playerred
Well-Known Member
Und der beste Kauf von Kuntz war Sam.![]()
wüßte net das der uns geld gebracht hat, du meinst wohl Ivo
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und der beste Kauf von Kuntz war Sam.![]()
Als fck sollte man clever sein. Würde Torrejon eine Verlängerung anbieten über 3 Jahre . Und eine Klausel bei nichtaufstieg für 1mio€. Wäre doch das geschickteste .
QUOTE]
und warum sollte er da zustimmen? so kann er Handgeld kassieren im sommer. er hat alle trümpfe in der Hand wenn er nicht verlängert
Nach wie vor: NIEMALS gehen lassen! Nicht mal, wenn er nicht verlängern will und in einem Jahr wechselt. Wir brauchen ihn und es gibt keinen Ersatz. Punkt.
Wenn wir ihn nicht halten können,weil er woanders mehr verdienen kann,dann ist er in einem Jahr Ablösefrei weg
Also:wenn er nicht zu halten ist,dann halt jetzt noch verkaufen,mehr als 1,2 Millionen wird eh keiner bezahlen Das Geld können wir gut gebrauchen
Wenn wir ihn nicht halten können,weil er woanders mehr verdienen kann,dann ist er in einem Jahr Ablösefrei weg
Also:wenn er nicht zu halten ist,dann halt jetzt noch verkaufen,mehr als 1,2 Millionen wird eh keiner bezahlen Das Geld können wir gut gebrauchen
Nach wie vor: NIEMALS gehen lassen! Nicht mal, wenn er nicht verlängern will und in einem Jahr wechselt. Wir brauchen ihn und es gibt keinen Ersatz. Punkt.
Ich sehe das nicht so eng. Wir haben mit Heubach einen guten Innenverteidiger in der Hinterhand und Marc ist jetzt auch nicht fehlerfrei. Zudem ist seine Spieleröffnung quasi nicht vorhanden. Wenn er nicht bis zur Schließung des Transferfensters verlängert, und wir noch ein gutes Angebot vorliegen haben, würde ich Marc abgeben und mit Heubach planen.
Kommt halt drauf an wer ihn vertreten soll, Haggui vielleicht oder ein anderer von der Bundesliga Bank.
Aber es müssten schon min 3 Millionen sein für Torrejon
Jochen Seitz!Ersatz wird dann Samir Ibrahim oder halt doch Murat Yakin.
Wenn es stimmt, dann bin ich mal auf die Begründung gespannt. Transfererlös? Was ist denn bei Zoller, Kostas, etc. rumgekommen? Vorallem was hätten wir dann ohne den Pokal gemacht? Das kann ja wohl nur ein großer Witz sein.
Nach Nürnberg kann ich mir nicht vorstellen, eher Vfb oder so.
Aber hier wird so gemacht als ob er nicht ersetzbar ist, es gibt genügend gleichwertige oder bessere Spieler Abwehrspieler.
Reisende soll man nicht aufhalten, wenn der Preis stimmt![]()
Dann war es wohl mit Torrejon auch ungeschützter Sex mit Lindsayer kam paar Tage vor Transferschluss und hat direkt eingeschlagen.
Er will nicht verlängern, und wir haben die Möglichkeit nochmal gut zu kassieren wieso soll man den Deal nicht machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.