Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nachrichten rund um die deutsche Nationalmannschaft

ach leute.. wir gewinnen mit kuranyi keine weltmeisterschaft und ohne ihn ebenso wenig... ein kuranyi wäre, wenn er dabei wäre, bestensfalls nummer 3-4...

eigentlich ist es doch wie immer. hat löw erfolg und kommt mindestens ins halbfinale, darf er weiter machen. wenn nicht bekommt er frings/kuranyi und was weiss ich um die ohren gehauen und wir haben einen neuen bundestrainer: Louis van Gaal!
default_biggrin.png

Achwas,da kann doch kommen wer will als Bundestrainer. Spätestens 2 Wochen später wird über den genauso gehetzt,da kann er heissen wie er will. Das war schon immer so. Wir Deutsche sind halt so,es wird immer gemeckert werden. Liegt uns im Blut.

würde kur. beim vfb spielen, wäre er dabei. selbst schuld.
default_icon_smile.gif

nein, löw macht nur noch mist. dank ihm ist mir die wm sowas von egal.

das leistungsprinzip wird mit den füßen getreten.

löw wird hoffentlich nach der wm gehen oder gehen müssen.

ganz ehrlich, was haben klose und plodi noch bei der wm zu suchen? auch wenn ich fck fan bin, bin ich der meinung, klose dürfte nicht mehr mit.

oder die geschichte mit frings.

aber die hauptsache das halbe jahr in hoffenheim oder beim vfb neben mayer vorstopper auf der tribüne sitzen.

Hab mir schon gedacht das der Löw nicht über seinen Schatten springt und Kuranyi mit zur WM nimmt. Wenn er jetzt auch noch Kießling zuhause läßt und dafür VFB Spezl Cacao mit nimmt, gehört er weg.

Bierhoff sowieso, bei dem weiß wohl noch immer keiner was er überhaupt macht.

Auch ein Frings gehört zur WM, aber wohl auch wieder kein Spezl vom Löw.

Was mich dazu seit Jahren bei der Nationalmannschaft (eigentlich seit Klinsmann) nervt, ist das sich kein Trainer festlegt wer seine Nummer 1 im Tor ist. Wird immer so getan das keine Entscheidung gefallen sei, aber für die Trainer steht das doch lange fest.

Die Auswahl liegt beim Bundestrainer und seinem Stab,die wählt er niemals alleine aus,schon gar nicht vor einer WM.

klose kann man zumindest dahingehend verstehen, dass er bei den letzten 2 WMs jeweils bester stürmer war, und in den turnieren immer seine tore gemacht..nur mit neulingen oder

frischlingen holste nix bei einer WM...

aber wie gesagt, da gibts nominierungen oder nichtnominierungen,die muss man net verstehn...

Gute Entscheidung wie ich finde. Kuranyi ist bei entscheidenden Spielen eh nie zu sehen, siehe Schalkes DFB-Pokalpleiten in Mainz, zu Hause gegen Bayern, als die Meisterschaft in Dortmund verspielt wurde, als die Meisterschaft gegen Bremen zu Hause verspielt wurde etc.

Mitnehmen würde ich:

Klose: Guter Strafraumstürmer der mittlerweile auch die entscheidenden Tore macht und aufgrund seiner Verdienste dabei sein muss

Kießling: Sehr vielseitig einsetzbar, kann auch über den rechten Flügel ausweichen. Guter Abschluss und gutes Konterspiel

Podolski: Hier sollte man auch sehen, dass seine Leistungen in der Nationalmannschaft immer gestimmt haben. Er passt ins System, als Stürmer wie auch für den linken Flügel.

Cacau: Alternative zu Klose als Strafraumstürmer. Spielt eine herausragende Rückrunde

Müller: Offensivallrounder, der nicht ohne Grund bei Bayern gesetzt ist

Für die reinen Strafraumstürmer Kuranyi und Gomez ist da kein Platz. Ich vermisse auch keinen von beiden.

ganz ehrlich, ein louis van gaal wäre allein schon wegen seinen interviews und seiner art sehenswert als bundestrainer.... über die sportliche leistung gibts ja nix zu mäkeln,die hat er seit jahren,auch in barcelona damals...

vlt. braucht die mannschaft mal wieder so einen harten hund, und net kuschel-schmusi-schwabis-löw-kli´s...

@mario:

ich hab die letzten jahre viel von löw gehalten, aber was er in diesem jahr schon alles raus gehauen hat und das leistungsprinzip ad acta gelegt hat, dafür hab ich kein verständniss..un die schwäbische klüngelei sieht ja wohl jeder...

für mich hat beispielsweise ein tasci auch nix bei der wM verloren..khedira auf jeden fall, aber net tasci.. dann hät ich lieber einen hummels oder höwedes, weil hinten bis auf lahm und mertesacker eh schon länger keiner mehr überzeugt hat..

Absolut enttäuschend. Kuranyi hätte es sich nach einer so starken Saison verdient, mit zur WM zu fahren. Aber gottseidank haben wir ja einen Podolski dabei, den leistungsbesten Profi der ganzen Bundesliga.
default_icon_rolleyes.gif

Herr Löw, sie haben ausgedient!

Ohne Kevin Kuranyi zur WM
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
:lol: Ich habs gewusst.. Ich habs gewusst
default_biggrin.png

War doch schon klar als der Spätzle meinte, dass er sehen muss wie das is da Miro und Gomez ja diesselben Spielertypen sind.

Zum zweiten Mal in Folge unmittelbar vor ner WM komplett ausgebootet.

In jedem andren Land würde Kuranyi zurecht mit zur WM fahren, in Deutschland musste aber für den VfB spielen.

Und Podolski kriegt wieder seinen Stammplatz und hat weiterhin Narrenfreiheit in allen Belangen. Der könnt in Köln 20 Eigentore machen und der würd noch seinen Stammplatz haben, Grund: Er hat ja immerhin Tore geschossen
default_laugh.png

Herrlich! Gibt immer was zu lachen beim DFB
default_biggrin.png

Hehe Comedyshow DFB...
default_smile.png

stimmt, ich lache mich auch nur noch weg... wenn man was zum lachen braucht, braucht man nur an den DFB zu denken..

Komme mir vor wie an Fasenacht, alles nur Sketsche.
default_smile.png

Ich find's nicht in Ordnung wie er die Entscheidung begründet, nachvollziehen kann ich sie aber schon. Wie Cantona schon schrieb, Kuranyi bringt's einfach net wenn's drauf ankommt - anders als Miro und Poldi. Die Ausbootung von Frings habe ich aber nie verstanden, und teile da doch eher die Meinung der meisten hier, daß er wegen seiner Art nimmer dabei ist... Einen Frings könnten wir bei der WM gut gebrauchen!

Aber es ist wie so oft in Deutschland vor einem Turnier: Die Erwartungen werden bis ins Minus geschraubt, damit jeder sich überrascht zeigen kann wenn wir plötzlich trotzdem die Gruppenphase überstanden haben - das gehört ohne Zweifel zur deutschen "Turniermannschaft"-Mentalität.

vlt. braucht die mannschaft mal wieder so einen harten hund, und net kuschel-schmusi-schwabis-löw-kli´s.

Frag mal Kevin Kuranyi wie kuschelweich dein schmuse-schwabi ist
default_icon_biggrin.gif

irgendwie kann ich den löw auch verstehen. er ist zusammen mit seinem trainerteam dafür verantwortlich, dass in südafrika das beste TEAM spielt und nicht die 11 besten SPIELER! Kiessling, Klose, Gomez, Müller, Poldi... Ganz ehrlich ich sehe da keinen Platz für Kuranyi!

Ich finde gut, dass er nicht mit darf!

Wo kämen wir denn hin, wenn ein Bundestrainer seine Prinzipien über Bord wirft, nur weil ein Spieler Leistung bringt?

Ich prophezeie unserer Nationalmannschaft schon lange, dass es die schlechteste WM seit Jahren wird... und ganz ehrlich: Mir tut es nicht mal leid!

Es wird vergessen das wenn er einen Kuranyi mitgenommen hätte, der dann eig. auch hätte spielen müssen. Und Kuranyi passt 0,00 in Löws Spielsystem. Bei Schalke schlagen sie ihm die Bälle hoch und weit nach vorne und Kurayi käpft sich durch. Bei der Nationalmannschaft ist aber n Stürmer gefragt der mitspielen kann. Kuranyi ist technisch limitiert. Aber die Hobby-Bundestrainer hier wissen ja über alles Bescheid......

