Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marco Kurz

wo wir bei Gerüchten sind. Hab aus Pokizeikreisen gehört es gebe heute noch eine Pressekonferenz?! Kann das jemand bestätigen? Gruss

ICH habe gehört das das spiel von gestern wiederholt werden soll kann das jemand bestätigen
default_icon_smile.gif
??

"Wenn die Leistung nicht stimmt, kann man sich auch mal beschimpfen lassen", sagte der FCK-Coach, der in eine ungewisse Zukunft blickt: "Was der katastrophale Auftritt für mich bedeutet, kann ich nicht sagen."

Quelle: http://bundesliga.t-online.de/beim-1-fc-kaiserslautern-brennt-der-baum/id_54297464/indexhttp://bundesliga.t-online.de/beim-1-fc-kaiserslautern-brennt-der-baum/id_54297464/index

So sicher über seinen Posten scheint Kurz sich ja nicht zu sein...

Ich würde gerne wissen, wann er das gesagt hat. War das bevor oder nachdem Kuntz ihm die Rückendeckung gegeben hat. Weiß das jemand?

@zednatix: nach dem Spiel auf sky! Muss vor der Rückendeckung durch Kuntz gewesen sein!

Marco Kurz bleibt Trainer beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern; Klub und Fans suchten am Tag nach der heftigen 0:4 (0:3)-Derbyschlappe beim FSV Mainz 05 den Dialog in der Nordtribünenhalle des Fritz-Walter-Stadions. Motto: alle gemeinsam gegen den Abstieg. (osp/iw)

Quelle: Rheinpfalz Facebook,

Find ich auch eigentlich richtig so. letzte chance gegen Wolfsburg und dann kanns der Schwartz oder sonst wer immernoch machen.

Aber im Moment würde sich der Stefan einfach auf grund der Vertragsverlängerung und dem Rückenstärken unglaubwürdig machen...

Zumal Andre Villas Boas noch nicht bei Chelsea entlassen ist
default_wink.png

Marco Kurz bleibt Trainer beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern; Klub und Fans suchten am Tag nach der heftigen 0:4 (0:3)-Derbyschlappe beim FSV Mainz 05 den Dialog in der Nordtribünenhalle des Fritz-Walter-Stadions. Motto: alle gemeinsam gegen den Abstieg. (osp/iw)

Quelle: Rheinpfalz Facebook,

Find ich auch eigentlich richtig so. letzte chance gegen Wolfsburg und dann kanns der Schwartz oder sonst wer immernoch machen.

Aber im Moment würde sich der Stefan einfach auf grund der Vertragsverlängerung und dem Rückenstärken unglaubwürdig machen...

Zumal Andre Villas Boas noch nicht bei Chelsea entlassen ist
default_wink.png

Für mich macht es kein Sinn an MK festzuhalten, und ihn dann nach dem Wolfsburspiel evt. zu entlassen.

Für mich macht es kein Sinn an MK festzuhalten, und ihn dann nach dem Wolfsburspiel evt. zu entlassen.

jo, den sinn seh ich dann auch nicht.

dann gehn wir wohl zusammen in die zweite liga.

auch ne marschrichtung. nicht die, die ich mir vorgestellt hatte, aber es ist ne ansage.
default_icon_smile.gif

jo, den sinn seh ich dann auch nicht.

dann gehn wir wohl zusammen in die zweite liga.

auch ne marschrichtung. nicht die, die ich mir vorgestellt hatte, aber es ist ne ansage.
default_icon_smile.gif

Hat auch Vorteile! Zum Beispiel haben wir damit Planungssicherheit! Man kann damit auch die Vertragsverhandlungen mit den Spielern wieder aufnehmen...
default_icon_wink.gif

Letztlich ist doch das Geld ausschlaggebend.

Gibt es einen Trainer der ohne große Geldforderungen dieses Himmelsfahrtkommado übernehme würde und auch wirklich zu 100% zusichern kann, dass wir in der 1.BL bleiben.

Sollte es trotz eines Trainerwechsels zum Abstieg kommen, dann hätte man Geld verbrandt, dass man dann zur Konsolidierung dringend benötigen würde.

Jetzt darüber zu sinnieren, warum man mit MK schon verlängert hat, bringt nix. Es ist wie es ist und man muß jetzt abwägen, was der goldene Mittelweg ist.

1.Den harten Schnitt und doch den Absturz.

2. An MK festhalten und mit hängen und würgen den 16. erreichen.

3.Den harten Schnitt und damit die Wende.

4. An MK festhalten und den Absturz und etwas mehr Geld in der Kasse, da keins für einen zusätzlichen Trainer verbraten wurde.

Letztlich ist doch das Geld ausschlaggebend.

Gibt es einen Trainer der ohne große Geldforderungen dieses Himmelsfahrtkommado übernehme würde und auch wirklich zu 100% zusichern kann, dass wir in der 1.BL bleiben.

Die 100% hast du bei keinem Trainer auf der Welt.

Ich bleibe aber dabei, dass es bei unserem Umfeld unmöglich sein wird mit Kurz in die 2 Liga zu gehen und dort wieder direkt oben dabei zu sein..

Wird aber der Trainer entlassen und der neue bringt auch nix auf die Reihe, dann sind wir wieder in dem Strudel der vergangenen Jahre. Das Umfeld merkt dann wieder, welchen Einfluss es nehmen kann und es mischt sich jeder ein.

Hier kann man zu machen bis Saisionende, da wird sich nix ändern. Meine Meinung...

Glaube ich nicht.

Bringt die Mannschaft auch gegen Wolfsburg nichts zu stande, wird Kuntz handeln.

Ich habe nämlich nichts mehr davon gehört, das man mit Kurz in die 2.te Liga geht.

Heute war nur zu hören, das man sich am sportlichen Erfolg messen lassen muss.

Nur hätte man das Wolfsburg Heimspiel, einem evt. neuen Trainer geklaut, und man würde mit keinem leichten Auswärtsspiel anfangen.

Auge,dass wär doch net ernst gemeint, alter Griesgram...
default_icon_wink.gif

So wie Stefan geredet hat interpretier ich das so dass, Wenn

die Mannschaft nicht wieder untergeht wie gegen MZ es. keinen

Trainerwechsel geben wird,zumindest nicht in Liga 1.

Kuntz wird das wohl kaum irgendwo bestätigen...insofern haste natürlich recht. Selbst wenn es so war, werden es Gerüchte bleiben. Wetten wir?

Also bei Gerüchten bist Du ja ganz weit vorne. Insbesondere trägst Du ja mit deiner Signatur und Beiträgen dazu bei, dass Gerüchte am Leben bleiben.

Deine Solidarität mit Amedick, sieht die so aus, dass du bei den rechtlichen Schritten die er prüft, ihm mitteilst wer die Quelle der Gerüchte ist?

Naja. Also ganz ehrlich? Wie viel scheisse wird im Fussball gelabbert, sowohl von Spielern als auch von Fans.

Denke Ame hats nicht nötig dagegen zuklagen, weil es einfach zuviel Aufmerksamkeit schenkt.

Soll dem nächst auch Lahm klagen, nur weil er ne "Schein-Ehe als Schwuler" fühlt.

Mein gott. So ist das Leben. Das zeigt doch nur, dass das Niveau ziemlich arm ist und denen nix besseres Einfällt.

Genauso dumm, dass Zidan oder Szalai vor dem Block jubeln. Das gehört sich genauso wenig wie das Kopfabschneiden der Fans.

Man kann einen anderen Menschen nicht mögen. Aber manche Sachen sind echt unter allersau.

Und deswegen keine BEACHTUNG wert!

Aber wenn Amedick und Kurz sich nicht dagegen wehren, werden die Leute noch glauben, dass es stimmt.

Denkt mal an einen anderen Trainer, der hier in Kaiserslautern auch sehr gut bekannt ist, der hat sich gegen solche Gerüchte nicht gewehrt und auf einmal waren alle Internetforen voll und in der entsprechenden Region gingen diese Gerüchte auch durch die regionale Presse. Er hat immer noch geschwiegen und wurde zum Schluss entlassen. Ich denke, ihr wisst, wen ich meine...

[Moderation]

Nach Rücksprache im Moderatorenteam und den Admins: Weitere Diskussion über das Gerüchte-Thema "Kurz/ Amedick" werden in Zukunft von uns unterbunden.

Sorry, wollte keine Gerüchte in die Welt setzen!

THEMENWECHSEL :

Zitat Stefan Kuntz : "Bei allem nicht wollen und weigern: Letztendlich ist und bleibt Fussball ein Ergebnissport. Daran müssen wir uns messen lassen und unsere Entscheidungen entsprechend treffen."

Das kam gestern abend auf sky News! Flutlicht brachte darüber nichts und die BILD brachte das Zitat heute in abgekürzter Fassung.

Nun wird gemunkelt, Marcos Stuhl würde doch wackeln!

Also bei Gerüchten bist Du ja ganz weit vorne. Insbesondere trägst Du ja mit deiner Signatur und Beiträgen dazu bei, dass Gerüchte am Leben bleiben.

Deine Solidarität mit Amedick, sieht die so aus, dass du bei den rechtlichen Schritten die er prüft, ihm mitteilst wer die Quelle der Gerüchte ist?

Was willst Du denn? Ich glaube nicht, dass ich mich hier von Dir von der Seite anmachen lassen muss. Wenn Du meine Beiträge gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass ich mich darüber ärgere, dass Amedick sich von Mainzer Pack durch den Dreck ziehen lassen muss. Geh mal an die frische Luft, das regt die Durchblutung an...

Zitat Stefan Kuntz : "Bei allem nicht wollen und weigern: Letztendlich ist und bleibt Fussball ein Ergebnissport. Daran müssen wir uns messen lassen und unsere Entscheidungen entsprechend treffen."

Das kam gestern abend auf sky News! Flutlicht brachte darüber nichts und die BILD brachte das Zitat heute in abgekürzter Fassung.

Nun wird gemunkelt, Marcos Stuhl würde doch wackeln!

Das hab ich auch gesehen und mich gefragt, wie das zu den Aussagen bei Flutlicht passt.

Kuntz bleibt doch gar nix anderes übrig, als die Option Trainerwechsel mit einzukalkulieren. Oder eben den von mir schon mal vorgeschlagenen Sportysychologen mit einschalten, der den Spielern vieleicht mal das Oberstübchen etwas aufräumt und ihnen Selbstvertrauen vermitteln kann.

Zurück
Oben