Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Markus Steinhöfer

Soll der FCK Steinhöfer weiterverpflichten?

• ja

Stimmen: 48 52,7%
  • nein

Stimmen: 43 47,3%

• Umfrageteilnehmer
    91
also jetzt schlägts ja dreizehn.. der rodnei hat in berlin gute spiele abgeliefert, vor allem damals gegen die bayern.. nur hat er net viele chancen bekommen, sich auszuzeichnen...

Gegen Bayern war er stark, allerdings hatte er auch ein paar schwache Spiele. Hätte man ihm den Sprung zugetraut, hätten wir ihn wohl nicht bekommen,

im übrigen habe ich mich über seine Verpflichtung gefreut und halte auch viel von ihm.

Aber mir geht es auch eher darum, dass er aus verschiedenen Gründen nicht so viel gespielt hat. D.h. man kann nicht gerade davon sprechen, dass er eine größere Rolle gespielt hat.(gleiches gilt auch für Amedick)

Was mMn uns eben noch fehlt, ein Spieler der schon gewisse Situationen in der Bundesliga auf dem Feld erlebt hat. Möglichst sollte dieser Spieler dann auch bei uns spielen, was bei Fuchs und Abel wohl eher nicht der Fall sein wird.

Die Diskussion ist doch müßig, wenn man ihm offensichtlich nicht vertraut. Mich hat er beim FCK nicht überzeugt, die Führung anscheinend auch nicht, deshalb wechselt er und weiter gehts.

Und was spräche für eine weitere Ausleihe mit Kaufoption?

Er wäre nicht der erste Spieler, der seinen Durchbruch erst nach mehr als einem halben Jahr auf dem Betze schafft.

Wenn wir ihn wirklich haben wollen, dann sollten wir etwas in die Pushen kommen.

14.45 Uhr: Friedhelm Funkel, neuer Trainer beim VfL Bochum, hat im "Kicker" verraten, dass sich sein neuer Klub mit einer Verpflichtung von Markus Steinhöfer auseinandersetzt. Funkel kennt den 24-Jährigen noch aus seiner Frankfurter Zeit und würde einen Transfer begrüßen. Steinhöfer ist bei der Eintracht nicht richtig zum Zug gekommen und war in der Rückrunde der abgelaufenen Saison an den FC Kaiserslautern ausgliehen. Auch die Pfälzer sind an ihm dran.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...nd-argentinien-suedkorea-wm-2010,seite=2.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1006/tages-ticker-1706-wayne-rooney-england-manchester-united-fc-bayern-muenchen-schalke-04-heiko-westermann-sunderland-argentinien-suedkorea-wm-2010,seite=2.html

Im Fußball richtet sich momentan das ganze Interesse auf die Weltmeisterschaft in Südafrika. Die Bundesliga scheint Lichtjahre entfernt zu sein. Nicht so bei Markus Steinhöfer. Der aus Weißenburg stammende Profi macht sich derzeit etliche Gedanken über Deutschlands höchste Liga und vor allem über seine persönliche Zukunft.

Keine Frage: Markus Steinhöfer hängt derzeit ein Stück weit in der Luft. Im vergangenen halben Jahr hat er für den 1. FC Kaiserslautern gespielt und mit diesem die Meisterschaft in der 2. Bundesliga und damit die Rückkehr in die Bundesliga geschafft. In 15 Spielen erzielte der Mittelfeldspieler zwei Tore und bereitete drei Treffer für die »Roten Teufel» vor.

»Mir hat es in Kaiserslautern super gefallen. Der krönende Abschluss war die Meisterschaft. Es war unglaublich, wie die Fans uns unterstützt und am Ende den Aufstieg gefeiert haben», sagt der 24-Jährige, der sehr gern für längere Zeit als nur für die Rückrunde 2009/2010 am Betzenberg geblieben wäre. Er war aber lediglich von Eintracht Frankfurt an die Lauterer ausgeliehen. Und weil sich beide Vereine bislang noch nicht auf eine Ablösesumme einigen konnten, ist ein Wechsel – zumindest vorerst – gescheitert. (...)

Weiter ...

Quelle : Weißenburger Tagblatt

Ich denke, es wird noch. Wir haben den Bonus, dass es ihm bei uns gut gefällt und dass er gerne bleiben würde.

und wir spielen 1. Liga
default_wink.png

Also ich denke nicht, dass man sowohl mit Steinhöfer als auch Ilicevic plant. Letzterer hat jetzt gerade verlängert, dazu hat man Amri als Außenspieler geholt und auch Tiffert und Kirch sind im rechten Mittelfeld einsetzbar.

Bei Funkel in Bochum hat er den Bonus, dass er gesetzt wäre, wenn er ihn holt und einen weiteren Aufstieg feiern könnte.

Markus Steinhöfer Verpflichtung hat sich erledigt. Aussage Kuntz im heutigen Kicker

Ich habe soeben den Artikel gelesen. Wo genau sagt Stefan Kuntz, dass sich die Verpflichtung von Steinhöfer erlegt hat?

Ich lese dort nur eine Mutmaßung von Gerke. Und auf dessen Aussage gebe ich keinen Pfifferling

Ich habe soeben den Artikel gelesen. Wo genau sagt Stefan Kuntz, dass sich die Verpflichtung von Steinhöfer erlegt hat?
Ich lese dort nur eine Mutmaßung von Gerke. Und auf dessen Aussage gebe ich keinen Pfifferling

Kann ja aber auch sein, dass das so im Gespräch gefallen ist, nur wurde es nicht explizit als wörtliche Rede eingefügt.

wär es ein Kuntz-Zitat, hätt mans sicher deutlich auch als ein solches formuliert ("so Kuntz" o.ä.). Halt das auch für reine Kicker-Spekulatius, die man unterschwellig in den Artikel reinsetzt und hofft, es wirke wie eine handfeste Aussage vom Vereinsboss (bei TylerDurden hats ja geklappt
default_wink.png
)

Kann ja aber auch sein, dass das so im Gespräch gefallen ist, nur wurde es nicht explizit als wörtliche Rede eingefügt.

Naja, sein kann alles. Auch, dass das ein Hirngespinst von Gerke war. Also im Grunde wissen wir heute genauso viel wie gestern. Eine definitive Entscheidung ist nicht gefallen.

Würde gerne mal ganz doof in die Runde fragen: Welche Möglichkeiten haben wir denn (außer Danny Fuchs der mir jetzt spontan einfällt) auf den Außen??

Immer wird nur von einem vierten Stürmer und/oder Simunek gesprochen.

Ach shit, die beiden Neuzugänge vergessen.

//Hat net irgendwo gestanden, dass Paljic gerne gehen möchte?

Sorry, dass hätte ich genauer formulieren sollen. Dieses Kuntz Zitat steht nicht im Kicker Artikel über Lautern sondern im Kicker Artikel (Print Ausgabe) bei Frankfurt!!!

"Am Sonntag erklärte der Vorstandsboss des 1.FCK, das Thema Markus Steinhöfer ist erledigt!"

Sorry, dass hätte ich genauer formulieren sollen. Dieses Kuntz Zitat steht nicht im Kicker Artikel über Lautern sondern im Kicker Artikel (Print Ausgabe) bei Frankfurt!!!

"Am Sonntag erklärte der Vorstandsboss des 1.FCK, das Thema Markus Steinhöfer ist erledigt!"

Achso, sags doch gleich
default_biggrin.png

Dann scheint das Ganze doch gegessen zu sein. Schade eigentlich.

Dick kann auch RM spielen, hat er schon paarmal, mir hat's gefallen.

Dick und Kirch können beide beides spielen.

Allerdings haben wir auch nur diese beiden für RV, sodass es wenig Sinn macht, gleich beide für Rechtsaußen einzuplanen.

Tiffert hat in Stuttgart oftmals rechts vorne gespielt und könnte dies zur Not bestimmt auch bei uns machen. Allerdings kann er seine Qualitäten wohl eher bei uns im Zentrum einbringen und als sonderlich schnell habe ich ihn auch nicht in Erinnerung.

Dick und Kirch können beide beides spielen.

Allerdings haben wir auch nur diese beiden für RV, sodass es wenig Sinn macht, gleich beide für Rechtsaußen einzuplanen.

Tiffert hat in Stuttgart oftmals rechts vorne gespielt und könnte dies zur Not bestimmt auch bei uns machen. Allerdings kann er seine Qualitäten wohl eher bei uns im Zentrum einbringen und als sonderlich schnell habe ich ihn auch nicht in Erinnerung.

Genau genommen ist noch der Matze Abel dafür da. Hat er in Mainz ne zeitlang gespielt und für die Position wurde er auch von S04 verpflichtet.

Bleibt leider nur die Frage, ob er nochmal richtig in die Gänge kommt?

Gruß SECO

Keine Neuigkeiten gibt es indes bei Markus Steinhöfer. Da sei alles offen, meinte Bruchhagen über den Mittelfeldspieler, der in der abgelaufenen Saison an Lautern ausgeliehen war. Der FCK hat sich gegen eine Weiterverpflichtung von Steinhöfer entschieden, nun soll der VfL Bochum interessiert sein.

Weiter ...

Quelle : HR Online

Zurück
Oben