Ramser Wildsau
Well-Known Member
War wahrscheins die Kamera, war mir auch nicht geheuer.Also, gerade in der Anfangsphase hat Marc nicht weniger bereinigt als Heintz.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
War wahrscheins die Kamera, war mir auch nicht geheuer.Also, gerade in der Anfangsphase hat Marc nicht weniger bereinigt als Heintz.
Ich habs grad andersrum gsehn, weil ich fande das Heintz merklich unsicher war und
net so stark und souverän wie in den Spiele zuvor...
Das haben gestern schon einige geschrieben. Ich glaube, dass der Eindruck im Stadion immer noch mal ein anderer ist. Aber, dass man im TV einfach besser sieht.
Wäre nicht so der Hit wenn er fast die ganze Vorbereitung verpasst und vlt mit etwas Pech auch noch den Saisonstart...
ph, wenn Simunek ausfällt, bekomm ich Angstzustände! Auch wenn Orban und Heintz gute IV´s sind, aber da darf auch rein gar nix mehr passieren.
Ein Orban wie im Relegationaheimspiel und ein Heintz in der Form der Hinrunde sehe ich immer noch als eines der besten IV-Pärchen an in der zweiten Bundesliga.
Ja, es ist interessant, welchen Sprung Willi gemacht zu haben scheint.
Das Dilemma in puncto Spielkultur beginnt m.E. schon hinten beim Spielaufbau. Heintz hat es gegen Aue besser gemacht als Simunek in Fürth, aber sonst haben alle unsere Abwehrspiele große Probleme, vernünftig aufzubauen. Gerade von Dick und Löwe, die immerhin schon etwas Erstligaerfahrung haben, muss man einfach mehr erwarten dürfen als Grätschen, Kämpfen, Beißen. Torrejon hat es letzte Saison gut hinbekommen, leider aber gerade in den Relegationsspielen dicke Böcke geschossen. Hoffen wir mal, dass er bald zurückkommt, immerhin ist er nicht vom Kirschbaum gefallen.Aber im Ernst, in der IV haben wir ja die wenigsten Probleme
Und wen von beiden hast du dann weitergestalkt?also Bunjaku kannst du als kapitän erstmal abhaken, auch da werden die karten neu gemischt. bin gespannt, ob es bei Marc als neuem kapitän bleibt oder ob da vorerst nur für das erste spiel galt. bei der platzwahl schien er mir etwas überfordert. ob er weiss, was da genau gesprochen wurdeandererseits hab ich ihn gestern mit Karl in der stadt gesehn. bei h+m trennten sich ihre wege. also berührungsängste scheints da nicht zu geben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.