This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
dito,Klasse, das Trikot gefällt mir gut!
Naja wie Geschmäcker nunmal so sind, fand ja auch das blaue Trikot letzter Saison geil...
...aber immer wenn ich auf diese dämliche Seite (LINK) gehe, verreckt mein Rechner... was weiss ich, warum!![]()
![]()
dito,
gibts denn eigentlich auch einen vertrag wegen schuhwerk? ich seh da puma, nike, ... an den fck-fuessen ...
oha! krass! aber wahrscheinlich doch net auf dem niveau wie jetzt lotto/adidas/nike/puma? scheint für die fck-spieler im ausstattervertrag zumindest nicht vorgeschrieben zu sein, kappa schuhe tragen zu müssen?!
Also so wie ich das gesehn hatte, hatten alle Spieler, bis auf Bello, Ernst und ein paar andere, alle andere Schuhmarken an. Die Schuhe wurden dann komplett schwarz gemacht. Richtige Kappa Schuhe hatten nur die wenigsten an!die hatten fast alle Schuhe von Nike an
wundert mich dass die eigentlich KAPPA Schuhe hätten tragen müssen.
Hoffe der FCK mußte da keine Strafe zahlen.
aber z.B. bei Wenzel hieß es mal er käme mit den neuen Schuhen nicht zurecht, das kann ja nur passieren wenn man vorgeschriebene Schuhe tragen muss.
aber z.B. bei Wenzel hieß es mal er käme mit den neuen Schuhen nicht zurecht, das kann ja nur passieren wenn man vorgeschriebene Schuhe tragen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.