This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Da war quasi keine Szene... er hatte den Ball, hebt die Hand, spielt zu Sippel und legt sich hin...
Laut RPR fällt er aus.
DankeMuskelfaserriss hieß es im Radio
besseren ,konstanteren , entwicklungsfähigeren
Seine Leistungen diese Saison sind nicht CAPTAIN-LIKE.
Mir persönlich ist er auch offensiv zu ungestüm und nicht präzise . Das spiegelt sich darin wieder,da er weder assists,geschweige denn Tore erzielt hat . In Wehen am Samstag köpft er freistehend auf 3 Metern übers Tor . Das ist nicht seine Stärke .
Und die immer so toll gelobte spieleröffnung hab ich noch nie gesehen .
Ich hab zwar an seinen Leistungen nicht so viel zu meckern, aber in unserer derzeitigen Situation sind wir halt auch auf Transfererlöse angewiesen. Ich seh's auch nicht so dass damit der Klassenerhalt gefährdet wäre, mehr dass vielleicht 4-5 Punkte fehlen in einer Saison in der wir eh nicht unter die ersten 3 kommen.
Du würdest mir also zustimmen dass die von Runjaic nix lernen können?Und von wem sollen Heintz, Orban, Heubach dann lernen?
Du würdest mir also zustimmen dass die von Runjaic nix lernen können?![]()
Wow, da liest man mal ein paar Tage nicht mit im Forum und schon ist die Stimmung mies. Hab ich was verpasst?Die Stimmung im Verein ist schon mies genug
Ich bleibe bei meiner Meinung. Finger weg von Torrejon.
Er ist zwar kein Miro Kadlec, hat aber in defensiver Hinsicht eine ähnliche Bedeutung für diese Mannschaft. So einen finden wir unter den derzeitigen Rahmenbedingungen nie wieder. Er ist der Kapitän und Abwehrchef. Wenn er geht, wird's vogelwild da hinten, das kann und darf man nicht riskieren.
Gerade in diesem Übergangsjahr mit vielen jungen Spielern, die sich an so einer Säule orientieren müssen. Fällt diese Säule weg, kann sich bei ausbleibendem Erfolg eine fatale Eigendynamik entwickeln. Keine Ablösesumme kann diese Bedeutung von Torrejon ersetzen. Geld verhindert keine Tore, noch weniger, als dass es welche schießt.
Lieber sich auf einen ablösefreien Wechsel zum Saisonende im Fall des Nichtaufstiegs einigen, dann kann man jetzt schon anfangen den Markt zu sondieren. Torrejon ist derzeit nicht ersetzbar und ihn abgzugeben ware ein fataler Fehler, der die gesamte Saison negativ beeinflussen würde. Und dann ginge es nicht nur um 4 oder 5 fehlende Punkte.
@Jonny: Die Stimmung im Verein ist doch nicht mies! Hier sind ein paar Miesmacher und die schlagen ein paar anderen auf's Gemüt aber das heißt doch nicht dass auch im Verein so eine Stimmung herrscht. Ich hab bisher auf 'm Platz noch nix von mieser Stimmung gelesen, das wäre auch krass nach dem wie der erste Spieltag verlaufen ist.
Seine Leistungen diese Saison sind nicht CAPTAIN-LIKE. Man sagt immer so lapidar " der is mit den Gedanken schon weg "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.