Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

In Mainz wird da vorm Popopoppen noch en Kinder Country gemampft
default_icon_razz.gif

Sowas ekliges machen wir nicht! Wir hassen Kinder Country...
default_icon_mrgreen.gif

Deshalb grinst er immer wie blöd, weil ihm schlecht is vom vielen Kinder Country essen
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

Deshalb grinst er immer wie blöd, weil ihm schlecht is vom vielen Kinder Country essen
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

Der arme Mann ist krank! Das ist eine sogenannte chronische Gesichtsmuskelentgleisung. Ist mit heutigen Methoden nicht zu behandeln. Das Schlimme ist dabei, es kann ansteckend sein...
default_icon_mrgreen.gif

P.S.: Mich kriegst Du heute nicht dran!
default_icon_razz.gif

Der arme Mann ist krank! Das ist eine sogenannte chronische Gesichtsmuskelentgleisung. Ist mit heutigen Methoden nicht zu behandeln. Das Schlimme ist dabei, es kann ansteckend sein...
default_icon_mrgreen.gif

P.S.: Mich kriegst Du heute nicht dran!
default_icon_razz.gif
Wer sagten dass ich dich dran kriegen will??

Ich hab doch schon meinen Andi
default_icon_razz.gif

Ich denke auch, dass wir uns sehen werden. Gemütlich ein paar Bierchen schlürfen und rumblödeln oder auch fachsimpeln. Ist ja Gott sei Dank nur Fußball und wird die Welt nicht verbessern oder verschlechtern, auch wenn viele Emotionen dran hängen...ich freu mich auf jeden Fall drauf, ein paar mehr von Euch kennenzulernen!

Bis denn dann!

Achja...bei mir is das Genesungsschlaf
default_icon_razz.gif

@Mandy: Hööööi, mein Schatzi is schon schäää...sehr schäää sogar *schwärm*
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben