redskin
Well-Known Member
In Lautern bekommt man ja nix mehr zum Freuen...![]()
Macht nix! Wir kommen nach Mainz - da haben wir wenigstens was zum Lachen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
In Lautern bekommt man ja nix mehr zum Freuen...![]()
Jau, dat macht ma. Ihr habt was zum Lachen und wir dann was zu Feiern.![]()
Feiern? wie laaangweilig.
Immer wenn ich mit zwei Mainzer Kollegen durch Lautern lauf meinen die Menschen ich hätte einen körperliche Missbildung...
Die schreien dann immer: Da kommt der RMPA mit seinen zwei Ars*hlöchern!![]()
dachte einer deiner mainzer kumpels ist am strand verunglückt ?
http://www.1fck.de/showthread.php?t=23723http://www.1fck.de/showthread.php?t=23723
Bah, Du bist eklig. Grad kommt mein Frühstück nochmal auf Besuch vorbei...![]()
Bah, Ihr werdet ja immer ekliger...so kann ich net abbeide. Und leiden kann ich Euch so schon gar nicht!![]()
Bah, Du bist eklig. Grad kommt mein Frühstück nochmal auf Besuch vorbei...![]()
Jetzt hat er schon zwei Ausgänge und isst trotzdem rückwärts... tztztz![]()
vorallem sollte man sich als mainzer über jeden besuch freuen .-)
Wieso? Hierhin kommen doch ständig die ungewaschenen Massen aus dem Süden, um sich Geld zu pumpen![]()
Wieso? Hierhin kommen doch ständig die ungewaschenen Massen aus dem Süden, um sich Geld zu pumpen![]()
Liegt die Betonung auf "sitzen"?![]()
Ja und? An den wichtigen Stellen in Mainz sitzen sowieso die Pfälzer. Wie ich z. B. ...![]()
un mich hasche widder vergess !!!
Ok! Dieser ur-pälzer ist auch so ein in "Ganz-wichtig-in-Mainz-Herumhocker"!![]()
Ok! Dieser ur-pälzer ist auch so ein in "Ganz-wichtig-in-Mainz-Herumhocker"!![]()
der hat sich hochgeschlafen.
Hausverbot?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.