This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mensch Babba, sicher, dass der von dir ist?![]()
jetzt wo dus sagst. stimmt. ganz klar.Der Kleine sieht jedenfalls aus wie ein künftiger FCK-Fan. Hoffentlich lässt er sich da von seinem Umfeld nicht negativ beeinflussen.![]()
Dann kriegt er Stubenarrest auf Lebenszeit!![]()
Evo, tu dem Kleinen einen Gefallen und laß das, ansonsten bekommt er Weltverbot...![]()
Dann kriegt er Stubenarrest auf Lebenszeit!![]()
die sind selbstverständlich nicht wahlberechtigt.Das lehne ich ab, da hier die meisten zu befangen sind. Aber im 05 Forum befürworte ich solch eine Umfrage sofort.![]()
Nein, da kommt er ja in Teufels Küche!![]()
Na vielleicht wechselt er ja irgendwann die Fronten, du gehst dann mal mit ihm aufn Betze und erzählst ihm, längst ergraut, immer und immer wieder die Geschichte von Zandis Elfmeter.![]()
Wenn er wüsste, dass der Kleine sich gestern heimlich ein FCK Tattoo hat machen lassen![]()
Der Kleine hat sich gestern ein Tattoo aus Asphaltflechte machen lassen...![]()
Ist vom Karussell auf dem Spielplatz geflogen und hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Ich hatte Anfang April eine Unfallversicherung für ihn abgeschlossen, die bei Knochenbrüchen, egal ob selbst oder fremdverschuldet bis zu 1500 Euro zahlt. Da es bei ihm abulant behandelt wurde, gabs immerhin Schmerzensgeld.
Nö, er hat sich mit seinem Fahrrad auffe Straße gelegt.![]()
Nö, er hat sich mit seinem Fahrrad auffe Straße gelegt.![]()
bestimmt weil redskin ohne zu schauen über die straße lief
hoffe es ist nix schlimmere passiert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.