Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marvin Pourie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr vergeßt immernoch, dass die transfer-recht bei schalke sind.. wir wollen kaufen, die nur verleihen, wahrscheinlich ohne option..

Also doch für die 2. Mannschaft. Schon seltsam, der Junge gilt als großes Talent, ist bei Schalke unter Vertrag, sein Vater sprach von großen Vereinen in Spanien. Und dann soll er unsere 2. Mannschaft verstärken?
default_icon_confused.gif

Lt. Transfermarkt soll er in der Zweiten Spielpraxis sammeln und immer wieder bei den Profis mittrainieren um eben optimal gefördert zu werden.

Wenn Pourie geholt wird, steht Hesse für mich als ganz sicherer Streichkandidat fest. Denn Kuntz wird dem Jungen schon ein paar Zweitligachancen versprechen müssen, wenn man ihn holen will. Zweite Mannschaft spielen könnte er wahrscheinlich auch in Schalke, mehr verdienen sowieso.

da pouri ja schon zweitligaluft geschnuppert hat denke ich auch dass er geholt werden (soll) um den ersten "3" Jendrisek, Lakic und Nemec Druck zu machen, und dass nicht aus der 2ten raus!

Hesse hat für mich keine Zukunft bei uns

Gar nicht so dumm, Pourie zu holen - wenn es denn klappt. Ich sehe auch wie andere hier schwindende Chancen für Hesse, wird interessant, zu sehen, was aus ihm wird.

Eine Frage noch: Pourie wird bei transfermarkt als Mittelstürmer geführt. Ist er sklavisch an diese Position gebunden und kann nichts anderes? Ich hatte nämlich überlegt, ob man ihn als hängende Spitze hinter Jendrisek und Lakic einsetzen kann, quasi als verkappten 10er. geht das mit ihm?

als mittelstürmer seh ich den jungen nicht unbedingt. beim test gegen die sge hat sich nichtunbedingt auf der position aufgehalten. pourie ist ein sehr wendiger spieler, mit fähigkeiten im 1 gegen 1. für mich wäre eine möglichkeit ihn auf der 10 einzusetzen durchaus denkbar. jedoch dürfte dies mit seinem jungen alter eine große herrausforderung für ihn sein...

er soll sich ja erstmal über die 2. empfehlen und bei den profis trainieren. ob man ihn dann gleich als hängende spitze hinter lakic und jendrisek einsetzen soll, wage ich zu bezweifeln.

sollte der transfer realisiert werden, erhöht sich dadurch der konkurrenzkampf innerhalb vom team und treibt die leistungen nach oben.

ob dann hesse gehen muss oder gehen soll, mage ich nicht zu beurteilen. denn dann würde uns ja wieder ein stürmer fehlen..

als mittelstürmer seh ich den jungen nicht unbedingt. beim test gegen die sge hat sich nichtunbedingt auf der position aufgehalten. pourie ist ein sehr wendiger spieler, mit fähigkeiten im 1 gegen 1. für mich wäre eine möglichkeit ihn auf der 10 einzusetzen durchaus denkbar. jedoch dürfte dies mit seinem jungen alter eine große herrausforderung für ihn sein...
er soll sich ja erstmal über die 2. empfehlen und bei den profis trainieren. ob man ihn dann gleich als hängende spitze hinter lakic und jendrisek einsetzen soll, wage ich zu bezweifeln.

sollte der transfer realisiert werden, erhöht sich dadurch der konkurrenzkampf innerhalb vom team und treibt die leistungen nach oben.

ob dann hesse gehen muss oder gehen soll, mage ich nicht zu beurteilen. denn dann würde uns ja wieder ein stürmer fehlen..

Es würde keiner fehlen, wir hätten fünf:

-Lakic

-Jendrisek

-Nemec

-Pourie

-Akcam

Lakic und JEndrisek haben fälige OP´s hinter sich....dass 2 gleichzeitig ausfallen/gesperrt sind, ist eher unwahrscheinlich.Sollte einer länger ausfallen, aknn man immer noch ausleihen.HEsse verdient bestimmt net viel, kann auch mit Purie in der 2. spielen,der bessere kommt auf die Ersatzbank. Passt also, 2 Stammspieler, 1 Echter Ersaz und 3 in der HInterhand,von denen der beste aufrückt.

Spielt Marvin Pourie bald für den 1. FCK?

Von Nils Tyczewski am 29. Juli 2009 21:33 Uhr

WERNE Schon seit einigen Wochen trainiert der Werner Fußballprofi Marvin Pourie beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern mit. "Um sich fit zu halten",
default_biggrin.png

...