Zweite Sache wo soll Frings spielen. Mittelfeld: Ballack - Schweini. Somit Frings auf der Bank. Wie man Frings kennt wird er das nicht einfach hinnehmen.

Wer sich außerdem immer noch fragt was ein Oliver Bierhoff macht muss sich nur mal die Sponsoreneinnahmen vor Bierhoff anschauen und wie sie jetzt aussehen.

Wenn wir bei der WM nicht mindestens ins Viertelfinale oder eher Halbfinale kommen, kann Löw gehen. Und ich bin froh drum.

Sympathie geht bei ihm vor Leistung. Aber er wird bei der WM sein blaues Wunder erleben.

ich sage nicht das Kuranyi der Bringer ist, aber ihn und Frings ganz außen vor zu lassen, ist schwach.

mir gehts gar nicht um die kuranyi sache. dem löw seine visage kotzt mich einfach an. genau wie dieses widerliche harmonieimage das jetzt auf der nationelelf klebt als wärs mit nutella drauf gebabbt. und wieso der dfb 1000mal mehr sponsoreneinnahmen braucht als vor bierhoff weis ich auch nicht. müssen die sich die spieler kaufen oder bezahlen? seit zwanziger, klinsmann, löw und bierhoff gehts doch nur noch um geld und den fußball möglichst sauber zu machen. mir macht da das zugucken bei der n11 keinen spass mehr und jedesmal wenn von der bande endlich einer geht freu ich mich

Frag mal Kevin Kuranyi wie kuschelweich dein schmuse-schwabi ist
default_icon_biggrin.gif

irgendwie kann ich den löw auch verstehen. er ist zusammen mit seinem trainerteam dafür verantwortlich, dass in südafrika das beste TEAM spielt und nicht die 11 besten SPIELER! Kiessling, Klose, Gomez, Müller, Poldi... Ganz ehrlich ich sehe da keinen Platz für Kuranyi!

Ich sehe da nicht mal ansatzweise Platz für Podolski, selbst Klose und mit Abstrichen auch Gomez können froh sein, dass zur WM fahren.

Aber ich hab genug zu Löw geschrieben, da krieg ich sonst wieder nur das Kotzen.
default_sad.png

Löw hätte einfach von Beginn der Diskussion an bei seinem "Nein" zu eine Kuranyi-Rückkehr bleiben sollen. So ist die Begründung ziemlich lächerlich, zudem Kuranyi momentan in der Form seines Lebens ist.

Aber: Egal ob mit oder ohne Averell, ich seh's schon als Erfolg wenn Deutschland die Vorrunde übersteht - Serbien und Ghana sind Topteams.

Bei Löw war schon während der Qualifikation kein klares Konzept erkennbar, es wurde stets experimentiert und umgebaut, es konnte sich nie eine "Erste Elf" richtig finden, so dass nun kurz vor der WM zahlreiche Positionen im Team in allen Mannschaftsteilen vollkommen offen sind.

Ich hätte ihn wohl auch mitgenommen, allein wegen seiner guten Form. Aber für mich ist er nicht die Schlüsselfigur, zumal noch weitere Stellen (gerade in der IV) total offen sind. Die DFB-Elf ist eine große Unbekannte. Hab die jetzige Aufregung zwar erwartet, finde sie allerdings bissl übertrieben.
default_smile.png

Dass die Aufregung vor den WMen immer so extrem sein muss... Am Ende landen wir wieder im Halbfinale oder - was weiß ich - und alle jubeln.

Klar sind jetzt erst mal viele enttäuscht, aber im Grunde kann es uns doch egal sein, denn - wie manche doch sagen - geht ihnen die Nationalmannschaft am A... vorbei.
default_icon_cool.gif
Und: Löw muss seinen Kopf jetzt Wochen lang hinhalten, muss diese Verantwortung tragen. Hat er dann mit seinem Team Erfolg, geht das ganz schnell im Fußball. Rückt die WM näher, packt die meisten doch wieder das Fieber und jeder freut sich auf die Spiele. Dann fiebert man auch wieder mit Deutschland. Ansonsten interessiert mich die Natio auch nur nebensächlich.

na toll...dann kann und muss der torwart für die WM tim wiese heissen..konstant gut, keine groben patzer, und von allen torhütern die meiste internationale erfahrung... und genau so durchgeknallt wie ein kahn, der muss rein..

Zurück
Oben