Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marvin Pourie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nochmal die Frage: Spielt die Zeit eher für uns?

Für uns:

-Hesse kann sich beweisen, tut er dies, brauchen wir Pourie nicht mehr

-Schalke gibt sich mit wenig Ablöse ab

Gegen uns:

-Pourie könnte jetzt schon helfen...könnte...

-kommt ein anderer Verein, der die geringe Ablöse locker zahlen kann, ist eine gute Chance auf ein Talent weg...

Was denkt ihr?

Pourie war doch sowieso eher für die zweite gedacht (laut Aussagen von K&K).

Dem Bericht nach wär ich mir aber schon ziemlich sicher das er kommt.

Zu hesse:

Hab mir das spiel gegen Fürth nochmal auf Premiere angeschaut und muss meine Meinung etwas revidieren. Sicher - es schaut unglücklich aus aber der Junge ackert und arbeitet sich gute Chancen heraus. So hat er auch direkt zwei mal nach kurzem Sprints gute Torchancen herausgespielt.

Seine Ausbeute ist aber durchaus Mnagelhaft. Zum Vergleich nehme ich gerne letzte Saison - da hat er die Dinger am Saisonanfang eingenetzt. Ist ne kleine Wundertüte, der gute Kai.

ich denke, dass pourie langsam über die zweite dann an die 1. herangeführt wird und bei guten leistungen in der regionalliga schon auf n paar kurzeinsätze kommen wird.

kann er überzeugen, ist er ab der winterpause offiziell im kader der ersten.

wenn nicht....muss er sich weiterhin auf dem schauplatz der u23 durchschlagen und versuchen akzente zu setzen!

er ist noch jung und hat auf jeden fall das zeug über kurz oder lang ne verstärkund darzustellen. warum nicht schon dieses jahr...?

er hat immerhin die jugend bei liverpool komplett durchlaufen und schalke wird ihn vor der verpflichtung auch gescoutet haben und nicht blindlinks irgendeinen gekauft ham....

naja, das sind alles nur wilde spekulationen.....NOCH ist er ja nicht da....

aber ich bin guter dinge, dass das mit der verpflichtung klappt und dann könnte der obige fall recht wahrscheinlich eintreten!

ob die zeit für oder gegen uns ist, kann ich nicht beurteilen. fest steht auf jeden fall, dass wenn er sich integriert und unterordnet, und sein vater die finger aus m spiel läßt, er durchaus eine gute alternative sein kann.

ich frag mich die ganze zeit was es da noch zu regeln gibt, schalke braucht ihn nicht, wir wollen ihn, schalke will ihn nicht ganz abgeben dann sollen sie ihn halt ausleihen und event. was ich nicht glaube mit ner kaufoption ! und so teuer wird er ja auch nicht sein schließlich ist sein MW wohl durch die ganzen eskapaten auch deutlich gesunken !

also hr. kuntz : felix anrufen und verpflichten !

wenn wir ihn holen, dann wollen wir ihn bestimmt entweder ganz verpflichten oder leihen mit kaufoption. ich denke ne leihe ohne option bringt uns recht wenig. dann ist er in nem jahr wieder weg. am meisten bringt uns der spieler, wenn wir ihn in jungen jahren verpflichten und er sich dann gut entwickelt. wenn er in einem jahr weg ist, dann kann er auch bei schalkes amas spielen.

weiter vorne stehts doch, dass es net nur an schalke hängt, sondern auch an 60ig, da die ja noch einen vertrag mit ihm besitzen, bzw. die gebühr von 150000 (?) von schalke wieder wollen, ken plan...

am besten wir bezahlen einen geringen betrag an 60ig, handeln mit schlake leihe mit option aus,und alle sind glücklich..

Nicht ganz Mika, ich weiß, dass Schalke 150.000€ AN 1860 überwiesen hat, dafür, dass sie ihn 1,5 Jahre Jahre für Schalke ausbilden und ich kann mir persönlich vorstellen, dass 1860 diese "Entwicklungsgebühr" nicht mehr zurück zahlen will.

achso.. ok, dann war´s so rum.. *g* dann wollte schalke was, nur 60ig net mehr..
default_icon_smile.gif

also, dann zahle mehr halt was an schalke, und jut is..^^

...
also, dann zahle mehr halt was an schalke, und jut is..^^
alternativ bieten wir fans an, dass wir drei runden laufen und jedes mal, wenn wir an der startlinie vorbeikommen darf quaelix magath uns zurufen: "lauf schneller du sack ..."
default_icon_wink.gif

Das widerum ist ne Interpretationssache. Es kann von Kuntz selbst kommen oder eben auch vom Autor selbst stammen. Das geht eben nicht direkt aus dem Artikel hervor.

Ich denke bei diesem Thema müssen wir uns wirklich noch 10-12 Tage gedulden. Da wird vorher kaum etwas an die Öffentlichkeit gelangen.

Edit: Kaum ausgesprochen, find ich das hier auf tm.de:

Habe so eben im DSF - Teletext gelesen, dass der FCK kurz vor der Verpflichtung von Pourie steht...

Kann mal jemand nachgucken?

Kaiserslautern - Pavlovic für die Schweizer U-21-Nationalmannschaft nominiert. Gastspieler Pourie (18 ) steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum FCK!

yeah baby, dass is eine weitere gute nachricht zu dem klasse saisonstart...
default_icon_smile.gif

wenn der junge wirklich reifer geworden ist und das ier als seine letzte chance begreift, bzw. de vadder die füße still hält, könnte das vlt. ein glücksgriff werden, zu mal kurz ihn ja kennt...

oh man, so viele gute nachrichten, wann gabs dass das letzte mal....

Mika, du glaubst doch nicht wirklich, dass die DSF Typen da an brandheiße News rangekommen sind ?
default_biggrin.png
Da wurde die Zeile aus den RP News verwurstet und fertig.

es wird höchste zeit, das der junge endlich geholt wird.

hesse scheint kein vertrauen mehr vom trainer zu haben.

und mir fehlen die alternativen. zjm glück ist bald der 31.08. dann hat hoffentlich die warterei ein ende.

gestern habe ich ein typ wie pourie in der 2. halbzeit sehr vermisst.

default_smile.png
Hier wird ein junger Spieler von dir zum Heilsbringer auserkoren, den du, wie die meisten hier wohl noch keine Minute hast spielen sehen.

Natürlich bin ich dafür ihn zu kaufen, schließlich haben wir schon viel investiert in ihn die letzten Wochen, und ihn in der zweiten Mannschaft aufzubauen.

Aber alles auf diesen jugen Burschen zu setzen, halte ich für zu hoch gepokert.

default_smile.png
Hier wird ein junger Spieler von dir zum Heilsbringer auserkoren, den du, wie die meisten hier wohl noch keine Minute hast spielen sehen.

Natürlich bin ich dafür ihn zu kaufen, schließlich haben wir schon viel investiert in ihn die letzten Wochen, und ihn in der zweiten Mannschaft aufzubauen.

Aber alles auf diesen jugen Burschen zu setzen, halte ich für zu hoch gepokert.

nein, so habe ich das nicht gemeint. aber gestern hat mir eine alternative gefehlt. ein frechdachs, der vorne noch mal für betrieb sorgt. wie früher halfar.

sowas fehlt uns noch. und wir haben sind wir mal ehrlich nur 2 stürmer momentan. das ist zu wenig!!!!

Der "Frechdachs" Halfar hat aber auch nie wirklich eine überdurchschnittliche Torgefahr ausgestrahlt. Finde seine freche Einstellung hat der Strolch Paljic ziemlich gut gezeigt.

Zurück zum Lausbuben Pourie. Ich finde deine Analyse gleicht den Forderungen eines Schlingels! Keiner weiß doch wirklich, obs an uns liegt, dass der Racker Pourie noch nicht in der Pfalz ist oder obs an den Rotzlöffeln in der Schalker Führung geht, die noch versuchen ein paar Kröten herauszuholen.

Ich denke kaum, dass wir Dreikäsehochs in der Führungsetage haben, die sich allzu leicht die Ohren lang und sich selbst über den Tisch ziehen lassen. Nicht von Lausebengel Rüüüüdiger Pourie (Vater) und nicht von der angesprochenen Führung der Schalker.

Hab Geduld SchwabenFrüchtchen. Gegen Paderborn wirds nochmal mit Nemec und Jendrisek klappen und danach wissen wir mehr im Fall Marv Pourie!

(und entschuldige die vielen synonyme für frechdachs
default_wink.png
)

Der "Frechdachs" Halfar hat aber auch nie wirklich eine überdurchschnittliche Torgefahr ausgestrahlt. Finde seine freche Einstellung hat der Strolch Paljic ziemlich gut gezeigt.

Zurück zum Lausbuben Pourie. Ich finde deine Analyse gleicht den Forderungen eines Schlingels! Keiner weiß doch wirklich, obs an uns liegt, dass der Racker Pourie noch nicht in der Pfalz ist oder obs an den Rotzlöffeln in der Schalker Führung geht, die noch versuchen ein paar Kröten herauszuholen.

Ich denke kaum, dass wir Dreikäsehochs in der Führungsetage haben, die sich allzu leicht die Ohren lang und sich selbst über den Tisch ziehen lassen. Nicht von Lausebengel Rüüüüdiger Pourie (Vater) und nicht von der angesprochenen Führung der Schalker.

Hab Geduld SchwabenFrüchtchen. Gegen Paderborn wirds nochmal mit Nemec und Jendrisek klappen und danach wissen wir mehr im Fall Marv Pourie!

(und entschuldige die vielen synonyme für frechdachs
default_wink.png
)
Ich hab doch schon vor Jahren versucht, dir "Bangert" beizubringen...
default_icon_wink.gif

Jemand richtig schnelles (wie's Schulz in der einen Situation ebn nicht war) wäre gestern aber wirklich nicht schlecht gewesen. Paljic tat sich außer bei der Vorlage auch schwer, trotzdem war's gut dass er reinkam.

aus der Saarbrücker Zeitung vom 28.08.2009

Neuester Kandidat ist der 18 Jahre alte Stürmer Marvin Pourie vom FC Schalke 04, den Kurz aus seiner Zeit bei 1860 München kennt, und den er wie FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz gerne in die Pfalz locken möchte.

Neuester Kandidat
default_laugh.png

Die Saarbrücker Zeitung hat letztens auf berichtet: "Neueste Technik - Schwarz-Weiß Fernsehen nun im ganzen Saarland empfangbar"
default_biggrin.png

Dieser Bangert eines Sportredakteurs...
default_icon_cool.gif

aus der Saarbrücker Zeitung vom 28.08.2009

Neuester Kandidat ist der 18 Jahre alte Stürmer Marvin Pourie vom FC Schalke 04, den Kurz aus seiner Zeit bei 1860 München kennt, und den er wie FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz gerne in die Pfalz locken möchte.

Neuester Kandidat
default_laugh.png

Die Saarbrücker Zeitung hat letztens auf berichtet: "Neueste Technik - Schwarz-Weiß Fernsehen nun im ganzen Saarland empfangbar"
default_biggrin.png

Dieser Bangert eines Sportredakteurs...
default_icon_cool.gif

die sz is mit die schlechteste zeitung die ich kenne!
default_icon_biggrin.gif

liegt wohl daran, dass sie im saarland überhaupt keine konkurrenz und somit ein monopol hat!

die sz is mit die schlechteste zeitung die ich kenne!
default_icon_biggrin.gif

liegt wohl daran, dass sie im saarland überhaupt keine konkurrenz und somit ein monopol hat!

Jaaaa guuuut. Im Saarland wählen sie auch Rot-Rot mit dem Wissen wie es um Berlin steht! ;P

Ich bin echt mal gespannt ob das noch was wird. Mir scheint da wird auf höchter Ebene gepokert. Oder die Entscheidung ist längst gefallen.
default_wink.png
Vielleicht sollte man die Transferlisten checken, das war ja schon mal hilfreich gewesen in der Vergangenheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben