Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Trikot wird am Freitag vogestellt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fällt mir noch was ein. Ich glaube, das Trikot dürfte auch sehr bald im offiziellen FCK-Fanshop zu haben sein, denn als ich gestern Abend dran vorbei gelaufen bin, waren sämtliche Schaufenster ausgeräumt. Könnte darauf hindeuten, dass sie an ner neuen Deko arbeiten...

Kann mal einer die PICS hier einstellen? Ich hab´s zwar jetzt auch schon gesehen, aber immer wenn ich auf diese dämliche Seite (LINK) gehe, verreckt mein Rechner... was weiss ich, warum!
default_icon_mad.gif
default_icon_rolleyes.gif

Also mir gefällts net so gut. Finde es ist irgendwie nen Standardtrikot, was man genauso auch schon in ner Kreisklasse sehen würde.

Zudem stört mich dieser überdimensionale weiße Sponsorhintergrund. Stutzen sind auch nicht mein Fall.

positiv hingegen das große kappazeichen auf den Schultern, das ist echt stylisch.

Naja wie Geschmäcker nunmal so sind, fand ja auch das blaue Trikot letzter Saison geil...

sind wir genau anderer meinung
default_wink.png
:

Stutzen find ich geil, mit dem dünnen roten streifen.

Trikot finde ich auch schön. ist mal was neues.

einig sind wir uns bei den großen kappa zeichen
default_wink.png
.

EDIT: Jetzt will ich mal die grünen sehn
default_smile.png

...aber immer wenn ich auf diese dämliche Seite (LINK) gehe, verreckt mein Rechner... was weiss ich, warum!
default_icon_mad.gif
default_icon_rolleyes.gif

Geht mir genauso ph...

Trikot find ich geil... werd mir wohl auch eins holen, weiß aber immernoch nicht was hinten drauf soll...
default_icon_confused.gif

Achtung, beim Anschauen der Bilder auf der Internetseite von Red-Bull wurde von Norton Antivirus ein Virus erkannt. Ein sogenannter Downloader.

Habe von einem anderen User auch schon gehört das sein pc sich auf der HP aufgehangen hat. Ich möchte hier RB Salzburg nichts unterstellen, aber passt bitte dort beim surfen auf.

dito,
gibts denn eigentlich auch einen vertrag wegen schuhwerk? ich seh da puma, nike, ... an den fck-fuessen ...

glaube durch den ausstatter (kappa, der ja selbst keine (?) kickschuh produziert) ist da nix vorgegeben, also freie auswahl...

besser so, als wie bei den adidas-teams, wo dann die swosh´s von den nike schuhen übermalt werden müsen!

oha! krass! aber wahrscheinlich doch net auf dem niveau wie jetzt lotto/adidas/nike/puma? scheint für die fck-spieler im ausstattervertrag zumindest nicht vorgeschrieben zu sein, kappa schuhe tragen zu müssen?!

oha! krass! aber wahrscheinlich doch net auf dem niveau wie jetzt lotto/adidas/nike/puma? scheint für die fck-spieler im ausstattervertrag zumindest nicht vorgeschrieben zu sein, kappa schuhe tragen zu müssen?!

Das ist aber oft so. Schließlich ist es wichtig, dass sich der Spieler im Schuh wohl fühlt und gut damit zurechtkommt. Klose kommt doch z.B. mit Adidas-Schuhen nicht so gut zurecht, wenn ich mich da richtig erinnere.

aber gerade für die nationalelf mit dem adidas-vertrag musste er die schuhe von ´nem anderen aussrüster doch dann sicher adidas-gerecht "tarnen", oder?!

In der nati muss klose addidas tragen, aber da ist er ziehmlich gut ausgewichen auf die retrostiefel^^

vielen dank für den link, krasse sache!

aber er wird auch so genug verdienen...

und wo hat er´s kicken gerlernt? --> uff´m betze!!!

die hatten fast alle Schuhe von Nike an

wundert mich dass die eigentlich KAPPA Schuhe hätten tragen müssen.

Hoffe der FCK mußte da keine Strafe zahlen.

aber z.B. bei Wenzel hieß es mal er käme mit den neuen Schuhen nicht zurecht, das kann ja nur passieren wenn man vorgeschriebene Schuhe tragen muss.

die hatten fast alle Schuhe von Nike an
wundert mich dass die eigentlich KAPPA Schuhe hätten tragen müssen.

Hoffe der FCK mußte da keine Strafe zahlen.

aber z.B. bei Wenzel hieß es mal er käme mit den neuen Schuhen nicht zurecht, das kann ja nur passieren wenn man vorgeschriebene Schuhe tragen muss.
Also so wie ich das gesehn hatte, hatten alle Spieler, bis auf Bello, Ernst und ein paar andere, alle andere Schuhmarken an. Die Schuhe wurden dann komplett schwarz gemacht. Richtige Kappa Schuhe hatten nur die wenigsten an!

doch ich meine shcon das einige kappa schue trugen, aber die spieler die feste sponsoren verträge hatten, konnten diese auch anziehen, wie z.B ein miro klose fürher und riedel hatte ja auch nike

Ich glaube deswegen hat Wenzel nicht so schlecht gepsielt
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben