Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nette Geste Des Vfl Wolfsburg

wolfsburg ist ein herz- und heimatloser verein.

ich hoffe ihr verurteilt mich jetzt nicht: ich wohne nur eine halbe stunde entfernt von wolfsburg.... leider

ABER:

!!! ich bin mit ganzem herzen lautrer !!! und hasse den verp**** VfL genauso wie ihr es tut.

wenn man hier wohnt kriegt man echt nen knall - überall tuen sie so als wenn sie total cool und suverän die klasse gehalten haben ... könnte k**** und den stadionsprecher - der lacht wahrscheinlich noch über diese zeitungsanzeige ....

wolfsburg ist ein herz- und heimatloser verein.
ich hoffe ihr verurteilt mich jetzt nicht: ich wohne nur eine halbe stunde entfernt von wolfsburg.... leider

ABER:

!!! ich bin mit ganzem herzen lautrer !!! und hasse den verp**** VfL genauso wie ihr es tut.

wenn man hier wohnt kriegt man echt nen knall - überall tuen sie so als wenn sie total cool und suverän die klasse gehalten haben ... könnte k**** und den stadionsprecher - der lacht wahrscheinlich noch über diese zeitungsanzeige ....

Leider musst du doch verurteilt werden! Dass Du nicht weit genug von Wolfsburg entfernt wohnst ist unentschuldbar. Da helfen auch Deine ganzen Beteuerungen und Treueschwüre nichts. Du musst den VFL einfach NOCH stärker hassen und wegziehen, damit Du als echter FCK Fan anerkannt werden kannst.

Solange das nicht der Fall ist, bist Du ein herz- und heimatloser Fan.

Wieso was ist damit?

das sind zwei große grafiken mit jeweils ca. 100 kb - also 200 kb und ein bilderbuch. nervt user mit langserem internetanschluss und evt. andere beim scrollen. kann thomas da verstehen. gab doch auch mal überlegungen für restriktionen....

zum thema: finde die geste super. eigentlich hätte es der verein ja nicht nötig - könnte ihm ja scheiß egal sein. aber anscheinend haben sie gemerkt, dass das verhalten nicht ok war. und dann so eine entschldigung ist sehr fair. vermute aber auch, dass fuchs das angeleiert hat. wird ihm sicher auch aufgestoßen sein bzw. einige lautrer, mit denen er kontakt hat, werden schon was zu ihm gesagt haben.

@steigweis

naja das sehe ich nicht ganz so... denn allein vom fan sein kann man leider nicht leben...

naja, jedenfalls sind so manche posts hier im fred auch net besser, als das, was scheinbar in wob abging.

naja, jedenfalls sind so manche posts hier im fred auch net besser, als das, was scheinbar in wob abging.
Jo

Fan zu sein heißt, dass man FÜR etwas ist - nicht gegen etwas. Ich fand diese Anti-Mannheim etc.-Schals schon immer bescheert, weil man damit so tut als wäre der eigene Verein nur in Abgrenzung gegen einen noch beknackteren Verein gut (und nicht aus sich selbst heraus).

[Mein obiger Post war nicht ganz ernst gemeint. Zieh dir nen Wolfsburgschal an, ernie, und Du kommst trotzdem in den Himmel]

@steigweis

anscheinend akzeptierst du nur menschen, die auch bei ihrem verein wohnen....

schade für die ganzen anhänger, die lautern in deutschland hat, wenn sie hier doch so verhöhnt werden...

dachte man ist hier unter gleichgesinnten ...

Dr. Betze hat wohl recht... manche Sachen sind echt nicht besser ....

ernie: Ironie kennst du, ja ?
default_wink.png

Ich kenne sehr wohl Ironie, aber diesen Satz

"Solange das nicht der Fall ist, bist Du ein herz- und heimatloser Fan."

Kann sich so ein Studi echt sonst wohin stecken...

Cool bleiben Leute.

@ ernie: Niemand verurteilt dich, vor allem nicht diejenigen, die selbst nicht in KL wohnen.

Und solange deine Liebe zum FCK wichtiger ist als dein Hass auf WOB, ist doch alles in Ordnung. Das aber möchte ich die hier einfach mal unterstellen.

Ich frag mich was das Ganze soll. So lange jemand mit ganzem Herzen zu einem Verein hält, egal welcher es ist KL, WOB, HSV,... ,ist es doch egal wo jemand wohnt. Oder will mir jetzt jemand erklären, dass ich weil ich in Trier gebohren bin und wohne, kein Lautern-Fan sein darf? Ich bin stolz darauf aus der ältesten Stadt Deutschlands zu kommen, aber auch, dass ich einer so treuen Fan-Gemeinde wie den Lautern-Fans angehöre.

Ich finde so langsam ist es mit der Beschimpfung von Wolfsburg genug. Sie sind drin geblieben und haben sich wahnsinnig gefreut, wir waren am Boden zerstört. Kein Wunder, dass so etwas sehr weh tut, aber jeder muss sich fragen, was passiert wäre wenn der FCK nicht abgestiegen wäre.

Und wenn ich dann höre: "Ich hasse Wolfsburg", dann stelle ich mir die Frage, würden diese Leute Wolfsburg auch hassen, wenn wir in der Rückrunde so gespielt hätten wie in der Hinrunde und damit schon viel freuer als Absteiger festgestanden hätten?

Ich frage euch: Wem hätte man dann die Schuld in die Schuhe geschoben? An diesem Abstieg ist nicht Wolfsburg oder ihr Stadionsprecher schuld. Nein es sind die, die den FCK wieder zurück in die erste Liga bringen werden: Spieler + Trainer + Vereinsführung (+ Fans) = 1 Mannschaft.

Ich finde so langsam ist es Zeit den "Ich hasse Wolfsburg"-Threat zu schließen.

@steigweis
anscheinend akzeptierst du nur menschen, die auch bei ihrem verein wohnen....

schade für die ganzen anhänger, die lautern in deutschland hat, wenn sie hier doch so verhöhnt werden...

dachte man ist hier unter gleichgesinnten ...

Dr. Betze hat wohl recht... manche Sachen sind echt nicht besser ....

is schon ok... ich wollte dich nur auf die schippe nehmen, weil ich nichts von sätzen halte wie: "wolfsburg ist ein herz- und heimatloser verein". ein einzelner fan von wolfsburg kann genauso an seinem verein hängen wie ein lauterer.

du bekommst jetzt von mir die plakette: "anerkannter wolfsburger toplauternfan" verliehen. ich wollte dich nicht beleidigen - sorry.

schwanzvergleiche a la "ich hasse wolfsburg am meisten" oder "isch wohn lautre innestadt un du nur außestadt - isch bin der eschtere lauternfan" sind halt etwas fad.

ich finds nett vom vfl, dass er ne anzeige macht. egal, ob sie gut lachen haben oder nicht. die haben sich gut verhalten dafür, dass ganz deutschland gegen sie gehetzt hat.

@star devil

gaynau!

kann wolfsburg auch net leiden aber die geste is echt nett!

trotzdem hätten die absteigen sollen, aber das gehört nicht hierher!

Entschuldigung ist schön und gut aber vll sollte man vorher mal seinen Schädel einsetzen

Zurück
Oben