Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marco Kurz

103527582.jpg
default_smile.png

dieser mann LEBT den fck, wie er´s früher bei 60ig getan... marco kurz

is ne einfache, ehrliche haut, der 101% gibt,und dass auch von seinen

spielern erwartet..er haut keinen in die pfanne,und so danken sie es ihm...

dieser trainer is das geilste und beste, was uns seit feldkamp passiert is...

emotional wie kein andere, schlimmer als gerry, dass is unfassbar..

taktisch hat er heute seine reifeprüfung abgelegt, wer bayern teilweise so

beherrscht, den schneid abkauft oder die lust am spiel nimmt, der kann

ein ganz großer werden...

vielen danke marco kurz, für den geilsten orgasmus seit jahren..

i love you...
default_icon_cool.gif

i love you...
default_icon_cool.gif

Ich fasse es immer noch net was für ein gudd kerlche das ist..der hat gestern die Mannschaft so wundervoll eingestellt....und der soll nur die Notlösung gewesen sein????..Ich kann für diese wunderbare positive entwicklung mir immer noch keine Erklärung abgeben...

i love you...
default_icon_cool.gif

Sauber Mika, so schauts aus !

Marco Du Geile Sau
default_smile.png

Hab's bisher leider noch net im Netz gefunden...
default_icon_smile.gif

Müsste aber in der nächsten Wiederholung des GANZEN Spiels in den nächsten Tagen nochmals kommen.
default_smile.png

Hab's bisher leider noch net im Netz gefunden...
default_icon_smile.gif

Müsste aber in der nächsten Wiederholung des GANZEN Spiels in den nächsten Tagen nochmals kommen.
default_smile.png

Es wird aber nur das Spiel an sich wiederholt ohne die Vor- und Nachberichte. Aber da gibt es ja jemanden, der den ganzen Rattenschwanz aufgenommen hat *versteckt hust*

Da sieht man was ein gutes Umfeld bewirken kann!

Marco ist für mich der beste Mann! Egal was noch passiert in dieser Saison.

Ich war abwartend damals. Sein Arbeitsnachweis war ja nicht wirklich berauschend. Aber das hätte ich mir niemals ausgemalt!

Der Trainer macht eine sehr gute Arbeit und er ist nicht nur hinsichtlich der Mannschaft, sondern auch seiner eigenen Stellung bei Misserfolg realistisch und das zeichnet ihn auf jeden Fall aus.

@ Jens: Stimmt nicht (mehr). Das war, so glaube ich vor zwei Jahren noch so. Aber dann hat man das wohl geändert. Ich habe am Samstag Morgen die letzte halbe Stunde unseres Spiels gesehen und anschließend die ganze Nachbetrachtung, inkl. aller Interviews. Das ging bestimmt eine halbe Stunde.

@ Jens: Stimmt nicht (mehr). Das war, so glaube ich vor zwei Jahren noch so. Aber dann hat man das wohl geändert. Ich habe am Samstag Morgen die letzte halbe Stunde unseres Spiels gesehen und anschließend die ganze Nachbetrachtung, inkl. aller Interviews. Das ging bestimmt eine halbe Stunde.

Stimmt, die erste, manchmal die ersten beiden Wiederholungen beinhalten alles, aber die, die noch kommen, nicht, die gehen nur 120 Minuten.

Da sieht man was ein gutes Umfeld bewirken kann!
Marco ist für mich der beste Mann! Egal was noch passiert in dieser Saison.

Ich war abwartend damals. Sein Arbeitsnachweis war ja nicht wirklich berauschend. Aber das hätte ich mir niemals ausgemalt!

Da sind wir schon zwei
default_icon_biggrin.gif

Was mir langsam "Angst" macht ist die Kondition der Mannschaft, wenn ich da an so manche Ex-Trainer denke... Es ist denkbar, dass spielerisch bessere Teams buchstäblich niedergerannt werden. Auch die Taktik mit Nemec und Tiffert im MF hat am Freitag gepasst, dazu der beste Dick aller Zeiten. Der Mann passt einfach perfekt. Ich habe nur Zusammenfassungen gesehen, aber manchmal habe ich gedacht, er rennt auf den Platz und spielt mit, genau so (positiv) verrückt wie Ehrmann. Im Moment sieht nichts nach Zufall aus, ich habe die Aufstellung von Nemec z.B. nicht verstanden (hätte gerne Micanski gesehen, weil ich bei Nemec Bedenken wegen der fehlenden Schnelligkeit hatte), aber Marco Kurz weiß ganz einfach was er tut. Ich hoffe, dass uns das Team Kurz und Kuntz lange erhalten bleibt, auch wenn mal eine Pleitenserie kommen sollte.
default_icon_exclaim.gif

Kurz macht eine härtere Vorbereitung als Magath ( das mag was heißen) laut Tiffert. Sehr gut wie wertvoll eine gute Kondition ist haben wir im Pokalspiel und in Köln gesehen und kann zum Ende der Saison sicherlich noch ein wichtiger Faktor sein welcher mit über den Klassenerhalt entscheiden kann

Zurück
Oben