Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nette Geste Des Vfl Wolfsburg

das heisst so viel wie: wen juckt das jetzt noch?

is doch eh nur heuchlerei
default_wink.png
von wegen image und so.

sollte uns also ziemlich am arsch vorbei gehen
default_smile.png
und genau das tut es auch.

was beschwert ihr euch alle hier, wenn der so schlimm war?

sagst dem dfb, der dfl oder was weiss ich wem, wenn er so scheisse war.

scholz bekam damals auch einen rüffel, als sich hoeness über ihn beschwert hatte.

Der erste Teil kam aber auch nicht vom vielkritisierten Stadionsprecher, sondern von Spielern des VfL. Wer weiss, ob es unser Sprecher wesentlich anders gemacht hätte... klar, er hat es nicht nötig sich auf jung und dynamischer RadioDJ zu tarnen, aber nach dem Spiel hätte er wohl auch nicht gesagt: Schön wir gehen jetzt alle nach Hause und trinken nen Tee, schließlich ist gerade ein Verein abgestiegen!!!

Also hängt diese Nummer nicht zu hoch, ich war selbst im Stadion, kam zwar relativ spät, aber denke ich kann es beurteilen... Ein paar kleine Aktionen waren daneben, aber es war ein HEimspiel der Wolfsburger...

Also zählt die Geste des Vereins, der sich damit als fairer Gegner darstellen möchte... Hätte es keine Reaktion gegeben, dann hätten wohl die selben, die ihnen jezt vorwerfen sich nur aus der Affäre reden und Sypathien gewinnen zu wollen, sich dsrüber ereifert, dass der Verein sich trotz der vielen Briefe von LAuterer Seite nicht entschuldigt hätte.

Also ich finde die Aktion in Ordnung, man braucht deshalb ja nicht in Jubelstürme auszubrechen, aber deshalb gleich wieder zu meckern finde ich zeugt auch nicht gerade von Sportsgeist und Fairplay...

Und vergesst nicht, wir haben den Abstieg nicht Wolfsburg oder seinem Stadionsprecher zu verdanken, sondern einer grottenschlechten Hinrunde!!!

Unterschreibe ich genau so !

ich finds ok dass sie dieses statement gemacht haben, das resultierte wohl aus den vielen beschwerden auf die sie einfach keinen bock mehr ham
default_wink.png
grundsätzlich ändert das aber nichts daran, dass es keine wirkliche entschuldigung ist. im nachhinein kann man inmer nett tun, im vorfeld sportsmännisch denken statt im nachhinein sich zu enschuldigen wäre angebrachter gewesen!

Ich finde es ok, dass sie sich entschuldigen.

Es ändert aber nichts daran, dass alle die dort waren (weiß nicht, ob du dort warst Jonny) sich zu Recht tierisch über den Stadionsprecher aufregten, oder immer noch aufregen (ich zum Beispiel).

In der Halbzeit wurden wir Fans aus dem Mikro des werten Herrn als "Onanierer mit 'W' am Anfang" bezeichnet, vor dem Spiel hat er immer wenn wir besonders laut wurden geschrieen "Gebt mir ein V-F-L!", nach dem Spiel, als viele Fans geheult haben, kamen von ihm hönische Worte...

Sowas hab ich echt noch nie erlebt - ich wünsche diesem scheiß Verein nur das schlechteste und hoffe, dass sie bald von der Fußballlandkarte verschwinden!

wobei klinge, ich glaub das "ihr w*chser" stammte aus dem mund des typen, der beim halbzeitspiel mitmachte.

allein schon die lautstarke betitelung als "schießbude der liga" vor dem spiel fand ich unter aller sau. das is nicht n stammtisch sondern der offizielle stadionsprecher, sowas darf man einfach nicht sagen. das ist einfach unsportlich und sollte nicht von offizieller seite kommen. punkt aus.

ich hab mich maßlos drüber aufgeregt. dass wir deswegen abgestiegen sind sagt ja keiner, aber man wird wohl so ein verhalten mMn zurecht kritisieren dürfen.

Ich finde die Entschuldigung zeugt von Stil und Sportsgeist.

Man muss ganz klar sagen, dass es für die Wolfsburger ein Heimspiel war und das sie dann nicht auf den Stadionsprecher verzichten ist ja wohl klar. Ich glaube auch kaum, dass wir dort nur unendschieden gespielt haben, weil der Stadionsprecher aggressive Stimmung ins Spiel gebracht hat.

Einige User hier im Forum bauen sich ja gerne Verschwörungstheorien, sei es aufgrund der FairPlay-Wertung (siehe Thread dazu) oder aufgrund eines Schiedsrichters der ein Elfmetertor in einem Pokalspiel nicht gibt.

Wenn ich dir jetzt eine auf die 12 gebe und mich nachher entschudlige, zeugt das dann von Fairness?

Der Stadionsprecher war nunmal eine Unverschämtheit, das hatte nichts mehr mit Gastfreundschaft zu tun. Anstatt sich später zu entschuldigen, hätte sowas gar nicht erst passieren dürfen.

Das ist zwar äußerst nett von denen, aber ich glaub, dass es nur um ihr Bild in der Öffentlichkeit geht.
default_wink.png

HEUCHELEI!!!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_twisted.gif

Wenn ich dir jetzt eine auf die 12 gebe und mich nachher entschudlige, zeugt das dann von Fairness?

nein aber das zeugt davon, dass derjenige grösse besitzt und den mut hat (ja mut gehört zu solche einer aktion auch dazu) sich zu entschuldigen.

auch wenn man das jetzt mit dieser aktion nicht ganz vergleichen kann.

nein aber das zeugt davon, dass derjenige grösse besitzt und den mut hat (ja mut gehört zu solche einer aktion auch dazu) sich zu entschuldigen.
auch wenn man das jetzt mit dieser aktion nicht ganz vergleichen kann.

