Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Trikots für die Saison 05/06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich fand das alte home trikot richtig GEIL! das neue sieht auch gut aus und lautern hatte bisher kein SCheiß Trikot (nur das Meistertrikot, aber das is Heilig
default_laugh.png
)

stimmt , die crunchips trikots fand ich im gegensatz zur mehrheit echt zum kotzen und total billig!

Bin nicht ganz so begeistert vom Heimtrikot, nachdem ich's heute gesehen habe. Mir ist das Chili-Rot noch zu hell, müsste meiner Meinung nach was dunkler/kräftiger sein.

Werde mir wohl irgendwann das neue Auswärtstrikot holen, sieht ziemlich genial aus. Hab mir heute erstmal das orangene geholt, wie immer ohne Beflockung.

ich find dat neue trikot verdammt toll. aber hab ja erst im februar dat aktuelle geholt. naja. in 12 monaten dann dat neue alte.
default_wink.png

amateurhaft, dass es das auswärtstrikot noch nicht gibt, die nachfrage ist da, wie ich gestern mitbekam.

so ich denke, ich hab mih entschieden.

ich werde morgen das mikic-trikot bestellen
default_icon_smile.gif

weiß jmd ob da was dran ist:

ich hab irgendwo gehört, dass nächstes jahr puma ausrüster wird

ist schon etwas länger her, aber vor kurzem hat es ein freund von mir erwähnt....

ich weiß iost nicht mehr. ist gut möglich. mir hat das ein freund mal gesagt und vor kurzem hat er es nochmals erwähnt

kappa muss bleiben die machen die besten trikots immoment!

das neue heim sieht gut aus, ich glaub so eins kauf ich mir, gibt ja rabatt ( betze magazin). das auswärtstrikot find ich nciht toll, das kommt mir nicht innen schrank.

puma hat sich in letzter zeit ganz schön gemausert, es ist wieder in puma zu tragen. früher waren die eher verpöhnt. hab mal nen bericht über die gesehn, ein neuer manager hat die wieder ganz schön nach vorne gebracht.

Yup, früher war's Massenware für den Supermarkt, heut's ist's angesagte Ware für den stylishen Laden umme Ecke - mit entsprechenden Preisen.

wir hamm noch nicht mal die Neuen für die nächste Runde, da wird schon über die übernächsten Trikots diskutiert... oder hab ich da was falsch verstanden?
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben