G
Guest
Guest
achsooo, zwergenaufstand!Evo, das hat nix mit mehr Nivea zu tun, es ist unsere Art zu zeigen, dass wir das Offi-Forum in seiner jetzigen Art komplett ablehnen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
achsooo, zwergenaufstand!Evo, das hat nix mit mehr Nivea zu tun, es ist unsere Art zu zeigen, dass wir das Offi-Forum in seiner jetzigen Art komplett ablehnen.
Ich habe gestern den Jesper Grønkjær auf dem Parkplatz getroffen - hat sich gerade eine Zigarette angezündet!![]()
Getroffen? Womit?![]()
Verlierer
Morgen ihr Verlierer
...Fanfreundschaft...
![]()
Da war ich dann doch leider zu spät!
Man sollte den 05ern eine Fanfreundschaft mit den Kölnern empfehlen. Geteiltes Leid ist doppelte Freude für uns!![]()
Wir sind doch schon mit allen befreundet. *kotzsmiliesuch*
Geh mir weg mit dem warmen Volk! *schauder*
Wir haben gegen den Angstgegner gespielt. Was ist eure Ausrede?![]()
Genau das gleiche Problem wie letzte Woche gegen den VFL 83 Gladbach.![]()
Ach, gegen Fürth gewinnt eigentlich fast jeder und in Koblenz dreht der Mario das schon für uns.![]()
Aue und Mainz. Was sind das denn schon für Vergleiche?![]()
Gutes System! Viel Erfolg! Und Belege ein paar skandinavische Sprachen, wir werden dich als Übersetzer weiterhin ausbeuten!![]()
Edith meint dass ich natürlich hoffe dass er auch fussball mag![]()
... und nicht ausgerechnet Bayernfan ist...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.