In Mainz wird da vorm Popopoppen noch en Kinder Country gemampft![]()
Sowas ekliges machen wir nicht! Wir hassen Kinder Country...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
In Mainz wird da vorm Popopoppen noch en Kinder Country gemampft![]()
Achsoooo... du meinst die saufen sich gegenseitig schön!? Klingt plausibel...
![]()
Deshalb grinst er immer wie blöd, weil ihm schlecht is vom vielen Kinder Country essen![]()
![]()
Wer sagten dass ich dich dran kriegen will??Der arme Mann ist krank! Das ist eine sogenannte chronische Gesichtsmuskelentgleisung. Ist mit heutigen Methoden nicht zu behandeln. Das Schlimme ist dabei, es kann ansteckend sein...![]()
P.S.: Mich kriegst Du heute nicht dran!![]()
Der arme Mann ist krank! Das ist eine sogenannte chronische Gesichtsmuskelentgleisung.
besser eine gesichtsmuskelentgleisung als eine schließmuskelerschlaffung, womit wir wieder in köln wären![]()
Wer sagten dass ich dich dran kriegen will??
Ich hab doch schon meinen Andi![]()
*hust*Na ja... Engel und mich haste ja letztes Mal schon gesehen.![]()
Na ja... Engel und mich haste ja letztes Mal schon gesehen.![]()
Hääääää? Ich raff grad nüschts mehr. *schnief*Es Engelche war da noch net ganz wach... war ja auch noch früh am morgen. Oder wars dunkel weils abend war?![]()
![]()
Hääääää? Ich raff grad nüschts mehr. *schnief*
...und schläfst scheinbar dauernd...![]()
Seit wann bin ich denn blond?das ist normal, bist ja schliesslich blond...![]()
Seit ich so bös krank war un eigentlich auch noch bin....japp....und schläfst scheinbar dauernd...![]()
Das heißt ja, Ihr habt Schläfer in Euren Reihen...![]()
Das heißt ja, Ihr habt Schläfer in Euren Reihen...![]()
Die verpennen noch das Spiel...
Reden wir jetzt von den Spielern *duck*
Ja mein Gott... ich brauch halt meinen Schönheitsschlaf... mehr als dringend sogar!![]()
Schönen Abend Papa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.