Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

Bis denn dann!

Achja...bei mir is das Genesungsschlaf
default_icon_razz.gif

@Mandy: Hööööi, mein Schatzi is schon schäää...sehr schäää sogar *schwärm*
default_icon_wink.gif

Noch mal schnell reinguck...

So schön, wie ich, ist niemand! Ich bin so cool, hinter mir schneit es...
default_icon_mrgreen.gif

Und für alle, die mich noch nicht kennen, hier mal ein Bild (okay, das Trikot dürft Ihr ignorieren und die Feuerwurstdealerei in Duisburg auch...
default_wink.png
):

normal_MSV__0-0__Mainz__13_05_06_201.jpg

Morgen gibts evtl. Bilder von meinen zwei Minibonbonschmeißern...

Nej....also an das Bild kommt keiner ran
default_icon_biggrin.gif

Und noch was...ich erinner mich...ich han dich Mänzer schunemol gesieh
default_icon_razz.gif

Nee, das sind die, die der Stadioncaterer in Mainz exclusiv bekommt. Allerdings kenne ich jemanden, der mit dem Hersteller befreundet ist und dadurch komme ich eben auch dran. Das Bild ist übrigens entstanden, als ich die Zebras mit 700 Feuerwürsten beliefert hab. War das letzte Saisonspiel 2006 gegen uns...

Hehe, de Gaul hat ja das Catering beim VIP-Empfang bei uns im Biergarten gemacht. Sein Personal bekommt ja nen Hungerlohn.
default_icon_eek.gif

Stand in der Sportbild: Die Leverkusener Saisoneröffnung ist ins Wasser gefallen. Weil der Wetterdienst für den ganzen Tag Regen vorhergesagt hatte, blies der Klub die Party ab. Das war natürlich schade für die Fans: Die beiden mussten wieder nach Hause gehen.

ROFL

Zurück
Oben