This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die arme Sau! Immer wenn der Vater Geld braucht, wird der Kleine zum Spielen uff die Gass geschickt!![]()
Was war das noch für eine Versicherung?![]()
na gute besserung an den kleinen.
ich kann dir auch ne erklärung bieten, warum dem das immer passiert. das ist die fehlorientierung in sachen fußball, die ihn einfach so beschäftigt, dasser ganz dorzelisch werd. ganz klar![]()
Der Kleine hat sich gestern ein Tattoo aus Asphaltflechte machen lassen...![]()
nein, du verstehst das falsch. er ist ein teufel, gefangen in einem sozialisierten nullfünferkörper. du weißt, dass sowas erhebliche psychische konsequenzen haben kann! sowas drückt sich natürlich immer über den körper aus, is klar. und darum plumpster um.
also komm, diese logik ist doch so offensichtlich!!
Dein Junge ist ja wirklich ein Rowdie -steht der auf selbstverstümmelung?
Kleine Frage : wo sind denn deine Kollegen vom streichelzoo? Normalerweise steigt doch um diese zeit der Hormonspiegel und alle Nas´lang lässt sich hier einer zum pöbeln nieder?
Hat das was mit Angst vorm Derby zu tun oder haben unsere Bauern eure Internetkabel mit den Traktoren gekappt....![]()
Was die Kollegen betrifft, keine Ahnung was da los ist...
Wahrscheinlich sind sie noch mit der Erkenntnis beschäftigt, dass die Mainzer die eigentlichen Bauern sind und nicht die Lautrer. So jedenfalls das Statistische Landesamt.![]()
und dein post war um 11:11 .
HELAU!!!![]()
Gut gell??!
Aber es stimmt tatsächlich. Die Bauern leben in und um Mainz - nicht in Lautern und Umgebung!
Seid Ihr jetzt sogar dazu zu doof?![]()
Ich hab aber gehört, daß sie vergeblich Pommes Frites anpflanzen![]()
...und wie kommen die Mainzer dazu, zu behaupten, wir seien Bauern?![]()
tradition. Ihr nennt euch ja auch noch fußballclub, obwohl das seit geraumer zeit strenggenommen nicht mehr zutrifft.![]()
Die Mainzer Bauern wohnen vornehmlich da, wo man auch ein Stadion bauen könnte.![]()
dafuer kommen sie jede woche in der huehnchenzuchtanstalt vorbei und beschweren sich, dass die gekauften kueken nicht groesser wurden ... die standardbeschwerde: entweder pflanz ich sie zu tief oder zu eng aufeinander ... irgendwas schein ich immer falsch zu machen ......nachdem die Spaghettis nicht angewachsen sind!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.