Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

off topic thread

professor betze,
ist es denn möglich, das du mich korrekt anredest. ich heisse nicht schwabe. oder soll ich zu dir in zukunft halbfranzose sagen?
default_icon_smile.gif

DONT FEED THE TROLL!!!

Oh la la... heute wird aber richtig provoziert. Meine Güte Schwabe und Nagus, reisst Euch mal ein wenig zusammen. Keiner hat was gegen Eure Meinungen, nur sind halt viele anderer. Da muss man nicht gleich frustriert sein. Ist doch kein Kindergarten.
Weiß net was du hast... die Beiden scheinen sich in Ihrer Opferrolle sehr zu gefallen.
default_wink.png

Oh la la... heute wird aber richtig provoziert. Meine Güte Schwabe und Nagus, reisst Euch mal ein wenig zusammen. Keiner hat was gegen Eure Meinungen, nur sind halt viele anderer. Da muss man nicht gleich frustriert sein. Ist doch kein Kindergarten.

dr. betze mobbt und darauf habe ich keinen bock mehr.

1. threads werden geschlossen

2. auf nachfrage warum, kommt der hinweis andere threads zu benutzen.

3. wenn ich das tue, bekomme ich zu hören das dies nix mit dem thema zu tun hat.

4. diese werden dann auch geschlossen.

5. strafpunkte ohne vorher eine pn

musst du dich an diablo wenden.
allerdings muss man ihn nicht löschen, wenn man einem forum fernbleiben möchte.

na ok, dann sag ich mal tschüss

3. wenn ich das tue, bekomme ich zu hören das dies nix mit dem thema zu tun hat.

Selbst wenn du ein Problem mit Doc hast, was bringt es wegen einer Person den Kopf in den Sand zu stecken ?

Da du deine kritische Meinung fast immer sachlich vorgetragen hast, im Gegenteil zum Schwabenteufel zb., wär dein rt.de Rückzug total sinnlos.

Selbst wenn du ein Problem mit Doc hast, was bringt es wegen einer Person den Kopf in den Sand zu stecken ?
Da du deine kritische Meinung fast immer sachlich vorgetragen hast, im Gegenteil zum Schwabenteufel zb., wär dein rt.de Rückzug total sinnlos.

richtig!

sind ja endlich mal neue punkte aber wenn du gehst,

brauch ich da ja auch nicht mehr drauf einzugehen.

vielleicht trifft man sich ja mal in nicht so einer nervigen art und weise

wie du sie an den tag legst und du nicht immer das letzte wort haben musst.

komischerweise klappte das ja in anderen threads gar nicht mal so schlecht.

waren zwar wenige themen die dich neben rekdal interessierten aber dort

hatte man nicht das gefühl penetrant genervt zu werden.

ach und wenn du meinst ich habe wegen deiner meinung zu rekdal was gegen dich, dann irrst du.

wir haben hier im fanclub auch rekdal gegner aber mit denen kommt man prima aus, weil sie einem nicht jeden tag, jede stunde, ja fast jede minute ihr meinung aufs auge drücken wollen.

super typen sind das, frag mal z.b. Palatinator!

sind ja endlich mal neue punkte aber wenn du gehst,
brauch ich da ja auch nicht mehr drauf einzugehen.

vielleicht trifft man sich ja mal in nicht so einer nervigen art und weise

wie du sie an den tag legst und du nicht immer das letzte wort haben musst.

komischerweise klappte das ja in anderen threads gar nicht mal so schlecht.

waren zwar wenige themen die dich neben rekdal interessierten aber dort

hatte man nicht das gefühl penetrant genervt zu werden.

ach und wenn du meinst ich habe wegen deiner meinung zu rekdal was gegen dich, dann irrst du.

wir haben hier im fanclub auch rekdal gegner aber mit denen kommt man prima aus, weil sie einem nicht jeden tag, jede stunde, ja fast jede minute ihr meinung aufs auge drücken wollen.

super typen sind das, frag mal z.b. Palatinator!

hast du dieses post von mir gestern gelesen?

http://www.1fck.de/showpost.php?p=841450&postcount=836http://www.1fck.de/showpost.php?p=841450&postcount=836

oder dieses

http://www.1fck.de/showpost.php?p=841666&postcount=94http://www.1fck.de/showpost.php?p=841666&postcount=94

das erste post wie auch einige andere habe ich nicht gelesen.

ich fände diesen ansatz gut für einen neuanfang.

glaub mir es geht nicht um "nagus gegen Dr.BETZE" oder "Schwabe gegen Dr.BETZE".

fanclubintern äussern sich dauernd user, sind genervt von euren beiträgen und da vor allem die art und weise, wie sie geschrieben werden..

und ich denke das sind nicht die einzigsten im forum, die so denken.

während ich den Schwaben eigentlich schon aufgegeben habe, dass der an seiner art zu schreiben noch was ändert, hab ich bei dir noch hoffnung
default_wink.png

den zweiten link lass ich jetzt mal beiseite, da hast du ja auch erstmal ordentlich dampf gemacht und wieder nen schritt zurückgemacht.

das erste post wie auch einige andere habe ich nicht gelesen. ich fände diesen ansatz gut für einen neuanfang.
einverstanden

glaub mir es geht nicht um "nagus gegen Dr.BETZE" oder "Schwabe gegen Dr.BETZE". fanclubintern äussern sich dauernd user, sind genervt von euren beiträgen und da vor allem die art und weise, wie sie geschrieben werden..

und ich denke das sind nicht die einzigsten im forum, die so denken.
andere finden die beiträge ganz gut, wir leben in einem freien land!

während ich den Schwaben eigentlich schon aufgegeben habe, dass der an seiner art zu schreiben noch was ändert, hab ich bei dir noch hoffnung
default_wink.png
schwabenteufel hängt genauso am fck wie du und ich, die beträge von ihm sind meiner meinung nach wesentlich gemässigter geworden. ich sehe ehrlich gesagt keinen grund meinen schreibstil zu ändern.

den zweiten link lass ich jetzt mal beiseite, da hast du ja auch erstmal ordentlich dampf gemacht und wieder nen schritt zurückgemacht.
nicht ich habe den schritt zurück gemacht, sondern die aussage ist eine komplett andere

Sport1: Auch der Hammerstart gegen Gladbach, 1860 München und Greuther Fürth?

Rekdal: Da werden Bonuspunkte vergeben. Wichtig sind die Spiele gegen unsere direkten Konkurrenten. Da müssen wir punkten.
Rekdal: Wichtig ist, dass wir die ersten drei Spiele punkten und dass der Abstand nicht größer wird....Auch in Gladbach kann man einen Sieg mitnehmen. Man muss doch auf den Platz gehen und versuchen zu siegen
wir müssen in jedes spiel gehen um es zu gewinnen, ...

wir müssen jedes spiel gewinnen wollen!

das zweite statement ist ok

das ist auch so eine sache.

muss man jeden furz, den der trainer lässt oder den ein user hier lässt kommentieren (stichwort reinsteigern)?

kann man nicht mal ein post, eine meinung, eine aussage so stehen lassen?

muss man immer das letzte wort haben?

das ist auch so eine sache.
muss man jeden furz, den der trainer lässt oder den ein user hier lässt kommentieren (stichwort reinsteigern)?

kann man nicht mal ein post, eine meinung, eine aussage so stehen lassen?

muss man immer das letzte wort haben?

komm wir hacken die sache ab - ok?

@nagus:

die nerven lieen halt a bissle blank, aber im gegensatz zu schwabenteufgel kann man mit dir reden, diskutieren und das mit niveau.. ich fänds schade wenn du deinen account löschen würdest, muss doch net sein..

und doc., du bist die letzten tage ach bissle "angriffslustig", würde dir auch net schaden mal paar gänge runter zu schalten,und net immer gleich so provokativ auf manche beiträge einzugehn..

ach ja, bei schwabenteufel is eh hopfen und malz verloren gegangen...

dir liegt was am fck ? nagus glaub ich das sofort, dir glaub ichs net mal ansatzweise.. du willst nur, das du als derjenige da stehts, der "immer recht hatte und es immer wußte".. so wars unter wolf, so ischs jetzt unter rekdal.. du bist ein schwätzer, mehr net.. du siehst überall nur das schlechte.. heute wärste froh, wenn wir wolf net raus geworfen hätten..

eigentlich kann man 1 post von dir kopieren, und in jeden neuen beitrag von dir reinkopieren, weil du immer das selbe schreibst.. argumentation wie beispielsweise bei nagus kennst ja net..

und dann, wenn gegenwind kommt, "isch jo nur weil i schoab bin"...
default_icon_rolleyes.gif

wenn du gehst mach ich 3 flashcne sekt auf...