Jürgen Klein, Berater des Werner Jungprofis, bestätigte das Interesse des FCK: "Marvin hat im Training und in den Testspielen überzeugt. Kaiserslautern will ihn haben." Auch Pourie selbst fühle sich am Betzenberg "sehr wohl" und könne sich einen Wechsel vorstellen.

...

Auch Pourie Senior bestätigte aber das Interesse des FCK und lobte das gute Mannschaftsklima am Betzenberg: "Marvin kommt mit den anderen Spielern sehr gut klar. Er fühlt sich wohl und die Akzeptanz in der Mannschaft ist voll da."

Rüdiger Pourie ging sogar noch einen Schritt weiter: "Wenn die Möglichkeit besteht, nach Kaiserslautern zu Wechseln, wäre das eine Bombensache. Das ist ein absoluter Traditionsverein mit guter Perspektive, in der 2. Liga oben mitzuspielen."

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/welo/sport/Sport-in-Werne;art945,625233http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/welo/sport/Sport-in-Werne;art945,625233

Brauchen wir den denn noch?

Mannschaft A : Lakic, Jendrisek, Nemec, Hesse ,Akcam,Sam

Manschaft B : Heun, Akcam,Wootem,Dautaj,Nazarov,Zellner.

Das ganze Theater und gedöhns würde ich mir sparen -der Junge ist für höhere Augaben geradezu prädestiniert...
default_icon_wink.gif

Vielleicht sollte er sein Glück doch bei Schalke suchen, mit 18 hat er auf jeden fall noch viel zu lernen.

Brauchen wir den denn noch?

Mannschaft A : Lakic, Jendrisek, Nemec, Hesse ,Akcam,Sam

Manschaft B : Heun, Akcam,Wootem,Dautaj,Nazarov,Zellner.

Das ganze Theater und gedöhns würde ich mir sparen -der Junge ist für höhere Augaben geradezu prädestiniert...
default_icon_wink.gif

Vielleicht sollte er sein Glück doch bei Schalke suchen, mit 18 hat er auf jeden fall noch viel zu lernen.

Naja Hesse gehört vielleicht zu den gestrichenen und Sam ist für mich kein Stürmer. Ich denke das er ein großes Talent ist und wir ihn hier aufbauen könnten

Naja Hesse gehört vielleicht zu den gestrichenen und Sam ist für mich kein Stürmer.
Sam hat ein paar mal auf der Position gespielt und wäre, wenn Not am Mann , immer noch besser auf der "9" wie manch anderer -inklusive Pourie.

Ich denke das er ein großes Talent ist und wir ihn hier aufbauen könnten
Mag sein - aber davon haben wir bei den Amateuren einige - und die kosten uns keinen cent ablöse.

Also ich bin absolut für eine verpflichtung von dem bengel. Und sein Vater sollte ne Ordnerposition bekommen für den Gästeblock uffn Betze.

@ rmpa77: jetzt bekommt dein brut-hobbit erst mal was auf´s maul^^

Hm, der Vadder wirkt ja extrem begeistert...vielleicht war er schon mal mit dem Gerry in die Mukki-Bude ein bisschen Eisen verbiegen...
default_icon_mrgreen.gif
default_wink.png

Also ich bin auch nicht dafür ihn zu verpflichten. Ein Vatersöhnchen, dessen alter Herr immer beim Training dabei ist und dazwischen funkt? Muss nicht sein.

Zudem haben wir 5 Stürmer im Kader und die 2.Mannschaft Kiebitze bestätigen Akcam ja eine gute letzte Runde und Talent. Da sollten wir lieber unser Eigengewächs fördern, anstatt den Kader weiter aufzublähen.

Pourie ist jetzt schon der neue Ziemer. Nicht so verfressen, aber dafür ein Papakindchen. Ach, von außen lässt sich so schön nörgeln und angebliche Charakterzüge von unbekannten Personen anpreisen. Gut, dass wir alle unfehlbar sind.

Pourie ist jetzt schon der neue Ziemer. Nicht so verfressen, aber dafür ein Papakindchen. Ach, von außen lässt sich so schön nörgeln und angebliche Charakterzüge von unbekannten Personen anpreisen. Gut, dass wir alle unfehlbar sind.

