Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

off topic thread

Ich würde auch sagen, wir kehren zum Thema zurück.

Ist es so eine Kleinigkeit echt wert, dass man so ausgiebig drüber spricht? Ich denke nicht, oder?

Doc hats nicht böse gemeint, sondern eine Metapher für seine Liebe zum FCK gesucht.

Von verunglimpfen kann hier keine Rede sein.

Das das "Suppen-" keine Absicht war, glaub ich dir nicht.

Du schreibst besser deutsch, als etliche Muttersprachler hier - wenn ich so gut englisch könnte, würd ich dem ganzen Forum ein Guinness spendieren...
default_icon_rolleyes.gif

Also, steht einfach beide über der Sache, lasst sie ruhen und hier gehts mit dem Thema "Spende für FCK - ja, oder nein?" weiter.

Einverstanden?

Was schreibst du da für einen Müll??? Mal im Ernst, wo hast Du das Wort "Suppe" gelesen??? Dabei nicht vergessen Lesen ist das Aufnehmen von Buchstaben einen nach dem anderen ohne auch nur einen der nicht dasteht hinzuzufügen oder wegzulassen...Lies einfach meine Posts Buchstabe für Buchstabe und Du wirst sie vllt verstehn....aber bitte verschone mich mit Deinem Sprachkurs, wonach Du versuchst dem Gaelischen irgendwelche Worte aus dem deutschen Sprachraum miteinzubeziehn...Es stand nirgends das Wort "Suppe" sondern es war von der Assoziation der beiden Wörter "Suppen-Moderator" und "Super-Moderator" die Rede. Beide Wörter sind freie Erfindungen und in keiner Sprache dieser Welt im Gebrauch

Meinst Du nicht das es inzwischen ein bisschen albern ist, was Du da von Dir gibst? Für mich klingt das alles sehr fadenscheinige - Du weißt genau was Du geschrieben hast, ob ich das jetzt im Singular oder im Plural geschrieben habe, spielt keine Rolle und aus das Wort "Moderator" tut hierbei absolut nichts zu Sache, denn es geht in beiden Fällen nur um die ersten beiden Nomen - es handelt sich schließlich nicht um zusammengesetzte Nomen. Und auf der einen Seite willst Du das Doc. "Manns" genug ist und sich entschuldigt, aber auf der anderen Seite haust Du so nen post raus und beleidigst selber...

auf der einen Seite willst Du das Doc. "Manns" genug ist und sich entschuldigt, aber auf der anderen Seite haust Du so nen post raus und beleidigst selber...

wo soll sich wer entschuldigen??? Nirgends hab ich eine ENTSCHULDIGUNG verlangt - Es hat mich niemand beleidigt und falls ich Dich beleidigt haben sollte, dann tut es mir leid....weiterhin hab ich keine Lust mehr mit Dir über irgendwelche Posts zu diskutieren, denn Du scheinst die meinigen nicht richtig lesen zu wollen, oder einfach nicht zu kapieren.

Ist es so eine Kleinigkeit echt wert, dass man so ausgiebig drüber spricht? Ich denke nicht, oder?

Doc hats nicht böse gemeint, sondern eine Metapher für seine Liebe zum FCK gesucht.

Von verunglimpfen kann hier keine Rede sein.

Das das "Suppen-" keine Absicht war, glaub ich dir nicht.

Du schreibst besser deutsch, als etliche Muttersprachler hier - wenn ich so gut englisch könnte, würd ich dem ganzen Forum ein Guinness spendieren...

Also, steht einfach beide über der Sache, lasst sie ruhen und hier gehts mit dem Thema "Spende für FCK - ja, oder nein?" weiter.

Einverstanden?

Eine Verwarnung ist zwar keine Kleinigkeit, aber ich steh drüber und hab sie im Rundordner unterm Tisch abgeheftet. Was Du mir jetzt in Bezug auf den Verschreiber glaubst oder net, ist mir Wurscht und amüsiere mich jetzt erst im Nachhinein...wahrscheinlich hätte es gar keiner - noch nicht einmal ich - gemerkt ausser Auge, wenn ich nicht durch Docs Verwarnung daraufgestossen wäre und reagiert hätte....

Einverstanden! Abgestimmt und meine Meinung dazu hab ich ja schon kundgetan...also dann!

wirst lachen, in neunkirchen war ich schonmal mit mofa und mit dem roller bei spielen des FCK.

dauert nicht mal so lang, ich glaub ne stunde war ich mem roller unterwegs.

hey ihr 2.. wofür gibts pn's? icq? chat? ^^ bestimmt nich ums forum für... Sommerfahrplan des FCK für so gespräche zu nutzen
default_biggrin.png
default_icon_razz.gif

Zum Thema Relegation, das warum auch immer in diesem Fred gelandet ist, aus dem heutigen kicker:

kicker:

[size=-2]Werden Relegationsspiele um

[/size]

[size=-2]den Klassenerhalt eingeführt?

