professor betze,
ist es denn möglich, das du mich korrekt anredest. ich heisse nicht schwabe. oder soll ich zu dir in zukunft halbfranzose sagen?![]()
DONT FEED THE TROLL!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
professor betze,
ist es denn möglich, das du mich korrekt anredest. ich heisse nicht schwabe. oder soll ich zu dir in zukunft halbfranzose sagen?![]()
Weiß net was du hast... die Beiden scheinen sich in Ihrer Opferrolle sehr zu gefallen.Oh la la... heute wird aber richtig provoziert. Meine Güte Schwabe und Nagus, reisst Euch mal ein wenig zusammen. Keiner hat was gegen Eure Meinungen, nur sind halt viele anderer. Da muss man nicht gleich frustriert sein. Ist doch kein Kindergarten.
Weiß net was du hast... die Beiden scheinen sich in Ihrer Opferrolle sehr zu gefallen.![]()
Oh la la... heute wird aber richtig provoziert. Meine Güte Schwabe und Nagus, reisst Euch mal ein wenig zusammen. Keiner hat was gegen Eure Meinungen, nur sind halt viele anderer. Da muss man nicht gleich frustriert sein. Ist doch kein Kindergarten.
musst du dich an diablo wenden.
allerdings muss man ihn nicht löschen, wenn man einem forum fernbleiben möchte.
dr. betze mobbt und darauf habe ich keinen bock mehr.
1. threads werden geschlossen
2. auf nachfrage warum, kommt der hinweis andere threads zu benutzen.
3. wenn ich das tue, bekomme ich zu hören das dies nix mit dem thema zu tun hat.
4. diese werden dann auch geschlossen.
5. strafpunkte ohne vorher eine pn
na ok, dann sag ich mal tschüss
Selbst wenn du ein Problem mit Doc hast, was bringt es wegen einer Person den Kopf in den Sand zu stecken ?
Da du deine kritische Meinung fast immer sachlich vorgetragen hast, im Gegenteil zum Schwabenteufel zb., wär dein rt.de Rückzug total sinnlos.
dr. betze mobbt und darauf habe ich keinen bock mehr.
1. threads werden geschlossen
2. auf nachfrage warum, kommt der hinweis andere threads zu benutzen.
3. wenn ich das tue, bekomme ich zu hören das dies nix mit dem thema zu tun hat.
4. diese werden dann auch geschlossen.
5. strafpunkte ohne vorher eine pn
na ok, dann sag ich mal tschüss
sind ja endlich mal neue punkte aber wenn du gehst,
brauch ich da ja auch nicht mehr drauf einzugehen.
vielleicht trifft man sich ja mal in nicht so einer nervigen art und weise
wie du sie an den tag legst und du nicht immer das letzte wort haben musst.
komischerweise klappte das ja in anderen threads gar nicht mal so schlecht.
waren zwar wenige themen die dich neben rekdal interessierten aber dort
hatte man nicht das gefühl penetrant genervt zu werden.
ach und wenn du meinst ich habe wegen deiner meinung zu rekdal was gegen dich, dann irrst du.
wir haben hier im fanclub auch rekdal gegner aber mit denen kommt man prima aus, weil sie einem nicht jeden tag, jede stunde, ja fast jede minute ihr meinung aufs auge drücken wollen.
super typen sind das, frag mal z.b. Palatinator!
einverstandendas erste post wie auch einige andere habe ich nicht gelesen. ich fände diesen ansatz gut für einen neuanfang.
andere finden die beiträge ganz gut, wir leben in einem freien land!glaub mir es geht nicht um "nagus gegen Dr.BETZE" oder "Schwabe gegen Dr.BETZE". fanclubintern äussern sich dauernd user, sind genervt von euren beiträgen und da vor allem die art und weise, wie sie geschrieben werden..
und ich denke das sind nicht die einzigsten im forum, die so denken.
schwabenteufel hängt genauso am fck wie du und ich, die beträge von ihm sind meiner meinung nach wesentlich gemässigter geworden. ich sehe ehrlich gesagt keinen grund meinen schreibstil zu ändern.während ich den Schwaben eigentlich schon aufgegeben habe, dass der an seiner art zu schreiben noch was ändert, hab ich bei dir noch hoffnung![]()
nicht ich habe den schritt zurück gemacht, sondern die aussage ist eine komplett andereden zweiten link lass ich jetzt mal beiseite, da hast du ja auch erstmal ordentlich dampf gemacht und wieder nen schritt zurückgemacht.
Sport1: Auch der Hammerstart gegen Gladbach, 1860 München und Greuther Fürth?
Rekdal: Da werden Bonuspunkte vergeben. Wichtig sind die Spiele gegen unsere direkten Konkurrenten. Da müssen wir punkten.
