Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

Die arme Sau! Immer wenn der Vater Geld braucht, wird der Kleine zum Spielen uff die Gass geschickt!
default_wink.png

Was war das noch für eine Versicherung?
default_wink.png

na gute besserung an den kleinen.

ich kann dir auch ne erklärung bieten, warum dem das immer passiert. das ist die fehlorientierung in sachen fußball, die ihn einfach so beschäftigt, dasser ganz dorzelisch werd. ganz klar
default_wink.png

na gute besserung an den kleinen.

ich kann dir auch ne erklärung bieten, warum dem das immer passiert. das ist die fehlorientierung in sachen fußball, die ihn einfach so beschäftigt, dasser ganz dorzelisch werd. ganz klar
default_wink.png

Genau, das sind die unqualifizierten Abwerbeversuche von irgendwelchen Teufelsanbetern...
default_icon_cool.gif

nein, du verstehst das falsch. er ist ein teufel, gefangen in einem sozialisierten nullfünferkörper. du weißt, dass sowas erhebliche psychische konsequenzen haben kann! sowas drückt sich natürlich immer über den körper aus, is klar. und darum plumpster um.

also komm, diese logik ist doch so offensichtlich!!

Der Kleine hat sich gestern ein Tattoo aus Asphaltflechte machen lassen...
default_icon_mrgreen.gif

Dein Junge ist ja wirklich ein Rowdie -steht der auf selbstverstümmelung?

Kleine Frage : wo sind denn deine Kollegen vom streichelzoo? Normalerweise steigt doch um diese zeit der Hormonspiegel und alle Nas´lang lässt sich hier einer zum pöbeln nieder?

Hat das was mit Angst vorm Derby zu tun oder haben unsere Bauern eure Internetkabel mit den Traktoren gekappt....
default_laugh.png

nein, du verstehst das falsch. er ist ein teufel, gefangen in einem sozialisierten nullfünferkörper. du weißt, dass sowas erhebliche psychische konsequenzen haben kann! sowas drückt sich natürlich immer über den körper aus, is klar. und darum plumpster um.

also komm, diese logik ist doch so offensichtlich!!

Evo, ich liebe Dich! Endlich konnte ich mal wieder herzhaft lachen, auch wenn Deine Analyse nicht zutrifft...
default_icon_mrgreen.gif

Dein Junge ist ja wirklich ein Rowdie -steht der auf selbstverstümmelung?

Kleine Frage : wo sind denn deine Kollegen vom streichelzoo? Normalerweise steigt doch um diese zeit der Hormonspiegel und alle Nas´lang lässt sich hier einer zum pöbeln nieder?

Hat das was mit Angst vorm Derby zu tun oder haben unsere Bauern eure Internetkabel mit den Traktoren gekappt....
default_laugh.png

Diesmal war es mein Großer, letztes Mal der Kleine.

Was die Kollegen betrifft, keine Ahnung was da los ist...

Was die Kollegen betrifft, keine Ahnung was da los ist...

Wahrscheinlich sind sie noch mit der Erkenntnis beschäftigt, dass die Mainzer die eigentlichen Bauern sind und nicht die Lautrer. So jedenfalls das Statistische Landesamt.
default_icon_razz.gif

Seid Ihr jetzt sogar dazu zu doof?
default_icon_mrgreen.gif

Wir nicht, aber dir erklär' ich's gerne!
default_wink.png

Der Anteil der landwirtschatlich genutzten Fläche ist sowohl im Bereich der Stadt Mainz als auch im Bereich des Kreises Mainz-Bingen ganz erheblich höher als in Stadt in Kreis Kaiserslautern. Da frag' ich mich doch allen Ernstes: Wo leben denn dann die Bauern und wie kommen die Mainzer dazu, zu behaupten, wir seien Bauern?
default_icon_razz.gif

Die Mainzer Bauern wohnen vornehmlich da, wo man auch ein Stadion bauen könnte.
default_icon_cool.gif

Und deswegen ist auch "der Kandidat" aus Gonsenheim so strikt gegen das Stadion - weil dort Gemüseflächen vernichtet werden.

...nachdem die Spaghettis nicht angewachsen sind!
default_wink.png
dafuer kommen sie jede woche in der huehnchenzuchtanstalt vorbei und beschweren sich, dass die gekauften kueken nicht groesser wurden ... die standardbeschwerde: entweder pflanz ich sie zu tief oder zu eng aufeinander ... irgendwas schein ich immer falsch zu machen ...

Zurück
Oben