Na ja...das hat mit Characterzügen "kennen" wenig zu tun. Man muss doch nur lesen, was die in 60 passiert ist und dort hiess es auch, dass er während des Trainings immer wieder zu seinem Vater schauen würde und auch dass sich der Vater immer wieder einmischt.

wenn ich mal davon ausgehe, dass kuntz, kurz, ehrmann und co es ob der trainingseinheiten und persoenlichen gespraechen soweit einschaetzen koennen, ob das verhalten von vater und sohn noch so ist, wie es in 60 als stoerend empfunden wurde ... und wenn diese menge an leuten der auffassung sind, dass dies nicht mehr der fall ist ... dann wiederhole ich meine giftniggel-these und plaediere fuer "holen" ...
default_icon_wink.gif

wenn ich mal davon ausgehe, dass kuntz, kurz, ehrmann und co es ob der trainingseinheiten und persoenlichen gespraechen soweit einschaetzen koennen, ob das verhalten von vater und sohn noch so ist, wie es in 60 als stoerend empfunden wurde ... und wenn diese menge an leuten der auffassung sind, dass dies nicht mehr der fall ist ... dann wiederhole ich meine giftniggel-these und plaediere fuer "holen" ...
default_icon_wink.gif

Du musst es aber auch mal so sehen: Bei uns hält er sich zur Zeit ja nur fit. Wie sieht es aus, wenn er wirklich mal einen Vertrag hat? Ich möchte nur nicht, dass wir wieder Unruhe ins Team bekommen.

Versteht mich nicht falsch. Ich bin eigentlich keiner, der Spieler im Vorhinein verurteilt und das müssten die meisten hier wissen, doch bei ihm habe ich ein sehr ungutes Gefühl. Vor allem haben wir 5 Stürmer im Kader, wovon nur 2 spielen können. Wofür einen sechsten?

Vielleicht soll er ja gerade deswegen erstmal in der 2. Mannschaft kicken? Das wäre ja dann der halbe Härtetest und wenn sich da zeigt, dass sich die Situation gebessert hat, kann man auch über die 1. Mannschaft nachdenken.

Ob er das mitmacht? Er hat wohl höhere Ambitionen als unsere zweite und da sehe ich den ersten Ärger auf uns zukommen. Na ja...da sollte man wohl abwarten. Kuntz wird sich hoffentlich was dabei denken.

wenn du mich meinst - es geht mir nicht um irgendwelche äusseren Einflüße von Beratern oder Vormündern sondern um das eigene herangezogene Talent.

Wir haben einige 18 jährige, denen die Fußballerische Klasse abgesprochen wurden und nach jahrelanger Ausbildung in die Wüste geschickt werden. Zuletzt Diehl und einige andere.

Warum soll ich einen holen der sich auch "Nur" im Jugendbereich bewiesen hat? Die Alternative(n) zu Pourie hatte ich bereits aufgezählt.

Sollte er verpflichtet werden nehme ich es mit einem Kopfschütteln hin, freue mich aber durchaus über zuwachs in der FCK Familie.

Na ja...das hat mit Characterzügen "kennen" wenig zu tun. Man muss doch nur lesen, was die in 60 passiert ist und dort hiess es auch, dass er während des Trainings immer wieder zu seinem Vater schauen würde und auch dass sich der Vater immer wieder einmischt.
Muss ja nicht heißen das er es wieder tut, oder?

Da sieht man mal wie schnell man sich in der Szene den Ruf ruiniert.

Muss ja nicht heißen das er es wieder tut, oder?

Da sieht man mal wie schnell man sich in der Szene den Ruf ruiniert.

Das ist richtig. Man kann sicherlich aus Fehlern lernen. Aber glaubst du dran? Ein Anzeichen, welches dagegen spricht, ist die Tatsache, dass sein Vater in fast jeder Meldung zitiert wird. Bei welchem Fußballer gab es sowas?

Das ist richtig. Man kann sicherlich aus Fehlern lernen. Aber glaubst du dran? Ein Anzeichen, welches dagegen spricht, ist die Tatsache, dass sein Vater in fast jeder Meldung zitiert wird. Bei welchem Fußballer gab es sowas?

Ich befürchte das du recht hast - das mag ich aber offiziell nicht zugeben...
default_icon_cool.gif

Naja, dann geben wir dem Vadder halt nen 9-5 Job in den Katakomben des Betzes, dann kann er beim Training nicht stören
default_wink.png

Der Bericht "Komm Marvin, wir gehen!" ist ja schon lustig
default_smile.png

Ich hoffe aber dass es klappt mit seiner Verpflichtung. Wenn man die Berichte so liest dann hat er das was z. B. Ziemer nicht hat. Er will groß raus kommen und sich durchsetzen. Da steckt sicher viel Potential drin und könnte mal wieder einer werden, der uns Transfereinnahmen beschert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben