Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nachrichten rund um die deutsche Nationalmannschaft

Pro Neuer
default_icon_razz.gif
oder Lehmann

Uff, der Schlag sitzt dann schon tiefer... Hoffe, dass jetzt endlich Wiese seine Chance bekommt! Vielleicht könnte man auch den aktuellen Keeper der U21 mitnehmen - alt genug wäre der ja auch
default_smile.png

So absurd finde ich die Idee mit sippel als 3. Tw nicht. Außer Weidenfäller fällt mir spontan keiner ein... Lehmann, Butt, Rost sind in meinen augen zu alt, flo hat viel Licht und Schatten gehabt... Hildebrand - eher nicht
default_icon_wink.gif
bin mal gespannt, würde mich für Tobi freuen, weil er 2 konstante Jahre hinter sich hat...

warum nicht gleich Köpke... ^^

ne, aber mal im Ernst, ich glaub man könnte wirklich auf den aktuellen U21-Keeper zurückgreifen... den kennen wir ja ganz gut denke ich:)

direkt noch Sam einpacken als Marin-Backup... sollen ja gegen Malta wg dem Pokalfinale einige U21-Leute ran..

Oder Robles einbürgern.

Wenn das net klappt: Vielleicht Lehmann!?

default_laugh.png

mal ernsthaft, es kann doch nur wiese werden für die WM, wenns nach rechten dingen zugeht (hat der nicht auch einen schwäbischen spätzle-hund?
default_laugh.png
) ...

wiese spielt seit jahren top,und international (CL,EL) selten fehler, und kann auch mitspielen...

zudem halte ich ihn psychisch viel stärker wie einen neuer, dass sollte man auch net vergessen.... neuer hat in der rückrunde auch den ein oder anderen hänger drin, ansonsten nur paar u21 - spiele.. ich fände es ein großes risiko,ihn rein zu stellen... aber der er der "ruhigere" is, wird wohl tim keine chance bekommen...

und sippel als dritter torwart, um rein zu schnuppern, hätte was.. aber ich denke da wirds dann wohl doch eher weidenfeller, damit die dortmunder mit ihrem rumgeweine aufhören...

Mal ernsthaft: Könnte mir gut vorstellen, dass Butt nachnominiert wird.

die antwort ist ganz einfach.

wer ist noch torhüter in stuttgart? lehmann. also.

löw wird sicher auch dafür noch ne begründung finden.
default_biggrin.png

so unrealistisch wäre es m.M.n. nicht, den derzeitigen u21-stammtorwart mit zur WM zu nehmen, damit er mal reinschnuppern kann..wieso nicht..

allerdings wäre wohl butt oder weidenfeller realistischer.. butt , weil er sich ohne zu murren auf die bank setzen würde (außerdem soll er ein stimmungsmacher sein, laut einigen bayern fans..kann ich mir zwar net vorstellen,aber ok...^^),oder weidenfeller, damit (wie oben schon erwähnt) dortmund zufrieden gestellt wird...

Wenn es jetzt nicht Wiese wird, dann weiß ich auch nicht mehr. Derzeit einfach der beste deutsche Torhüter. Keine Ahnung was Jogi gegen ihn hat.

leute haltet mal die füße still..... das tobi mitgenommen wird ist recht unwahrscheinlich.....

ich spekulier mal

50% butt

20% rost

15% weidenfeller

10% fromlowitz

5% sippel

Zurück
Oben