Wie gesagt, es würde mehr von Größe zeugen, wenn man so etwas gar nich erst machen würde.
default_wink.png

Ihr tut gerade so, als sei der Vorstandsvorsitzende oder Präsident zum Stadionsprecher gegangen und hätte gesagt: "Mach mal Stimmung gg die Lautrer Fans"...

Für mich trägt klar der Stadionsprecher schuld und nicht "der VFL Wolfsburg". Ich finde es aber dennoch positiv (bitte mir jetzt nicht in den Mund legen ich würde die ganze Sache positiv sehen), dass sich der Verein für das Fehlverhalten eines Teils des Vereins entschuldigt. Besser als keine Entschuldigung. Sicher hätte das nicht sein müssen vom Stadionsprecher.

Meine Äußerung "wir sind nicht aufgrund des Stadionsprechers abgestiegen" sollte sagen, dass die Spieler es in anderen Spielen vergeigten.

@ evo:

Klar darf man so ein Verhalten kritisieren, wo verbiete ich das denn???

@ klinge:

Darf ich kein Statement zu dieser Sache abgeben, weil ich nicht da war? Habe von vielen Leute gehört, was dort abging (auch von prügelnden Lautrern oder provozierenden Ordnern), auch aus anderen Foren.

@ ben und andere die in die Richtung posteten:

Das bestreitet doch auch niemand.

Ich möchte aus dieser Sache jetzt aber auch keine großes Ding machen. Nachher wird mir wieder vorgeworfen aus einer Fliege(nnachricht) eine Elefanten(diskussion) gemacht zu haben. Darauf habe ich keine Lust.

Ihr tut gerade so, als sei der Vorstandsvorsitzende oder Präsident zum Stadionsprecher gegangen und hätte gesagt: "Mach mal Stimmung gg die Lautrer Fans"...

Für mich trägt klar der Stadionsprecher schuld und nicht "der VFL Wolfsburg".

Wenn dieses "Schießbude der Liga" sogar groß auf der Anzeigetafel erscheint, dann kann mir keiner erzählen das der Verein nix von diesem "Vorprogramm" wusste!

@ Jonny

So ists nun gar nicht gemeint gewesen - ich war ja auch nur bei 8-9 Spielen live im Stadion diese Saison.

Mir ists nur aufgefallen, dass du am stärksten diejenigen kritisiert hast, die der Entschuldigung "skeptisch" gegenüberstehen.

Außerdem würde ich es wohl auch nicht so schlimm finden, wenn ich es nicht selbst miterlebt hätte.

Also ich denk man soll die Sche*** jetzt einfach mal vergessen, sorry aber ich hab weder Lust noch Laune mich hier jetzt noch wochenlang über ein Spiel in Wob zu streiten.

Der Stadionsprecher hat scheiß gebaut, dafür hat sich der VFL entschuldigt und auch mir haben sie ne relativ glaubwürdige Entschuldigung zugemailt.

Also nach dem Spiel ist vor dem Spiel, alle Kräfte für den Wideraufstieg!

Was in Wob passiert ist wird sicher auch keiner ändern können und ich wär mir noch nichtmal so sicher, dass der Heinz da noch lange Stadionsprecher ist, zumindest nicht, wenn nochmal soetwas passiert.

naja.. überbewerten tu ich sowas mal nicht..

vielleicht auch nur ein geschickter schachzug um vom image

des werksclub ohne emotionen wegzukommen..

Ich bleib dabei - Drecksverein. Mir doch egal ob die sich entschuldigen - siehe meinen Beitrag von Seite 3. Unser Horst hätte sich nie und nimmer so verhalten. Und wir hatten schließlich schon mehrere Endspiele in den letzten Jahren.

Die sollen sich nur warm anziehen, wenn sie irgendwann mal wieder gegen uns spielen - wird schneller sein als ihnen lieb ist. Und dann wird man schon sehen. Die Penner brüllen wir nieder.

ARSCHLÖCHER!

ich finds ehrlich gesagt feige dass sie das erst jetzt zugeben und überhaupt was über uns gesagt haben, ich war in wolfsburg und fands echt " scheiße " auf gut deutsch gesagt, schließlich haben wir ihnen nichts getan..... naja es ist jetzt so wie es ist und ,man kann nix mehr dran ändern.

dass sie sich entschuldigen ist die normale höflichkeit und sollte kein sonderlob verdienen

Finde es auch gut, dass sie sich dafür Entschuldigen, auch wenn es mich nicht mehr wirklich interessiert!

Auf diese Entschuldigung p**** ich! Niemals werde ich ein Fahrzeug von VW kaufen, wie ich seit 10 Jahren kein Medikament einnehme, was im Zusammenhang mit dem Bayer Konzern steht!

Wie gesagt, You've Got...

In Verbindung mit der Entschuldigung den Stadionsprecher rauszuwerfen wäre eine nette Geste gewesen.
default_wink.png

Versuchen wohl so ihr schlechtes Image ein wenig auf zu polieren. Aber ich glaub das werden sie nicht schaffen. Bei uns schon dreimal nicht.

Wolfsburg ist halt einfach ein assozialer Fussballverein, angefangen bei der Mannschaft, über die Fans bis hin zum Stadionsprecher. Alles Arschlöcher, die keiner in der Liga sehen will.

Was solls !

ganz egal wo die spielen das interessiert dort eh kein !

keine stimmung keine fans vfl !

ok es ist nett aber trotzdem sind se e sche** verein.....Lautre is 100....mol bessa

Zurück
Oben