Rekdal: Wichtig ist, dass wir die ersten drei Spiele punkten und dass der Abstand nicht größer wird....Auch in Gladbach kann man einen Sieg mitnehmen. Man muss doch auf den Platz gehen und versuchen zu siegen
wir müssen in jedes spiel gehen um es zu gewinnen, ...
wir müssen jedes spiel gewinnen wollen!
das ist auch so eine sache.
muss man jeden furz, den der trainer lässt oder den ein user hier lässt kommentieren (stichwort reinsteigern)?
kann man nicht mal ein post, eine meinung, eine aussage so stehen lassen?
muss man immer das letzte wort haben?
und doc., du bist die letzten tage ach bissle "angriffslustig", würde dir auch net schaden mal paar gänge runter zu schalten,und net immer gleich so provokativ auf manche beiträge einzugehn..
da ist was dran, allerdings musste ich auch vieles schlucken.
auch stimm ich dir zu, dass dem Schwaben nicht mehr zu helfen ist.
jede gutgemeinte bitte oder auch mal worte härterer gangart verpufften wirkungslos,
ebenso eine sperre zum jahresende. brachte alles bei ihm keinen denkprozess in gange.
hier auch noch ne kleine erklärung meinerseits zu dem thema:
http://www.1fck.de/showpost.php?p=842261&postcount=119http://www.1fck.de/showpost.php?p=842261&postcount=119
da ist was dran, allerdings musste ich auch vieles schlucken.
auch stimm ich dir zu, dass dem Schwaben nicht mehr zu helfen ist.
jede gutgemeinte bitte oder auch mal worte härterer gangart verpufften wirkungslos,
ebenso eine sperre zum jahresende. brachte alles bei ihm keinen denkprozess in gange.
hier auch noch ne kleine erklärung meinerseits zu dem thema:
http://www.1fck.de/showpost.php?p=842261&postcount=119http://www.1fck.de/showpost.php?p=842261&postcount=119
Da muss ich leider sagen... ich sehe es auch so.ich halte den momentan eingeschlagenen weg für falsch.
wir drei waren am 17.01.07 das ziel von deiner verwarnungs und sperrwut...
aber solange man niemanden beleidigt sehe ich keinen grund leute zu sperren.
ich schätze doc was ich auch schon mehrfach gesagt habe. kann ja auch sein das er gestern einen schlechten tag hatte. das kommt auch mal vor. keiner ist unfehlbar.a) Ich kenne Doc sehr lange, und das letzte was man ihm Vorwerfen kann ist eine Verwarnungs- oder Sperrwut.
ich denke nicht, das ich die leute provoziere, ich bringe meine argumente vor und bin durchaus auchmal bereit einen fehler einzusehen. einige finden das was ich aussage sogar recht gut. was du ja an meinem karma sehen kannst.Meiner Auffassung nach wählst du hier, wie auch ansonsten oft, eine zuspitzende und provozierende Formulierung die im Kern einfach unzutreffend ist. Es ist kein guter Stil sich auf der einen Seite zu einer Art Robin Hood zu erheben und auf der anderen Seite dann Leute unsachlich fast schon zu provozieren. Ich denke du verstehst mich, und wir können von dir eine andere Art des Umgangs in Zukunft erwarten.
ok es gibt mehrere gründe für punkte und sperren, das ist mir auch klar. es erschien mir aber in diesem zusammenhang nicht relevant.Leider siehst du diesen Punkt ebenfalls nicht korrekt. Weil wir eben ganz genau wissen, wie ein gutes Forum zu führen ist sperren wir Leute nicht nur bei Beleidigungen. Das müßtest du übrigens auch wissen, wenn du dir die Forenregeln anschaust oder unsere Postings hier verfolgst wo das auch immer mal wieder erwähnt wurde.
Natürlich werden User auch dann mit Punkten verwarnt oder irgendwann gesperrt wenn sie andere provozieren und damit Unruhe stiften. Andere Gründe sind auch unerlaubte Werbung etc. etc. Alles völlig nachvollziehbare Gründe, zusammen hier von vielen Leuten gemeinsam entworfen und immer wieder hinterfragt.
nein, kannst du aber auch aus diversen posts von mir herauslesen, wenn due es herauslesen möchtest.hast du schwabenteufel aufgrund dieses posts gesperrt?
hallo dr.betze
BitBuster, Schwabenteufel, Nagus
wir drei waren am 17.01.07 das ziel von deiner verwarnungs und sperrwut.
sollte man einen user wegen so einer aussage wirklich sperren?
http://www.1fck.de/showpost.php?p=842124&postcount=93http://www.1fck.de/showpost.php?p=842124&postcount=93
ich habe mich perönlich mit dir geeinigt, bitbuster denke ich auch wieder. aber auch ein s_man, der inhaltlich vorzügliche beiträge geliefert hat, hat mir versichtert, das ihm die lust am posten durch verschiedene aktionen vergangen ist. du betonts immer das ich einige user über mich beispielsweise beschweren. ich weis nicht so ganz genau was du für vorstellungen hast, wie ein forum geführt werden soll, aber solange man niemanden beleidigt sehe ich keinen grund leute zu sperren. fakt ist
fabi93 ist weg
schwabenteufel ist weg
s_man schreibt so gut wie nicht mehr
ich bin am überlegen ob ich nichts mehr schreiben oder mich abmelden soll.
ich weis das in jedem dieser fälle andere probleme vorliegen. man sieht aber auch das alle 4 kritische user waren.
vielleicht sollte man in einer wöchentliche abstimmung, den user wählen der für eine woche gesperrt wird?
ich halte den momentan eingeschlagenen weg für falsch.
ansonsten sollten sich die betreffenden mal an die eigene nase fassen, ob nur wir MODs die bösen sind (eigentlich bin ja nur ich der böse, obwohl die kollegen , die sich bisher dazu äusserten, die entscheidungen mittragen), sollten sich mal hinterfragen, warum sie hier im forum bei vielen usern auf ignore stehen aber wahrscheinlich hab ich sie dazu aufgehetzt und die betrefenden user sind die unschuldslämmer des internets.
ich schätze doc was ich auch schon mehrfach gesagt habe. kann ja auch sein das er gestern einen schlechten tag hatte. das kommt auch mal vor. keiner ist unfehlbar.
teilweise schon, teiweise nichtsind die entscheidungen für dich denn überhaupt nicht nachvollziehbar?
hätten wir über eine pn regeln können, haben wir ja auch dann so gemachtmöchtest du ständig doppelposts lesen?
also ich fand das schwabenteufel sich ein bischen zurück genommen hat.möchtest du ständig lesen, dass du keine ahnung hast und bei abstieg des FCK
noch auf dir rumgetrampelt und gefreut wird, dass du falsch lagst?
nein, hat er das gemacht?möchtest du beschimpft werden?
ich weis nicht was damals ablief und ob ich überhaupt schon im forum war. fabi93 hat gegen ende recht vernüftige diskutiert, wenn seine verfehlungen zu krass waren ok.würdest du einen user mit neuem nick hier zulassen, der wegen seines verhaltens anderer gegenüber gesperrt wurde (der nick ändert sich, der user wohl nicht)?
ansonsten sollten sich die betreffenden mal an die eigene nase fassen,
ob nur wir MODs die bösen sind (eigentlich bin ja nur ich der böse, obwohl die kollegen , die sich bisher dazu äusserten, die entscheidungen mittragen),
sollten sich mal hinterfragen, warum sie hier im forum bei vielen usern auf ignore stehen aber wahrscheinlich hab ich sie dazu aufgehetzt
und die betrefenden user sind die unschuldslämmer des internets.
das ist sehr schade, da du wirklich eine bereicherung für dieses forum warst....
Letzlich habe ich mich still zurückgezogen .....
Engtschuldige S-Man, dein ganzer Post hat etwas Mimosenhaftes an sich. Wenn ich nach dem "Niveau" aber auch "Inhalte" gehen würde, welches sich hier darstellt, müsste ich schon länst meine Koffer gepackt haben. Mir gehen die teilweise menschenverachtenden Posts mancher User hier dermaßen auf den Sack, das ist nicht mehr feierlich. Ich spreche nicht von Posts gegenüber hier Anwesenden, sondern von Posts gegenüber Menschen, hauptsächlich Offizielle und Spieler, die nich hier sind und sich nicht wehren können aber auch eigentlich gar nicht müssen.
Wenn ich nach meinen Kriterien beim Umgang miteinander gehen würde, müssten noch sehr viel mehr "bestraft" werden! Leider oder eher Gott sei dank, sind hier die Mods und Admins ganz normale "Fans" die auch Fehler machen beim moderieren. Sind ja schließlich keine ausgebildeten Mediatoren.
Wenn ich mir noch dazu die latente "Rechtsorientierung" einiger User anschaue müsste ich konsequenterweise hier abzischen. Bei solchen Themen halte ich mich aber zurück, klappt aber nicht immer, da sie viel zu emotional vorbelastet sind! In einen solchen Fall klicke ich auf den Megadummbabbel-Thread oder Ähnliches und lenke mich ab.
Das beste wäre aber den PC mal auszumachen!
Letztendlich S-Man wäre es dir anzuraten konsequent zu sein. Entweder hier weiter mitmachen, den Finger ab und zu erheben, oder es ganz sein zu lassen! Es ist wie überall, ein Kommen und Gehen!
Ooch Doc, Nagus lasst es doch! Trefft euch lieber mal zu einem Bier und diskutiert dort weiter. Ich habe jetzt seit gestern mitgelesen und ihrn dreht euch schon wieder im Kreis.
teilweise schon, teiweise nicht
hätten wir über eine pn regeln können, haben wir ja auch dann so gemacht![]()
von prinzip her hattest du recht.
also ich fand das schwabenteufel sich ein bischen zurück genommen hat.
nein, hat er das gemacht?
ich weis nicht was damals ablief und ob ich überhaupt schon im forum war. fabi93 hat gegen ende recht vernüftige diskutiert, wenn seine verfehlungen zu krass waren ok.
hab eigentlich alles gesagtich hoffe du verstehst mich auch ein bischen.![]()
ich wünschte mir allerdings, dass endlich mal etwas ruhe in den verein einkehrt, dazu gehören auch die fans und deswegen unter anderem die threadschliessung. diese ständige unruhe (nicht nur unter den fans), wird am ende mit ein mosaiksteinchen sein, das zum abstieg führt, so wir diesen traurigen weg antreten müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.