This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
als mittelstürmer seh ich den jungen nicht unbedingt. beim test gegen die sge hat sich nichtunbedingt auf der position aufgehalten. pourie ist ein sehr wendiger spieler, mit fähigkeiten im 1 gegen 1. für mich wäre eine möglichkeit ihn auf der 10 einzusetzen durchaus denkbar. jedoch dürfte dies mit seinem jungen alter eine große herrausforderung für ihn sein...
er soll sich ja erstmal über die 2. empfehlen und bei den profis trainieren. ob man ihn dann gleich als hängende spitze hinter lakic und jendrisek einsetzen soll, wage ich zu bezweifeln.
sollte der transfer realisiert werden, erhöht sich dadurch der konkurrenzkampf innerhalb vom team und treibt die leistungen nach oben.
ob dann hesse gehen muss oder gehen soll, mage ich nicht zu beurteilen. denn dann würde uns ja wieder ein stürmer fehlen..
Brauchen wir den denn noch?
Mannschaft A : Lakic, Jendrisek, Nemec, Hesse ,Akcam,Sam
Manschaft B : Heun, Akcam,Wootem,Dautaj,Nazarov,Zellner.
Das ganze Theater und gedöhns würde ich mir sparen -der Junge ist für höhere Augaben geradezu prädestiniert...![]()
Vielleicht sollte er sein Glück doch bei Schalke suchen, mit 18 hat er auf jeden fall noch viel zu lernen.
Sam hat ein paar mal auf der Position gespielt und wäre, wenn Not am Mann , immer noch besser auf der "9" wie manch anderer -inklusive Pourie.Naja Hesse gehört vielleicht zu den gestrichenen und Sam ist für mich kein Stürmer.
Mag sein - aber davon haben wir bei den Amateuren einige - und die kosten uns keinen cent ablöse.Ich denke das er ein großes Talent ist und wir ihn hier aufbauen könnten
Pourie ist jetzt schon der neue Ziemer. Nicht so verfressen, aber dafür ein Papakindchen. Ach, von außen lässt sich so schön nörgeln und angebliche Charakterzüge von unbekannten Personen anpreisen. Gut, dass wir alle unfehlbar sind.
wenn ich mal davon ausgehe, dass kuntz, kurz, ehrmann und co es ob der trainingseinheiten und persoenlichen gespraechen soweit einschaetzen koennen, ob das verhalten von vater und sohn noch so ist, wie es in 60 als stoerend empfunden wurde ... und wenn diese menge an leuten der auffassung sind, dass dies nicht mehr der fall ist ... dann wiederhole ich meine giftniggel-these und plaediere fuer "holen" ...![]()
wenn du mich meinst - es geht mir nicht um irgendwelche äusseren Einflüße von Beratern oder Vormündern sondern um das eigene herangezogene Talent.Pourie ist jetzt schon der neue Ziemer. Nicht so verfressen, aber dafür ein Papakindchen. Ach, von außen lässt sich so schön nörgeln und angebliche Charakterzüge von unbekannten Personen anpreisen. Gut, dass wir alle unfehlbar sind.
Muss ja nicht heißen das er es wieder tut, oder?Na ja...das hat mit Characterzügen "kennen" wenig zu tun. Man muss doch nur lesen, was die in 60 passiert ist und dort hiess es auch, dass er während des Trainings immer wieder zu seinem Vater schauen würde und auch dass sich der Vater immer wieder einmischt.
Muss ja nicht heißen das er es wieder tut, oder?
Da sieht man mal wie schnell man sich in der Szene den Ruf ruiniert.
Das ist richtig. Man kann sicherlich aus Fehlern lernen. Aber glaubst du dran? Ein Anzeichen, welches dagegen spricht, ist die Tatsache, dass sein Vater in fast jeder Meldung zitiert wird. Bei welchem Fußballer gab es sowas?
Ich befürchte das du recht hast - das mag ich aber offiziell nicht zugeben...![]()
Uffbasse, sonst schick ich dir Papa Pourie vorbei.Ich kack ab...der Rumpa stimmt mir halbwegs zu....Celebrate good Times Come on![]()
ohne papas gaebs uns gar nicht ...Uffbasse, sonst schick ich dir Papa Pourie vorbei.![]()
Na ja...das hat mit Characterzügen "kennen" wenig zu tun. Man muss doch nur lesen, was die in 60 passiert ist und dort hiess es auch, dass er während des Trainings immer wieder zu seinem Vater schauen würde und auch dass sich der Vater immer wieder einmischt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.