Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Trikot wird am Freitag vogestellt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Trikots sehen richtig Geil aus!

Freu mich schon drauf es endlich in den Händen zu halten!

Ich habe gehört, dass es garnicht geplant war so lange mit den neuen Trikots zu warten (Quelle: ein Trikotshop in Freiburg). Das Problem ist wohl, dass Kappa die neuen Trikots zusamman herausbringen wollte und da Bremen und 1860 München noch Probleme mit dem Sponsor (betandwin.de) haben, hat sich auch die Veröffentlichung unserer Trikots verschoben. Der aktuelle Veröffentlichungstermin ist laut seinen Unterlagen ebenfalls der 15.07.!

Ich finde das Trikot übrigens auch super geil und werde gleich mal eins anprobieren und höchstwahrscheinlich auch ein zulegen!

die spieler ham die neuen trikots an! die sehn genauso aus wie auf den bildern!!! auf jeden fall geil!

Ja jetzt im Fernsehen kann man sie auch schön erkennen!
default_smile.png

Die weißen Socken zu roten Trikots und roten Hosen finde ich nicht so gelungen. Hätte ein komplett rotes Outfit schöner gefunden.

Mir gefällt sehr gut, dass Rot als Grundfarbe wirkt, trotz des weißen Querbalkens auf der Brust.

Wenn wir schon bei Nummern sind, welche hatten Bohl und Ziemer letzte Saison bei ihren Kurzauftritten?

ziemer hatte glaube ich die 38 und die bohl auch sowas in der art...mit ner 3 davor
default_tongue.png

So schaut es leider aus. Also war jemand heute schon im Fanshop zufäääääällligerweise?

So schaut es leider aus. Also war jemand heute schon im Fanshop zufäääääällligerweise?

Also heute morgen bin ich vorbei gefahren, hab aber nicht drauf geachtet. Am Dienstag hingen noch die alten Trikots im Schaufenster. Werd' heute mal auf dem Heimweg darauf achten ob ich was gestreiftes sehe und dann bericht erstatten.

Also heute morgen bin ich vorbei gefahren, hab aber nicht drauf geachtet. Am Dienstag hingen noch die alten Trikots im Schaufenster. Werd' heute mal auf dem Heimweg darauf achten ob ich was gestreiftes sehe und dann bericht erstatten.

Wann machst du Feierabend? Meldung per SMS für mich wenn die neuen da sind ?
default_icon_mrgreen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben