Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marc Torrejón

Und der beste Kauf von Kuntz war Sam.
default_wink.png

wüßte net das der uns geld gebracht hat, du meinst wohl Ivo

Als fck sollte man clever sein. Würde Torrejon eine Verlängerung anbieten über 3 Jahre . Und eine Klausel bei nichtaufstieg für 1mio€. Wäre doch das geschickteste .

QUOTE]

und warum sollte er da zustimmen? so kann er Handgeld kassieren im sommer. er hat alle trümpfe in der Hand wenn er nicht verlängert

Nach wie vor: NIEMALS gehen lassen! Nicht mal, wenn er nicht verlängern will und in einem Jahr wechselt. Wir brauchen ihn und es gibt keinen Ersatz. Punkt.

Nach wie vor: NIEMALS gehen lassen! Nicht mal, wenn er nicht verlängern will und in einem Jahr wechselt. Wir brauchen ihn und es gibt keinen Ersatz. Punkt.

Wenn wir ihn nicht halten können,weil er woanders mehr verdienen kann,dann ist er in einem Jahr Ablösefrei weg

Also:wenn er nicht zu halten ist,dann halt jetzt noch verkaufen,mehr als 1,2 Millionen wird eh keiner bezahlen Das Geld können wir gut gebrauchen

Wenn wir ihn nicht halten können,weil er woanders mehr verdienen kann,dann ist er in einem Jahr Ablösefrei weg
Also:wenn er nicht zu halten ist,dann halt jetzt noch verkaufen,mehr als 1,2 Millionen wird eh keiner bezahlen Das Geld können wir gut gebrauchen

Ich behaupte einfach mal das wir niemals 1.2 Mio bekommen werden bei einem Jahr Restvertrag.

N sch... können wir gut gebrauchen. Und wenn schon, dann isser eben ablösefrei weg! Der sportliche Wert überwiegt und bringt uns genauso Kohle - allein durch das Weiterkommen im Pokal. Wen zur Hölle willst du denn anstelle von Marc in die ohnehin nicht sattelfeste und wenig erfahrene Abwehr stellen? Da nützt alle Kohle nix... Er macht Fehler wie andere auch, aber er ist für uns (!) kaum zu ersetzen und man würde seine Lücke so schnell nicht schließen können. Zumindest nicht in dieser Saison.

Ich sehe das nicht so eng. Wir haben mit Heubach einen guten Innenverteidiger in der Hinterhand und Marc ist jetzt auch nicht fehlerfrei. Zudem ist seine Spieleröffnung quasi nicht vorhanden. Wenn er nicht bis zur Schließung des Transferfensters verlängert, und wir noch ein gutes Angebot vorliegen haben, würde ich Marc abgeben und mit Heubach planen.

Mit Heubach, Orban und Heintz würde ich unsere IV nicht ausreichend besetzt sehen, sowohl Quantitativ als auch Qualitativ (schwankende Leistungen, wenig Spielpraxis).

Zudem finde ich es fragwürdig den Kapitän am Anfang der Saison abzugeben und bei allem Jugendwahn braucht es halt doch noch ein paar erfahrene Stützen.

Torrejon darf nicht gehen, zudem wäre es ein fatales Zeichen wenn der Kapitän kurz vor Transferschluss von Board geht, sowas hätte man vorher bedenken sollen.

Ich sehe das nicht so eng. Wir haben mit Heubach einen guten Innenverteidiger in der Hinterhand und Marc ist jetzt auch nicht fehlerfrei. Zudem ist seine Spieleröffnung quasi nicht vorhanden. Wenn er nicht bis zur Schließung des Transferfensters verlängert, und wir noch ein gutes Angebot vorliegen haben, würde ich Marc abgeben und mit Heubach planen.

Heubach ist ein Linksfuß und somit eher als Ersatz für Heintz angedacht. Zudem hat er noch keine Minute gespielt. Wir wissen doch somit gar nicht um sein Potenzial.

Des Weiteren: Seht das mit Torrejon nicht zu locker! Torrejon hält den Laden hinten zusammen! Er gleicht die Fehler aus, die junge Spieler wie Zimmer und Heintz fabrizieren und die man den beiden auch bis zu einem gewissen Maße zugestehen darf. Nur wenn ER mal einen Fehler macht, wird ihm entweder nur durch Sippel geholfen (bzw dessen hohes Stellungsspiel) oder gar nicht.

Er ist für mich DIE Konstante in einer unerfahrenen Abwehr, die wir für das Geld, was wir für ihn noch kriegen würden, nicht kompensieren könnten.

Prädikat (aus meiner Sicht) : Unverkäuflich

Laut Rp ist ein Wechsel nach dem Braunschweig spiel möglich, das wäre ein großer Verlust.

Wenn das Geld aber stimmt müssen wir ihn wohl verkaufen, wird halt eng um ein Nachfolger zu finden.

Kann ich echt nicht nachvollziehen, dass wir nicht klar Schiff machen, sondern das ernsthaft in Erwägung ziehen... Das darf einfach nicht sein...

Eine Baustelle wird geschlossen (Younes fürs Offensivspiel), eine neue wird aufgemacht.

Kommt halt drauf an wer ihn vertreten soll, Haggui vielleicht oder ein anderer von der Bundesliga Bank.

Aber es müssten schon min 3 Millionen sein für Torrejon

Kommt halt drauf an wer ihn vertreten soll, Haggui vielleicht oder ein anderer von der Bundesliga Bank.

Aber es müssten schon min 3 Millionen sein für Torrejon

Ähnliche Gedanken gehen mir auch gerade durch den Kopf. Ich schieß jetzt mal ins blaue: Torrejon geht nach Stuttgart, dafür kommen Haggui und Holzhäuser. Von FCK-Seite hätte man gerne Stöger in den Deal integriert, aber das will der VfB nicht.

@frankenthaler

3 millionen für einen 28 jährigen iv aus der 2ten liga? So doof wäre nicht mal mnagath zu seinen besten

Zeiten gewesen! Mehr als 750.000 oder höchstens 1.000.000 wird es niemals geben und da ist schon wunschdenken

Alla, ich hol dann schon mal die Mistgabel ausm Keller. Herr Schupp, schauen Sie besser ob die Tetanusimpfung noch aktuell ist.

So dumm kann doch keiner sein.. Das ist der Ivo Verkauf reloaded, und die Baustelle ist bis heute nicht zu.

Boa ne glaub ich muss kotzen, für mich ein riesen Fehler, den wir noch ziemlich bereuen werden, ich frag mich auch welches Zeichen man an die Fans sendet wenn der Kapitän kurz vor Transferschluss noch abspringt.

So etwas hätte man vorher bedenken müssen und ihn garnicht erst zum Kapitän machen dürfen.

Wenn es stimmt, dann bin ich mal auf die Begründung gespannt. Transfererlös? Was ist denn bei Zoller, Kostas, etc. rumgekommen? Vorallem was hätten wir dann ohne den Pokal gemacht? Das kann ja wohl nur ein großer Witz sein.

Wenn es stimmt, dann bin ich mal auf die Begründung gespannt. Transfererlös? Was ist denn bei Zoller, Kostas, etc. rumgekommen? Vorallem was hätten wir dann ohne den Pokal gemacht? Das kann ja wohl nur ein großer Witz sein.

Wenn Torrejon geht müssten ja eigentlich noch ein paar "Kracher" kommen die uns direkt weiterhelfen, oder unsere Finanzen sind noch schlechter als uns immer vorgemacht wird.

PS: Wenn er nach Nürnberg geht....

Nach Nürnberg kann ich mir nicht vorstellen, eher Vfb oder so.

Aber hier wird so gemacht als ob er nicht ersetzbar ist, es gibt genügend gleichwertige oder bessere Spieler Abwehrspieler.

Reisende soll man nicht aufhalten, wenn der Preis stimmt;-)

Nach Nürnberg kann ich mir nicht vorstellen, eher Vfb oder so.

Aber hier wird so gemacht als ob er nicht ersetzbar ist, es gibt genügend gleichwertige oder bessere Spieler Abwehrspieler.

Reisende soll man nicht aufhalten, wenn der Preis stimmt;-)

Auf den Spruch mit den Reisenden habe ich gewartet. Vorallem wo bekommst du denn so schnell diesen gleichwertigen Ersatz her? Egal wer kommt, muss sich erst mal einspielen. Das Spiel gegen Sandhausen hat doch gezeigt, dass unsre Abwehr nach wie vor nicht stabil genug ist: jetzt noch den einzigen konstanten Spieler verscherbeln ist Selbstzerstörung. Das ist wie ungeschützter Verkehr mit Lindsay Lohan. Da wundert sich auch niemand über Blumenkohl am Pillemann!

Dann war es wohl mit Torrejon auch ungeschützter Sex mit Lindsay;-) er kam paar Tage vor Transferschluss und hat direkt eingeschlagen.

Er will nicht verlängern, und wir haben die Möglichkeit nochmal gut zu kassieren wieso soll man den Deal nicht machen?

Dann war es wohl mit Torrejon auch ungeschützter Sex mit Lindsay;-) er kam paar Tage vor Transferschluss und hat direkt eingeschlagen.

Er will nicht verlängern, und wir haben die Möglichkeit nochmal gut zu kassieren wieso soll man den Deal nicht machen?

Du hast das was falsch verstanden...einen guten Spieler kaufen ist niemals wie Sex mit Lindsay!
default_wink.png

Laut, der bereits online lesbaren, Rheinpfalz vom Freitag bietet sich für Verein und Spieler ein lukrativer Wechsel zu einem "Bundesligisten" an.

Im Prinzip würde ich die Entscheidung begrüßen, weil er dieses Jahr noch Geld in die Kasse spült. Allerdings hätten wir dann das Problem, dass wir hinten eine riesige Baustelle hätten. Torrejon wirkte im ersten Jahr bei uns sicherer als er es in der letzten beziehungsweise diese Saison zeigte, aber alleine die Tatsache, dass wir dann keinen "erwachsenen" IV mehr hätten, würde ich in diesem Fall auf das Geld verzichten und ihn behalten. Finde, dass wir jetzt schon eine "schmale" IV haben, denn neben Torrejon haben wir einen (lang verletzt gewesenen) Heubach, Orban, Heintz und Schindele. Hajri lasse ich mal außen vor...? Bei Heubach steht wohl meist ein Fragezeichen, weil er lange nicht mehr gespielt hat und eine IV bestehend aus Orban und Heintz kann ich mir nicht vorstellen. im Prinzip bräuchten wir eigentlich jetzt schon noch einen IV mit Erfahrung. Fällt einer länger aus, dann haben wir nur noch einen etatmäßigen IV auf der Bank.

Würde Torrejon nur dann gehen lassen, wenn wir einen gleichwertigen Ersatz bereits sicher hätten (wo der Wechsel quasi an Torrejon hängt), dazu etwas Geld über bleibt, um die anderen Baustellen zu stopfen und bestenfalls noch einen 2. IV an der Angel hätten. Es geht hier immerhin um unseren Kapitän, der - trotz mancher Unsicherheit - eine mehr als sichere Bank ist. Deshalb muss das Angebot unmoralisch sein - auslaufender Vertrag hin oder her. Alles andere wäre in meinen Augen Harakiri.

Mein Gott.... Der Zeitpunkt erinnert an Ivo und Zuck. Hoffentlich hat man was in der Hinterhand, sonst kippt die Stimmung aber mal wieder ganz schnell.

Macht euch locker . Dacht mir gestern schon nach der PK was Runjaic gesagt hat ,das Torrejon wohl gehen wird .

Wir sind eben auch auf transfererlöse angewiesen und wenn man 1,5mio (geschätzt) bekommt kann man davon Ersatz holen,den man auch nächste Saison bräuchte wenn er sowieso nicht verlängert .

Haben aber in der Hinterhand gute Leute. Metzger von den Amateuren hat mir bisher sehr sehr gut gefallen.

Zurück
Oben