Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Trikots für die Saison 05/06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch mal gespannt auf die Trikots "in real"...

Derzeit gefällt mir das auswärts besser als das Heim, aber mal schaun wie es angezogen aussieht.

BTW: 65 Euro ist ja Wucher!

Was willst machen... ist ja schon Standartpreis. Mein Fav. ist auch deutlich das Away... schade, dass die beiden Rottöne im Home sich net so krass unterscheiden...

was wollt ihr denn? Ich glaub, so´n geiles Home-Trikot hatten wir noch nie...
default_icon_twisted.gif

das beste war das 91er meistertrikot, ganz in rot ausser die ärmelränder und der kragen waren weiss. auch die werbung war ok, nicht so gross.

Also schlecht sehen beide neuen Trikots net aus... aber der preis... ohne Worte....

das beste war das 91er meistertrikot, ganz in rot ausser die ärmelränder und der kragen waren weiss. auch die werbung war ok, nicht so gross.

Das und das erste kappa Trikot, das ganz in bordeaux-rot gehaltene Heimtrikot.

Naja Geschmäcker sind verschieden, zum Glück.

Anfangs kosteten die Trikots so 90-100DM, dann ging es aber schon bis auf 120DM hoch. Ich werde mir das Trikot wieder bei so nem Privatladen holen, da musste ich für die beiden Kappa-Trikots jeweils 50€ bezahlen.

...Ich werde mir das Trikot wieder bei so nem Privatladen holen, da musste ich für die beiden Kappa-Trikots jeweils 50€ bezahlen.

Eben, man muss nur handeln und wenn man nebenher noch etwas anderes kauft, wie Fussballschuhe oder so, dann bekommt man schon Rabatt. Falls man was braucht wartet man solange bis man was zusätzlich will und der Händler denkt man kauft es nebenbei.
default_icon_wink.gif

Dort wo ich es als kaufe die bieten das glaub ich auch als bei ebay an, auch für 50€ oder sogar für 45€ an. Im moment läuft immer noch eine Auktion von denen, das Trikot von der jetzt vergangenen Saison mit Beflockung für 49€.

von dieser saison hab ich ja den 12.Mann...mal schaun, was ich nächste saison mache...vielleicht lass ich diese aus...aber ich werd mich trotzdem mal bei ebay umschauen...

finde das bordeaux mittlerweile zu abgelutscht... da hat irgendwas gefehlt, auch wenn viel Tradition dabei war!

Ist jetzt aber ja auch wieder (Ärmel), ansonsten hamma endlich widder so schäänes Betze-Rot!
default_smile.png

also ich weis nicht ob ich mir es neue trikot kaufen soll hab ja gesehn wie die spieler in dem ding aussehn!!! da muss man sich voll reinquetschen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben