Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Trikots für die Saison 05/06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte mir eins am Samstag kaufen, aber an Spieltagen gibts keinen Fanrabatt... da fährt man schon mal nach Lautern... hab jetzt keins gekauft... als hätte ich das Gegurke erahnt... muss ich jetzt eben warten bis ich das nächste mal unten bin...

Wollte mir eins am Samstag kaufen, aber an Spieltagen gibts keinen Fanrabatt... da fährt man schon mal nach Lautern...

Hättest dich mal besser vor dem Spiel hier im Forum informiert.
default_wink.png
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt's den Rabatt auch bei Internet-Bestellung?!

ja, du musst nur diesen Fanclub-Ausweis mitschicken, dann müsste es gehen... eben nur net an Spieltagen!

Ists euch eigentlich aufgefallen, dass es Nurmela, Tchato und Wittich noch gibt, dass Ernst und Fromlowitz auch möglich wären auf em normalen Hometrikot, dass aber Macho und Blank fehlen?

Die haben bestimmt das noch nicht in der Datenbank geändert bzw. dort die Spieler die noch fehlen und auch gehen einzufügen oder zu löschen.

also das ist echt ein Schnarchverein... und auch nicht wirklich geschäftstüchtig. Der Blank ist doch echt beliebt und er hat so ein süßes Lächeln
default_smile.png
, kann mir schon vorstellen das den einige gerne aufem Trikot drauf hätten.

Das die Ex-Spieler noch drin stehen schadet ja nix, aber Macho und Blank sind seit nem kappen halben Jahr hier.

nunja, noch sind es kein ex-spieler, die verträge laufen normalerweise erst am 30.06. aus, soviel ich weiss.

hätten wir jetzt noch freundschaftsspiele, müssten sie theoretisch nochmal ran.

Das Heimtrikot gefällt mir gut, in der Sportschau sah es wirklich klasse aus. Das Äuswärtstrikot igefällt mir nicht, ich dachte eher an nen blau wie bei Aston Villa, aber so sieht das nicht wirklich toll aus. Die Farben passen zudem nich zum FCK. Das gelbe Torwarttrikot ist ganz ok obwohl mir das blaue immer sehr gut gefallen hat. Die Rückkehr zum alten Logo ist aber wirklich geil.

Ich werde mir überlegen ob ich mir das Heim von dieser Saison zulege, das fand ich wirklich richtig geil und das ist im Fanshop (www.fck.de) schon auf 40 € runtergesetzt. Was hat das mit diesem Fanrabatt auf sich von dem ihr hier sprecht ?

...hi zusammen,

also ich glaub ich leg mir dieses Jahr echt auch nen Trikot zu. Einen Namen brauche ich nicht. Wenn würde nur Basler in Frage kommen. Denn es war so genial als Bayern hier war und die Basler Trikots auf beiden Seiten zu sehen waren. (OK das war Ironie)
default_icon_cool.gif

Ihr werdet sehn - tauche ich mit nem Trikot im Stadion auf - gewinnen wir fast nur noch *lach

Schönes WE allen wünsche und das mir keiner den Spass am Sport verliert.

LG

Matze

Ich werde mir überlegen ob ich mir das Heim von dieser Saison zulege, das fand ich wirklich richtig geil und das ist im Fanshop (www.fck.de) schon auf 40 € runtergesetzt. Was hat das mit diesem Fanrabatt auf sich von dem ihr hier sprecht ?

wer mitglied im fanclub is bekommt 20% rabatt ,aber natürlich nicht an spieltagen,

Also erstmal find ich die neuen Heimtrikots hammer affen geil wirklich die gefallen mir so mega mäßig gut und auf jeden Fall werd ich mir so eins zulegen endlich wieder ein geiles ROT! Na ja die Auswärtstrikots hab ich bis jetz nur auf Bildern gesehn und ich kann mit BABYBLAU nix anfangen ich hasse diese Farbe schon immer! und ob gelb so das Wahre ist für einen Torwart?! Na ja hauptsache die Heimtrikots stimmen

im FCK.de Forum stand vor ca. 3 Wochen, dass die 20% nur für Fanclub-Mitglieder gelten, aber ohne Garantie.

Wär jedenfalls ne blöde Regel, von Vereinsmitgliedern hat der Verein ja eigentlich einen größeren Vorteil

Hm... ich weiß es eben net genau... ich hab es noch nie ausprobiert, aber ich finde es recht unlogisch, dass man als Fanclubmitglied Rabatt bekommt und als Mitglied des Vereins net...

Ich überleg die ganze Zeit wessen Namen ich aufs neue Trikot flocken lass...
default_icon_rolleyes.gif

Das gab es mal, dass Vereinsmitglieder Rabatt bekommen. Mir wurde im Shop gesagt das es überhaupt nur Rabatt gibt bei Aktionen für Fanclubs und nicht immer! Seitdem kauf ich meistens auch per Internet oder telefon. Weniger im Shop. Naja wenigstens gibts für das neue Heimtrikot FCK-Mitglieder Rabatt. Stand ja im letzten Betze-Magazin! Ich hol mir aufjeden Fall eins viell. noch 2 weitere für die Eltern!!

ph, gute Idee... Lincoln würde mir ja gut passen...
default_biggrin.png
Oder ich bleib bei Wittich!!!!
default_tongue.png

Hm... hab meines an der Wand hängen aus der letzten Saison mit em Lincoln!

Riedl hab ich au schon überlegt... ich weiß noch net... könnt aber gut Sforza werden...

Also ich überleg zwischen Thomas Ernst, Thommy Riedl und Ciraco Sforza. Viell. aber noch ein ganz anderer ma sehen, wer noch als Neuzugang kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben