betzebenni
Member
Kuntz wird das wohl kaum irgendwo bestätigen...insofern haste natürlich recht. Selbst wenn es so war, werden es Gerüchte bleiben. Wetten wir?
STIMMT und deswegen bleibt auch krurz weil wir zu hause wolfsburg weghauen WETTEN WIR ??
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kuntz wird das wohl kaum irgendwo bestätigen...insofern haste natürlich recht. Selbst wenn es so war, werden es Gerüchte bleiben. Wetten wir?
wo wir bei Gerüchten sind. Hab aus Pokizeikreisen gehört es gebe heute noch eine Pressekonferenz?! Kann das jemand bestätigen? Gruss
ICH habe gehört das das spiel von gestern wiederholt werden soll kann das jemand bestätigen??![]()
Das ist der Kader, von dem wir überzeugt sind, dass er den Klassenverbleib schafft, inklusive des Trainerteams. Und von dem sind wir auch weiter überzeugt.»
http://www.transfermarkt.de/de/fck-...leite-rueckendeckung/news/anzeigen_84424.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/fck-chef-kuntz-gibt-kurz-nach-derby-pleite-rueckendeckung/news/anzeigen_84424.html
"Wenn die Leistung nicht stimmt, kann man sich auch mal beschimpfen lassen", sagte der FCK-Coach, der in eine ungewisse Zukunft blickt: "Was der katastrophale Auftritt für mich bedeutet, kann ich nicht sagen."
Quelle: http://bundesliga.t-online.de/beim-1-fc-kaiserslautern-brennt-der-baum/id_54297464/indexhttp://bundesliga.t-online.de/beim-1-fc-kaiserslautern-brennt-der-baum/id_54297464/index
So sicher über seinen Posten scheint Kurz sich ja nicht zu sein...
Ich würde gerne wissen, wann er das gesagt hat. War das bevor oder nachdem Kuntz ihm die Rückendeckung gegeben hat. Weiß das jemand?
STIMMT und deswegen bleibt auch krurz weil wir zu hause wolfsburg weghauen WETTEN WIR ??
Marco Kurz bleibt Trainer beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern; Klub und Fans suchten am Tag nach der heftigen 0:4 (0:3)-Derbyschlappe beim FSV Mainz 05 den Dialog in der Nordtribünenhalle des Fritz-Walter-Stadions. Motto: alle gemeinsam gegen den Abstieg. (osp/iw)
Quelle: Rheinpfalz Facebook,
Find ich auch eigentlich richtig so. letzte chance gegen Wolfsburg und dann kanns der Schwartz oder sonst wer immernoch machen.
Aber im Moment würde sich der Stefan einfach auf grund der Vertragsverlängerung und dem Rückenstärken unglaubwürdig machen...
Zumal Andre Villas Boas noch nicht bei Chelsea entlassen ist![]()
Für mich macht es kein Sinn an MK festzuhalten, und ihn dann nach dem Wolfsburspiel evt. zu entlassen.
jo, den sinn seh ich dann auch nicht.
dann gehn wir wohl zusammen in die zweite liga.
auch ne marschrichtung. nicht die, die ich mir vorgestellt hatte, aber es ist ne ansage.![]()
Letztlich ist doch das Geld ausschlaggebend.
Gibt es einen Trainer der ohne große Geldforderungen dieses Himmelsfahrtkommado übernehme würde und auch wirklich zu 100% zusichern kann, dass wir in der 1.BL bleiben.
Hier kann man zu machen bis Saisionende, da wird sich nix ändern. Meine Meinung...
Hier kann man zu machen bis Saisionende, da wird sich nix ändern. Meine Meinung...
Also bei Gerüchten bist Du ja ganz weit vorne. Insbesondere trägst Du ja mit deiner Signatur und Beiträgen dazu bei, dass Gerüchte am Leben bleiben.
Deine Solidarität mit Amedick, sieht die so aus, dass du bei den rechtlichen Schritten die er prüft, ihm mitteilst wer die Quelle der Gerüchte ist?
Zitat Stefan Kuntz : "Bei allem nicht wollen und weigern: Letztendlich ist und bleibt Fussball ein Ergebnissport. Daran müssen wir uns messen lassen und unsere Entscheidungen entsprechend treffen."
Das kam gestern abend auf sky News! Flutlicht brachte darüber nichts und die BILD brachte das Zitat heute in abgekürzter Fassung.
Nun wird gemunkelt, Marcos Stuhl würde doch wackeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.