[/size]

Holzhäuser:

[size=-2]Ich bin dafür. In der

[/size]

[size=-2]Vereinbarung zwischen Liga und

[/size]

[size=-2]DFB über die Einführung der 3. Liga

[/size]

[size=-2]steht, dass aus der 2. Liga nur drei

[/size]

[size=-2]statt vier Klubs absteigen und eine

[/size]

[size=-2]Relegation zwischen dem Drittletzten

[/size]

[size=-2]der 2. Liga und dem Dritten

[/size]

[size=-2]der 3. Liga gespielt wird. Wir wollen

[/size]

[size=-2]auch eine Relegation zwischen

[/size]

[size=-2]dem Drittletzten der Bundesliga

[/size]

[size=-2]und dem Dritten der 2. Liga. Die

[/size]

[size=-2]Anträge müssen gestellt werden,

[/size]

[size=-2]auch zum DFB-Bundestag. Die

[/size]

[size=-2]Sache muss bis zur Saison 2008/09

[/size]

[size=-2]geregelt sein.

[/size]

I HAD A DREAM...

normalerweiße bin ich kein Träumer, geschweige denn ein Tagträumer ...

aber was heute Nacht, visuell und akustisch, durch den Kopf, während meines Schlafes ging... hat mich schon etwas "aufgeweckt"

Ich habe keine Ahnung, welche Faktor mich da beeinflußt hat (Weil ich mich das Thema Lexa wirklich nicht sooo interessiert)...

Aber... Das Mangement und der Trainer habe Lexa begnadigt... und Lexa hat nach einen Sololauf über 60 Meter aus spitzen halb rechten Winkel das 2:1 Siegtor gegen Paderborn geschossen...

Und das alles im Traum... Lexa hatte sogar im Traum die neue Frisur!!

Wollte es nur mitteilen...

Also da haste die Vergangenheit aufgearbeitet. Wir hatten mal einen Spieler der auch in Ungnade gefallen ist. Aufgrund personeller Sorgen durfte er nochmals spielen und erziehlte genau so ein Tor. Der Spieler hieß Andreas Buck.

tja... kann ja auch nix dafür...
Aber ehrlich... Ist mir wirklich egal, wer das Siegtor macht...

Hauptsache SIEGTOR

hab heut nacht geträumt,

ich sitz im flieger und dieser fährt

mit hochgeklappten flügeln durch

die strassen irgend einer stadt

dass ich heut nacht auch noch auf einem fussballspiel war, das mitten auf einer

strasse und das auch in einer stadt (glaub WOB war es), erzählich dann besser nicht
default_smile.png

is bei mir net anders... kommt halt immer auf die ordner, bzw das erscheinungsbild an...

und ich glaub kaum, das wir ne bessere stimmung haben als frankfurt.. die singen mehr, länger, intensiver und das ganze stadion macht (meistens)mit.. z.Z. haben die ne absolut geile stimmung.. bzw. das auch schon länger..

Kann ja gut sein nur ich hab auch mal öfters gehört das Neutrale weniger Kontrolliert werden. Is ja jetzt auch egal es ist halt so. Ist ja nich meine sache, ich wollte es halt nur mal gesagt haben
default_wink.png

Und das zu Frankfurt, ja geht aber ich find an manchen Tagen die stimmung uffm Betze besser.

Bei de Frankfurter is ja ein Block (oder wie das dort genau genannt wird) wo die Dauerkartenbesitzer sind und daneben ist der Fanblock, ich war neben dran gewesen, stehplatz. Was mich an Frankfurt gestört hat war halt eben, das sie nur an einem stück die gleichen Lieder Singen. Vielleicht war es auch nur an diesem Spieltag aber was zu denem Kommentar passt: nach dem spiel am Bahnhof war die Stimmung besser wie bei den Lautrern am Bahnhof.

Naja ich halte zu Lautern egal wie die Stimmung dort oder bei anderen Vereinen ist.

is bei mir net anders... kommt halt immer auf die ordner, bzw das erscheinungsbild an...
und ich glaub kaum, das wir ne bessere stimmung haben als frankfurt.. die singen mehr, länger, intensiver und das ganze stadion macht (meistens)mit.. z.Z. haben die ne absolut geile stimmung.. bzw. das auch schon länger..

Mika, naja, das ganze Stadion macht mit ist auch etwas übertrieben! Keine Frage die Frankfurter machen eine sehr gute Stimmung ABER, das Waldstadion hat eine überragende Akkustik! Das macht einiges aus, man sieht das bei denen in der Kurve auch teilweise weniger mitmachen als bei uns, es aber hammerlaut rüberkommt.

Außerdem kann man die Frankfurter Stimmung nicht wirklich mit zB unserer vergleichen. Die sind extrem Capo abhängig, schneideste dem das Kabel zum Mirko kaputt geht da gar nichts mehr, Eigeninitiative der normalos gibt es kaum!

Ich will das jetzt nicht alles schlecht reden, aber mir ist unsere Stimmung wesentlich lieber als die Frankfurter! Aber muß und kann jeder selber entscheiden!

ok orschel, hat ich ganz vergessen.. aber wir sind auch ziemlich capo-abhängig.. ok, net so krass wie die frankfurter, immerhin wird bei uns mittlerweile auch wieder mehr aus der kurve angestimmt...

aber mitm stadion hast recht, hab ich vergesse..is ja auch schon bissle her das wir da das letzte mal gespielt hatten..
default_icon_wink.gif

Genau so wie es Orschel beschreibt, finde ich es ja auch. Der typ am Micro muss ALLES anstimmen, bei lautern macht es unser mann nicht immer. Viele gesänge werden mitten in der Kurve von einem Fan agesungen, rundrumm singt jeder mit und dann macht auch der großteil der Kurve mit
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben