Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

default_icon_cry.gif

eben! ich glaube ja immer an das gute im menschen und hoffe ja immer noch, dass du dich auch mal benehmen kannst
default_wink.png
default_tongue.png

Pah! Evo kennt mich nicht anders und Garry hat ja beim letzten Mal gekniffen! Wer hat jetzt hier also die große Klappe?
default_icon_razz.gif

Was heißt hier gekniffen - ich war einfach zu besoffen um den Weg von West zur Nordtribüne zu finden
default_wink.png

Diese Saison haben wir ja gleich 2 mal die Gelegenheit - da wirds schon klappen.

Was heißt hier gekniffen - ich war einfach zu besoffen um den Weg von West zur Nordtribüne zu finden
default_wink.png

Diese Saison haben wir ja gleich 2 mal die Gelegenheit - da wirds schon klappen.

...wenn Du nicht wieder besoffen durch die Gegend fällst...evtl. solltest Du mal Deine Signatur genauer befolgen...
default_icon_cool.gif

...wenn Du nicht wieder besoffen durch die Gegend fällst...evtl. solltest Du mal Deine Signatur genauer befolgen...
default_icon_cool.gif

Die hab ich nur weil meine alte verboten wurde
default_icon_mrgreen.gif

Versteh den Sinn garnicht
default_icon_wink.gif

Heißt das nicht übersetzt - findest du ein Bier, hol dir eine Kiste.

da rasen?
default_wink.png

na gut alex, angebot zur güte: ja, im auto warste brav.

fast die ganze zeit
default_wink.png

schenkt das leben dir hefe, mach ein weizen draus ^^ so würds schon eher passen... oder schenkt dass leben dir den bruchweg, mach ein richtiges stadion draus
default_icon_biggrin.gif

so, babba, angemeldet.
jetzt will ich hier bitte mal ne tapferkeitsmedaille.

gez.

evo,

sternzeichen steinbock
default_wink.png

Hiermit verleihe ich die Tapferkeitsmedaille an Evo für unerschrockenen Mut und Heldentum! Sie blickt der Gefahr im Feindesforum offen ins Auge! Sie ist damit ein Vorbild für alle!

gez.

Babba

Glorifizierungsbeauftragter und Medaillenverteiler

danke danke!

...

nein, applaus ist nicht nötig. naja, ein bisschen schaded nicht.

...

ja. genug jetzt.

...

danke. vielmals.

...

wirklich, danke.

...

ja, ich weiß, dass es schwer wird.

...

nein, ich schaff das schon.

...

genau, lautrer sind stark.

...

hehe, ja, genau, das aus.

ich gehe voller zuversicht in die neue saison.. voller zuversicht einmal mit breitem grinsen von mainz nach hause zu fahren und einmal voller zuversicht euch mit voller hukke wieder heim zu schicken xD
default_wink.png
ne jetz aber mal sticheleien bei seite.. gibt schon einige mainzer mit denen man sich verstehen kann wenn sie das auch wollen ^^

mfg

ich gehe voller zuversicht in die neue saison.. voller zuversicht einmal mit breitem grinsen von mainz nach hause zu fahren und einmal voller zuversicht euch mit voller hukke wieder heim zu schicken xD
default_wink.png
ne jetz aber mal sticheleien bei seite.. gibt schon einige mainzer mit denen man sich verstehen kann wenn sie das auch wollen ^^

mfg

die edith sagte mir grade, dass ich mit dem gedanken spiele mich auch im mainzer forum anzumelden... aber ned im off.

Das off. wird von vielen von uns boykottiert. Laß Dir von Evo oder stiller den link geben...oder warte, kriegst gleich eine PM...

Achja, was das verstehen angeht: Sprich einfach normales Deutsch, dann geht es schon...
default_icon_razz.gif

Das off. wird von vielen von uns boykottiert. Laß Dir von Evo oder stiller den link geben...oder warte, kriegst gleich eine PM...

Achja, was das verstehen angeht: Sprich einfach normales Deutsch, dann geht es schon...
default_icon_razz.gif

Warum setzt du den Link zum Forum nicht einfach hier rein?

Würd mich auch mal interessieren!

hehe, überfallkommando
default_wink.png

ach das ist jetzt ein anderes forum? und da isses jetzt niveafoller oder was?

Nee, muß ja nicht jeder da rumtrollen, redskin. Du kannst den link aber auch haben, PM folgt.

Evo, das hat nix mit mehr Nivea zu tun, es ist unsere Art zu zeigen, dass wir das Offi-Forum in seiner jetzigen Art komplett ablehnen.

Zurück
Oben