und doc., du bist die letzten tage ach bissle "angriffslustig", würde dir auch net schaden mal paar gänge runter zu schalten,und net immer gleich so provokativ auf manche beiträge einzugehn..

da ist was dran, allerdings musste ich auch vieles schlucken.

auch stimm ich dir zu, dass dem Schwaben nicht mehr zu helfen ist.

jede gutgemeinte bitte oder auch mal worte härterer gangart verpufften wirkungslos,

ebenso eine sperre zum jahresende. brachte alles bei ihm keinen denkprozess in gange.

hier auch noch ne kleine erklärung meinerseits zu dem thema:

http://www.1fck.de/showpost.php?p=842261&postcount=119http://www.1fck.de/showpost.php?p=842261&postcount=119

jede gutgemeinte bitte oder auch mal worte härterer gangart verpufften wirkungslos,

ebenso eine sperre zum jahresende. brachte alles bei ihm keinen denkprozess in gange.

http://www.1fck.de/showpost.php?p=842261&postcount=119http://www.1fck.de/showpost.php?p=842261&postcount=119

hast du schwabenteufel aufgrund dieses posts gesperrt?

hallo dr.betze

BitBuster, Schwabenteufel, Nagus

wir drei waren am 17.01.07 das ziel von deiner verwarnungs und sperrwut.

sollte man einen user wegen so einer aussage wirklich sperren?

http://www.1fck.de/showpost.php?p=842124&postcount=93http://www.1fck.de/showpost.php?p=842124&postcount=93

ich habe mich perönlich mit dir geeinigt, bitbuster denke ich auch wieder. aber auch ein s_man, der inhaltlich vorzügliche beiträge geliefert hat, hat mir versichtert, das ihm die lust am posten durch verschiedene aktionen vergangen ist. du betonts immer das ich einige user über mich beispielsweise beschweren. ich weis nicht so ganz genau was du für vorstellungen hast, wie ein forum geführt werden soll, aber solange man niemanden beleidigt sehe ich keinen grund leute zu sperren. fakt ist

fabi93 ist weg

schwabenteufel ist weg

s_man schreibt so gut wie nicht mehr

ich bin am überlegen ob ich nichts mehr schreiben oder mich abmelden soll.

ich weis das in jedem dieser fälle andere probleme vorliegen. man sieht aber auch das alle 4 kritische user waren.

vielleicht sollte man in einer wöchentliche abstimmung, den user wählen der für eine woche gesperrt wird?

ich halte den momentan eingeschlagenen weg für falsch.

wir drei waren am 17.01.07 das ziel von deiner verwarnungs und sperrwut...

aber solange man niemanden beleidigt sehe ich keinen grund leute zu sperren.

Lieber Nagus.

Es war noch nie so, dass derjenige der das meiste schreibt am Ende auch wirklich recht hat.

Dein letzter Post hier ist leider ein gutes Beispiel dazu.

Lass mich kurz zu einigen Punkten kurz Stellung beziehen:

a) Ich kenne Doc sehr lange, und das letzte was man ihm Vorwerfen kann ist eine Verwarnungs- oder Sperrwut. Meiner Auffassung nach wählst du hier, wie auch ansonsten oft, eine zuspitzende und provozierende Formulierung die im Kern einfach unzutreffend ist. Es ist kein guter Stil sich auf der einen Seite zu einer Art Robin Hood zu erheben und auf der anderen Seite dann Leute unsachlich fast schon zu provozieren. Ich denke du verstehst mich, und wir können von dir eine andere Art des Umgangs in Zukunft erwarten.

default_cool.png
Leider siehst du diesen Punkt ebenfalls nicht korrekt. Weil wir eben ganz genau wissen, wie ein gutes Forum zu führen ist sperren wir Leute nicht nur bei Beleidigungen. Das müßtest du übrigens auch wissen, wenn du dir die Forenregeln anschaust oder unsere Postings hier verfolgst wo das auch immer mal wieder erwähnt wurde. Natürlich werden User auch dann mit Punkten verwarnt oder irgendwann gesperrt wenn sie andere provozieren und damit Unruhe stiften. Andere Gründe sind auch unerlaubte Werbung etc. etc. Alles völlig nachvollziehbare Gründe, zusammen hier von vielen Leuten gemeinsam entworfen und immer wieder hinterfragt.

Du siehst wir machen uns Gedanken...und zwar mehr als du denkst.

