This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
äwe werdder fresch!Tu mal Deinem Nick hier verwirklichen...![]()
äwe werdder fresch!
Pah! Evo kennt mich nicht anders und Garry hat ja beim letzten Mal gekniffen! Wer hat jetzt hier also die große Klappe?![]()
eben! ich glaube ja immer an das gute im menschen und hoffe ja immer noch, dass du dich auch mal benehmen kannst![]()
![]()
Was heißt hier gekniffen - ich war einfach zu besoffen um den Weg von West zur Nordtribüne zu finden![]()
Diese Saison haben wir ja gleich 2 mal die Gelegenheit - da wirds schon klappen.
...wenn Du nicht wieder besoffen durch die Gegend fällst...evtl. solltest Du mal Deine Signatur genauer befolgen...![]()
Boah, Du bist ja versoffener als eine Bergziege!![]()
da rasen?![]()
na gut alex, angebot zur güte: ja, im auto warste brav.
fast die ganze zeit![]()
so, babba, angemeldet.Schenkt das Leben Dir Hörner, werde besser eine Bergziege...![]()
schenkt das leben dir die mainzer, mach richtige pfälzer draus![]()
so, babba, angemeldet.
jetzt will ich hier bitte mal ne tapferkeitsmedaille.
gez.
evo,
sternzeichen steinbock![]()
ich gehe voller zuversicht in die neue saison.. voller zuversicht einmal mit breitem grinsen von mainz nach hause zu fahren und einmal voller zuversicht euch mit voller hukke wieder heim zu schicken xDne jetz aber mal sticheleien bei seite.. gibt schon einige mainzer mit denen man sich verstehen kann wenn sie das auch wollen ^^![]()
mfg
Das off. wird von vielen von uns boykottiert. Laß Dir von Evo oder stiller den link geben...oder warte, kriegst gleich eine PM...
Achja, was das verstehen angeht: Sprich einfach normales Deutsch, dann geht es schon...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.