Interessant finde ich wieviele so stark an Ilicevic glauben. Aus meiner Sicht (sehe aber auch nicht alle Spiele immer komplett) hat Ilicevic ein überragendes Spiel am ersten Spieltag gemacht, danach aber leider abgebaut. Er ist flink, technisch gut, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl, der Ivo müsste mal 5 Kilo zunehmen um sich besser in Offensiv-Zweikämpfen zu verhalten. Ilicevic lässt sich immer schnell vom Gegenspieler abdrängen, legt sich den Ball immer das entscheidende Stück zu weit vor, dreht sich beim Kopfball mit dem Rücken in den Gegenspieler, etc.. Seine Spielweise erinnert mich immer irgendwie an Jugendfussball. Mir gefällt Ilicevic, speziell seine schnellen Bewegungen wenn er am Ball ist, aber Steinhöfer ist im Gegensatz zu ihm abgekochter und cleverer. Sicher kein überragender Mann wie Sam der Spiele alleine gewinnt, aber jemand der sich auf lange Sicht in der 1.Liga durchsetzt.
Deshalb sehen viele Ivo stärker: Zunehmen(Kraftraum) sollte er. Den Ball eben nicht ein Stück zu weit vorlegen. Das sind Dinge die man auf jeden Fall noch verbessern kann! Cleverness gewinnt er sicherlich auch noch im Lauf der Jahre. Das ist das Potenzial was in ihm gesehen wird, denn technisch hat der Junge einiges drauf und schnell ist er auch. Bei Steini sehe ich und anscheinend auch viele andere nicht mehr "so viel" Potenzial. Er ist nicht der Schnellste, da kann man nicht viel dran ändern. Flink und dribbelstark ist er auch nicht. Das Verbesserungspotenzial scheint mir bei Markus einfach geringer.
Fazit: Ivo und Steini sind zur Zeit etwa gleich gut, aber bei Ivo ist mehr Entwicklungspotenzial