Viele Grüsse

Roterriese

a) Ich kenne Doc sehr lange, und das letzte was man ihm Vorwerfen kann ist eine Verwarnungs- oder Sperrwut.
ich schätze doc was ich auch schon mehrfach gesagt habe. kann ja auch sein das er gestern einen schlechten tag hatte. das kommt auch mal vor. keiner ist unfehlbar.

Meiner Auffassung nach wählst du hier, wie auch ansonsten oft, eine zuspitzende und provozierende Formulierung die im Kern einfach unzutreffend ist. Es ist kein guter Stil sich auf der einen Seite zu einer Art Robin Hood zu erheben und auf der anderen Seite dann Leute unsachlich fast schon zu provozieren. Ich denke du verstehst mich, und wir können von dir eine andere Art des Umgangs in Zukunft erwarten.
ich denke nicht, das ich die leute provoziere, ich bringe meine argumente vor und bin durchaus auchmal bereit einen fehler einzusehen. einige finden das was ich aussage sogar recht gut. was du ja an meinem karma sehen kannst.

Leider siehst du diesen Punkt ebenfalls nicht korrekt. Weil wir eben ganz genau wissen, wie ein gutes Forum zu führen ist sperren wir Leute nicht nur bei Beleidigungen. Das müßtest du übrigens auch wissen, wenn du dir die Forenregeln anschaust oder unsere Postings hier verfolgst wo das auch immer mal wieder erwähnt wurde.
ok es gibt mehrere gründe für punkte und sperren, das ist mir auch klar. es erschien mir aber in diesem zusammenhang nicht relevant.

Natürlich werden User auch dann mit Punkten verwarnt oder irgendwann gesperrt wenn sie andere provozieren und damit Unruhe stiften. Andere Gründe sind auch unerlaubte Werbung etc. etc. Alles völlig nachvollziehbare Gründe, zusammen hier von vielen Leuten gemeinsam entworfen und immer wieder hinterfragt.

also nochmal ich schätze die arbeit. ich beziehe mit meiner kritik auf den aufruhr der in den letzten tagen hier los war. threadschliesungen, verwarnungen sperren in einer gehäuften form.

hast du schwabenteufel aufgrund dieses posts gesperrt?
nein, kannst du aber auch aus diversen posts von mir herauslesen, wenn due es herauslesen möchtest.

hallo dr.betze
BitBuster, Schwabenteufel, Nagus

wir drei waren am 17.01.07 das ziel von deiner verwarnungs und sperrwut.

sollte man einen user wegen so einer aussage wirklich sperren?

http://www.1fck.de/showpost.php?p=842124&postcount=93http://www.1fck.de/showpost.php?p=842124&postcount=93

ich habe mich perönlich mit dir geeinigt, bitbuster denke ich auch wieder. aber auch ein s_man, der inhaltlich vorzügliche beiträge geliefert hat, hat mir versichtert, das ihm die lust am posten durch verschiedene aktionen vergangen ist. du betonts immer das ich einige user über mich beispielsweise beschweren. ich weis nicht so ganz genau was du für vorstellungen hast, wie ein forum geführt werden soll, aber solange man niemanden beleidigt sehe ich keinen grund leute zu sperren. fakt ist

fabi93 ist weg

schwabenteufel ist weg

s_man schreibt so gut wie nicht mehr

ich bin am überlegen ob ich nichts mehr schreiben oder mich abmelden soll.

ich weis das in jedem dieser fälle andere probleme vorliegen. man sieht aber auch das alle 4 kritische user waren.

vielleicht sollte man in einer wöchentliche abstimmung, den user wählen der für eine woche gesperrt wird?

ich halte den momentan eingeschlagenen weg für falsch.

erstmal zu S_MaN.

ich finds schade, dass er sich so entschieden hat

aber weisst du, ich bleibe z.b. dem ofForum auch fern,

weil ich mich dort einfach nicht wohl fühle

und ich möchte nicht wissen, wieviele user schon vertrieben wurden, z.b. durch so leute wie Schwabenteufel.

warum Fabi gesperrt wurde

hast du auch mitbekommen, denke ich.

wenn nicht, kann ichs dir auch nochmal erklären

aber ich werde es langsam leid, zum xten mal zu sagen, dass es nicht wegen seiner meinung war.

ansonsten sollten sich die betreffenden mal an die eigene nase fassen,

ob nur wir MODs die bösen sind (eigentlich bin ja nur ich der böse, obwohl die kollegen , die sich bisher dazu äusserten, die entscheidungen mittragen),

sollten sich mal hinterfragen, warum sie hier im forum bei vielen usern auf ignore stehen aber wahrscheinlich hab ich sie dazu aufgehetzt

und die betrefenden user sind die unschuldslämmer des internets.

ansonsten sollten sich die betreffenden mal an die eigene nase fassen, ob nur wir MODs die bösen sind (eigentlich bin ja nur ich der böse, obwohl die kollegen , die sich bisher dazu äusserten, die entscheidungen mittragen), sollten sich mal hinterfragen, warum sie hier im forum bei vielen usern auf ignore stehen aber wahrscheinlich hab ich sie dazu aufgehetzt und die betrefenden user sind die unschuldslämmer des internets.

sag dr. betze, wie oft habe ich dir schon gesagt das ich die arbeite von euch als mods und insbesondere auch dich schätze? ich war in den letzten tagen mit ein paar entscheidungen deinerseits nicht zufrieden und habe dies geäussert. nicht mehr und nicht weniger! die aussage die du hier im zusammenhang mit mir tätigst verzerrt die realität. das finde ich nicht gut!

ich dachte dabei eher an den Schwaben und BB!

ich schätze doc was ich auch schon mehrfach gesagt habe. kann ja auch sein das er gestern einen schlechten tag hatte. das kommt auch mal vor. keiner ist unfehlbar.

sind die entscheidungen für dich denn überhaupt nicht nachvollziehbar?

möchtest du ständig doppelposts lesen?

möchtest du ständig lesen, dass du keine ahnung hast und bei abstieg des FCK

noch auf dir rumgetrampelt und gefreut wird, dass du falsch lagst?

möchtest du beschimpft werden?

würdest du einen user mit neuem nick hier zulassen, der wegen seines verhaltens

anderer gegenüber gesperrt wurde (der nick ändert sich, der user wohl nicht)?

Ooch Doc, Nagus lasst es doch! Trefft euch lieber mal zu einem Bier und diskutiert dort weiter. Ich habe jetzt seit gestern mitgelesen und ihrn dreht euch schon wieder im Kreis.

Wenn jemand hier posten will soll er sich an die Spielregeln halten! Verstößt er gegen diese, wird er verwarnt! So ist es überall! Ich habe früher gern auf DBB gelesen, war eigentlich mein erstes Forum bei dem ich mich beteiligt haben. Dort waren mir zuviele Aussagen zu extrem, zuviel schwarz und weiss, aber kaum Zwischentöne. Dort sind viel zu viele Hardliner und es geht mir auch zuviel und zu engstirnig um Fußball. Deshalb bin ich froh, dass es dieses Forum gibt, hier kann man mal blödeln, das Niveau sinken lassen oder auch gemäßigte Posts mit viel Infos!

Es gibt 3 grpße FCK Foren und einige andere von Fanclubs, aber auch TM....

Soll sich jeder die raussuchen die er mag! Ich bleibe hier und mich kriegt ihr nicht so schnell los!
default_icon_razz.gif

sind die entscheidungen für dich denn überhaupt nicht nachvollziehbar?
teilweise schon, teiweise nicht

möchtest du ständig doppelposts lesen?
hätten wir über eine pn regeln können, haben wir ja auch dann so gemacht
default_icon_smile.gif

von prinzip her hattest du recht.

möchtest du ständig lesen, dass du keine ahnung hast und bei abstieg des FCK

noch auf dir rumgetrampelt und gefreut wird, dass du falsch lagst?
also ich fand das schwabenteufel sich ein bischen zurück genommen hat.

möchtest du beschimpft werden?
nein, hat er das gemacht?

würdest du einen user mit neuem nick hier zulassen, der wegen seines verhaltens anderer gegenüber gesperrt wurde (der nick ändert sich, der user wohl nicht)?
ich weis nicht was damals ablief und ob ich überhaupt schon im forum war. fabi93 hat gegen ende recht vernüftige diskutiert, wenn seine verfehlungen zu krass waren ok.

hab eigentlich alles gesagt
default_smile.png
ich hoffe du verstehst mich auch ein bischen.

ansonsten sollten sich die betreffenden mal an die eigene nase fassen,

ob nur wir MODs die bösen sind (eigentlich bin ja nur ich der böse, obwohl die kollegen , die sich bisher dazu äusserten, die entscheidungen mittragen),

sollten sich mal hinterfragen, warum sie hier im forum bei vielen usern auf ignore stehen aber wahrscheinlich hab ich sie dazu aufgehetzt

und die betrefenden user sind die unschuldslämmer des internets.

Da mein Name in diesem Zusammenhang fällt und ich dann folglich auch zu den genannten Betreffenden gehöre, die sich an die eigene Nase fassen sollen möchte ich kurz drauf eingehen und nachfragen in wie weit man sich über mich beschwert hat. Mich hat diesbezüglich nämlich nichts erreicht. Zwei negative Bewertungen habe ich in der gesamten Zeit erhalten, bei der eine meine Meinung bewertet hat und die zweite, nach Rücksprache mit dir, ein ganz klare ungerechtfertigte Retourkutsche war. Ich möchte kurz klarstellen warum ich dieses Forum nur noch passiv nutze. Wie bereits auch im Dezember von mir erwähnt habe ich den drastischen Eindruck, dass hier einige User gleicher sind als andere. Unbelegbar meinerseits, halte ich das für eine Auswirkung des Fanclubs - dem Vereinskollegen wird gerne etwas mehr Verständnis entgegengebracht. Die Empfindlichkeit eines Teils der Moderatoren (dazu zähle ich in erster Linie dich), gegenüber Meinungen die dem Verein und den Handelnden kritisch gegenüber stehen, steigt mit dem sportlichen Misserfolgs unseres Vereins. Erste Anfänge dieses Misstandes (als solches empfinde ich diese Entwicklung) begann mit der schärfer werdenden Kritik an Wolf. Verständnis habe ich für die Kritik an unsachlichen Beiträgen. Die wurde aber bei unsachlichen Argumenten, die der eigenen Meinung entsprachen niemals laut. Polemik und Beiträge wie "stimmt" + "genau" etc. wurde nie neutral angemahnt, wenn sie der gängigen Meinung des Forums entsprachen. Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine, allerdings steht es mir nicht zu hier Namen ins Spiel zu bringen, jeder kann wenn er möchte selbst Stellung nehmen. ich weiß allerdings von Bekannten die ob der mangelnden Neurtralität dem Forum nach kurzer Zeit den Rücken zugedreht haben.

Letzlich habe ich mich still zurückgezogen (siehe auch Beitragsverlauf) ohne, dass ich beleidigend war. Ich schätze die Arbeit von dir bezüglich der Berichterstattung und der Fotos/Videos. Ich schätze den zeitlichen Aufwand den du in das Forum steckst (auch die der anderen Mods, richtet sich ja nicht ausschliesslich an dich). Da meiner Meinung aber bei Kritik am Verein zu empfindlich und tendenziös gehandlet wird, habe ich das Interesse am aktiven Mitgestalten verloren. Ich sehe es für mich persönlich nicht als wichtig an das Forum oder die Meinung der User zu ändern, da sich aber ein Großteil mit den gegenseitigen Versicherungen "man brauche nur Zeit" und "rekdal ist der richtige Mann aber, agrumenativ kann ich es nicht belegen" am wohlsten fühlen und eine sachlich Diskussion zum Unmut führt, habe ich so entschieden. Das ein Thread zum aktuellen Trainer des FCK´s in der schlimmsten Situation der Vereinsgeschichte geschlossen wird, war für mich Bestätigung genug, dass hier der Sinn den ich in einem solchen Forum suche nicht zu finden ist. Dafür gibt es unsinnige Threads ohne Ende, die den Beitragszähler nach oben treiben und die Bewertungen/Kasrmasystem erheblich beeinflussen (wenn nicht gar beeinflussen), aber leider mit dem eigentlichen Ursprungsgedanken, "Forum als Plattform für Diskussionen rund um den FCK" nichts mehr zu tun hat.. Der überwiegende Teil scheint es aber so wie es ist für gut und richtig zu epfinden, das akzeptiere ich und ziehe die Konsequenz für mich, ohne dass ich jemandem ins Regal pissen möchte.

Engtschuldige S-Man, dein ganzer Post hat etwas Mimosenhaftes an sich. Wenn ich nach dem "Niveau" aber auch "Inhalte" gehen würde, welches sich hier darstellt, müsste ich schon länst meine Koffer gepackt haben. Mir gehen die teilweise menschenverachtenden Posts mancher User hier dermaßen auf den Sack, das ist nicht mehr feierlich. Ich spreche nicht von Posts gegenüber hier Anwesenden, sondern von Posts gegenüber Menschen, hauptsächlich Offizielle und Spieler, die nich hier sind und sich nicht wehren können aber auch eigentlich gar nicht müssen.

Wenn ich nach meinen Kriterien beim Umgang miteinander gehen würde, müssten noch sehr viel mehr "bestraft" werden! Leider oder eher Gott sei dank, sind hier die Mods und Admins ganz normale "Fans" die auch Fehler machen beim moderieren. Sind ja schließlich keine ausgebildeten Mediatoren.

Wenn ich mir noch dazu die latente "Rechtsorientierung" einiger User anschaue müsste ich konsequenterweise hier abzischen. Bei solchen Themen halte ich mich aber zurück, klappt aber nicht immer, da sie viel zu emotional vorbelastet sind! In einen solchen Fall klicke ich auf den Megadummbabbel-Thread oder Ähnliches und lenke mich ab.

Das beste wäre aber den PC mal auszumachen!

Letztendlich S-Man wäre es dir anzuraten konsequent zu sein. Entweder hier weiter mitmachen, den Finger ab und zu erheben, oder es ganz sein zu lassen! Es ist wie überall, ein Kommen und Gehen!

Engtschuldige S-Man, dein ganzer Post hat etwas Mimosenhaftes an sich. Wenn ich nach dem "Niveau" aber auch "Inhalte" gehen würde, welches sich hier darstellt, müsste ich schon länst meine Koffer gepackt haben. Mir gehen die teilweise menschenverachtenden Posts mancher User hier dermaßen auf den Sack, das ist nicht mehr feierlich. Ich spreche nicht von Posts gegenüber hier Anwesenden, sondern von Posts gegenüber Menschen, hauptsächlich Offizielle und Spieler, die nich hier sind und sich nicht wehren können aber auch eigentlich gar nicht müssen.
Wenn ich nach meinen Kriterien beim Umgang miteinander gehen würde, müssten noch sehr viel mehr "bestraft" werden! Leider oder eher Gott sei dank, sind hier die Mods und Admins ganz normale "Fans" die auch Fehler machen beim moderieren. Sind ja schließlich keine ausgebildeten Mediatoren.

Wenn ich mir noch dazu die latente "Rechtsorientierung" einiger User anschaue müsste ich konsequenterweise hier abzischen. Bei solchen Themen halte ich mich aber zurück, klappt aber nicht immer, da sie viel zu emotional vorbelastet sind! In einen solchen Fall klicke ich auf den Megadummbabbel-Thread oder Ähnliches und lenke mich ab.

Das beste wäre aber den PC mal auszumachen!

Letztendlich S-Man wäre es dir anzuraten konsequent zu sein. Entweder hier weiter mitmachen, den Finger ab und zu erheben, oder es ganz sein zu lassen! Es ist wie überall, ein Kommen und Gehen!

Ich bin konsequent - wie gesagt siehe Beitragsverlauf, hätte mich auch nicht mehr geäussert, da aber mein Name fiel fand ich schon wichtig nochmal kurz was zu sagen. Mimosenhaft wäre es dann, wenn ich beleidigt wäre, aber dass bin ich nicht. Für mich handelt es sich lediglich um ein Forum, da ich aber den Nutzen den ich bisher hier fand nicht mehr sehe nutze ich es nicht mehr so wie bisher. Sehe das ganze sehr emotionslos.

Zum fettgedruckten: genau darum geht es aber mir, genau das war mal entscheidend mich hier anzumelden und mich zu beteiligen. Ist doch i.O. wenn es dir nicht um Niveau und Inhalt geht - ist aber für mich kein Masstab.

Ooch Doc, Nagus lasst es doch! Trefft euch lieber mal zu einem Bier und diskutiert dort weiter. Ich habe jetzt seit gestern mitgelesen und ihrn dreht euch schon wieder im Kreis.

ja stimmt, das einoder andere hab ich schon öfters gesagt

aber anhand der fragen werden die posts nicht gelesen oder was weiss

ich warum ich das immer wiederholen muss.

teilweise schon, teiweise nicht

hätten wir über eine pn regeln können, haben wir ja auch dann so gemacht
default_icon_smile.gif

von prinzip her hattest du recht.

also ich fand das schwabenteufel sich ein bischen zurück genommen hat.

nein, hat er das gemacht?

ich weis nicht was damals ablief und ob ich überhaupt schon im forum war. fabi93 hat gegen ende recht vernüftige diskutiert, wenn seine verfehlungen zu krass waren ok.

hab eigentlich alles gesagt
default_smile.png
ich hoffe du verstehst mich auch ein bischen.

zum thema pn schicken.

wie gesagt, ich hats dir dreimal in den entsprechenden freds gesagt,

behaupte mal, du hast diese auch gelesen.

mach ich übrigens bei doppelposts meistens so, die rumklickerei über pn kann ziemlich zeitaufwendig sein und ist ja jetzt auch kein grosses geheimnis, wenn man eine solche bitte äussert.

was den Schwaben betrifft, so muss ich sagen, dass er wohl nie ruhe gegeben hätte. allein für das ständige sticheln gegen user, forum und MODs hätte er dauernd punke wegen provokation bekommen müssen.

klar haben sich viele auf ihn eingeschossen aber was war dafür die ursache.

dass bei ihm ein denkprozess über seine verhalten oder sogar eine besserung ins sicht war, konnte ich bei ihm in keinster weise erkennen.

im gegenteil, er wurde immer trotziger, wie ein kleines kind.

beschimpft hat er keinen damit meinte ich BB allerdings hat er sich immer ziemlich herablassend über die user geäussert, bei denen er überhaupt nicht verstehen konnte, dass sie mit rekdal blindlings ins verderben rennen, seiner meinung nach.

das mit fabi kann ich auch bestätigen, die meisten seiner letzten posts waren ok. zwar lies er auch mal ne spitze gegen forum user und MODs los aber ok,

da les ich auch mal drüber, wenns nicht so ausartet wie beim Schwaben.

aber wie gesagt, nicht die posts waren der grund, sondern seine vorige sperre.

ich habe nichts dagegen, um mich da auch erneut zu wiederholen
default_wink.png
,

wenn ein gesperrter auf mich oder einen anderen MOD mit der bitte zu kommt,

ihn wieder freizuschalten.

wir besprechen das intern und dann geh ich mal davon aus, dass er nochmal ne chance bekommt.

aber nicht sich wieder heimlich anmelden und forum und MODs verarschen.

seit kurzem postet übrigens ein ziemlich schlimmer finger, dieser hat sogar nicht nur hier MODs bedroht.

er meldete sich per pn bei mir und fragte, ob er wieder mitmischen darf.

wir besprachen das intern und liesen ihn gewähren.

allerdings mit der auflage, dass er beim geringsten vergehen weg vom fenster ist.

das jetzt die fälle (Schwabe, BB und du) so komprimiert auftraten ist mehr oder weniger zufall aber ich kann dir versichern, dass ich mir schöneres vorstellen kann, als solche sperren und verwarnungen auszusprechen.

oder ewig hier zu diskutieren und zu erklären.

ich könnts mir auch leichter machen, allerdings finde ich, bin ich bisher gut gefahren damit, meine nerven allerdings freuts weniger.

@S_MaN

ich weiss jetzt nicht, warum du dich bei "an die eigene nase fassen" angesprochen fühlst.

gemeint waren user, die aus der rolle fallen.

und zum rest möchte ich sagen, wenn das dein eindruck ist, muss ich damit leben.

ich wünschte mir allerdings, dass endlich mal etwas ruhe in den verein einkehrt, dazu gehören auch die fans und deswegen unter anderem die threadschliessung. diese ständige unruhe (nicht nur unter den fans), wird am ende mit ein mosaiksteinchen sein, das zum abstieg führt, so wir diesen traurigen weg antreten müssen.

ich wünschte mir allerdings, dass endlich mal etwas ruhe in den verein einkehrt, dazu gehören auch die fans und deswegen unter anderem die threadschliessung. diese ständige unruhe (nicht nur unter den fans), wird am ende mit ein mosaiksteinchen sein, das zum abstieg führt, so wir diesen traurigen weg antreten müssen.

default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

Darauf kommt es an!

Und das wird nicht nur hier im Forum gesagt/geschrieben, sondern auch und gerade von offizieller FCK-Seite (Trainer, Vorstand, AR, Fuchs und Spieler).

Ich hoffe, die meisten Fans hören es und verhalten sich in der Rückrunde dementsprechend! Diese bedingungslose Unterstützung war es immer, die diesen großen Verein ausgezeichnet hat und erst zu dem gemacht hat, was er mal war!!!

Zurück
Oben