseitig anzugiften!

Seid friedlich, Brüder und Schwestern!

Hier sind aber einige mächtig angepisst! Ist das wechselnde Klima schuld? Oder versteh ich irgendwie nicht, dass da irgendwo ein bißchen (viel) Ironie drinsteckt?

Dass Irish bei Einigen als deftigst "arrogant" rüberkommt kann ich ja noch nachvollziehen, aber deswegen sich so anzumachen ist irgendwie auch nicht die Lösung. Man kann sich seine User halt nicht backen.

Die nächste Kommerzialisierung steht an. 3 Sonntagsspiele (zeitversetzt). 5 Samstagsspiele (eins davon Live und zeitversetzt, vielleicht bei ARD) und eins Freitags. Oh man, wie sehn ich mich nach den schönen Konferenzschaltungen mit 9 Spielen im Radio zurück!

Und wie es mit der 2. und 3. Liga aussieht ist auch noch nicht ausgemacht.

irish: das veröffentlichen von pns ist nicht in ordnung, das steht auch so in den forenregeln.

melde die beleidigung den mods, aber veröffentliche nicht PRIVATnachrichten, das ist doch wohl logisch.

ich kann deine vorgehensweise, wie du sie erklärt hast, übrigens überhaupt nicht nachvollziehen. sag, seit wann bringen provokationen eine fruchtbare diskussion? ist mir noch nicht über den weg gelaufen, und hier ist das beste beispiel, dass es nicht funktioniert.

Ich für meinen Teil hatte gehofft ihr klar zu machen das ihr Ton oftmals net angemessen ist. Mission gescheitert, User auf IGNORE, Thema meinerseits erledigt.
default_smile.png

Zurück
Oben