G
Guest
Guest
ich kann das völlig nachvollziehen. und ich fühl mich dabei nicht als rausredner. jeder so wie ers kann, und ich hätte mich da nicht hinstellen können. dieses "ihr hättet ja was sagen können".... so einfach ich das nicht immer. und es ist auch nicht immer sinnvoll. was meinste wie der buchholz jmd zerpflückt hätte, der da oben leicht ahnungslos hinkommt und ihm was erzählen will?Geil finde ich diesen Kommentar bei dbb.
Die Rausrederei geht ja jetzt schon los, nicht erst gg 9 Uhr Vormittags![]()
"Du hast eiglt. völlig recht...warum?...weil ich das Ruder sicher nicht rumgerissen hätte, so ein toller Redner bin ich nicht..... und wie gesagt, nach sehr kurzer Zeit war klar, dass das mit der Nichtentlastung nicht klappen kann....und ganz ehrlich: ich hab mich auch drauf verlassen, dass den Job jemand anderes übernimmt, jemand mit enormem Hintergrundwissen und entsprechendem Charisma.....naja...."
Fazit: Ich geb zwar zu allen meine negative Meinung ab,aber den Dreckjob soll gefälligst jemand anderes machen.Köstlich.
ich seh an dieser aussage nichts schlimmes. ich denke so wie ihm ist es vielen ergangen. ich finde das nicht verwerflich.