Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

Mensch Babba, sicher, dass der von dir ist?
default_biggrin.png

Naja, M06 ist ja net so groß geschrieben ... springt nicht direkt aufs Auge!
default_icon_wink.gif

Wünsch deinem Filius noch viel Spaß in der Schule!

abgesehen davon, dasses der falsche verein ist: coole tüte! ich wär auch end stolz drauf (natürlich nicht mit ner tüte von diesem *hüstel*-verein, aber gut, das kann der kleine ja nicht wissen bei all dieser hirnwäsche
default_wink.png

Das lehne ich ab, da hier die meisten zu befangen sind. Aber im 05 Forum befürworte ich solch eine Umfrage sofort.
default_icon_cool.gif
die sind selbstverständlich nicht wahlberechtigt.

ich finde auch, sowas braucht nicht abgestimmt zu werden. das gebietet der gesunde menschenverstand. rette den jungen und schick ihn zu uns!

Na vielleicht wechselt er ja irgendwann die Fronten, du gehst dann mal mit ihm aufn Betze und erzählst ihm, längst ergraut, immer und immer wieder die Geschichte von Zandis Elfmeter.
default_wink.png

Der Kleine hat sich gestern ein Tattoo aus Asphaltflechte machen lassen...
default_icon_mrgreen.gif

Ist Ebbe in der Haushaltskasse oder warum die Asphaltbremse?
default_wink.png

Ist vom Karussell auf dem Spielplatz geflogen und hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Ich hatte Anfang April eine Unfallversicherung für ihn abgeschlossen, die bei Knochenbrüchen, egal ob selbst oder fremdverschuldet bis zu 1500 Euro zahlt. Da es bei ihm abulant behandelt wurde, gabs immerhin Schmerzensgeld.

Zurück
Oben