Der erste Teil kam aber auch nicht vom vielkritisierten Stadionsprecher, sondern von Spielern des VfL. Wer weiss, ob es unser Sprecher wesentlich anders gemacht hätte... klar, er hat es nicht nötig sich auf jung und dynamischer RadioDJ zu tarnen, aber nach dem Spiel hätte er wohl auch nicht gesagt: Schön wir gehen jetzt alle nach Hause und trinken nen Tee, schließlich ist gerade ein Verein abgestiegen!!!
Also hängt diese Nummer nicht zu hoch, ich war selbst im Stadion, kam zwar relativ spät, aber denke ich kann es beurteilen... Ein paar kleine Aktionen waren daneben, aber es war ein HEimspiel der Wolfsburger...
Also zählt die Geste des Vereins, der sich damit als fairer Gegner darstellen möchte... Hätte es keine Reaktion gegeben, dann hätten wohl die selben, die ihnen jezt vorwerfen sich nur aus der Affäre reden und Sypathien gewinnen zu wollen, sich dsrüber ereifert, dass der Verein sich trotz der vielen Briefe von LAuterer Seite nicht entschuldigt hätte.
Also ich finde die Aktion in Ordnung, man braucht deshalb ja nicht in Jubelstürme auszubrechen, aber deshalb gleich wieder zu meckern finde ich zeugt auch nicht gerade von Sportsgeist und Fairplay...
Und vergesst nicht, wir haben den Abstieg nicht Wolfsburg oder seinem Stadionsprecher zu verdanken, sondern einer grottenschlechten Hinrunde!!!